PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragen Ja/Nein?



Majin
31.03.07, 17:09
Moin ich habe mir ein Raid Hp sportluftfilter gehollt.
Muss ich denn eintragen lassen oder geht das mit ABE.
Wenn ja wo kriege ich die her
mfg
Stefan

Corsa-Tobi
31.03.07, 17:25
Hä?
Wenn du dir den geholt hast sollte doch wohl was dabei sein. Wenn ne ABE bei ist is die SAche ja klar, so lange du die ABE-Richtlinien erfüllst is alles ok...aber meines Wissens nach müssen die Eingetragen werden...woher? Verkäufer? Hersteller?
Gruß
Tobi

Majin
31.03.07, 17:43
ja hab mir denn gekauft also bestellt der ist noch nicht da... deswegen weis ich nicht ob da eine dabei ist...weist du was das kostet sportluftfilter eintrage zu lassen?

Corsa-Tobi
31.03.07, 17:49
Warum kauft man sich einen Luffi wenn man ned weiß ob ne ABE oder TÜV dabei ist?!

wenn ein Gutachten bei ist, typische 19.3 Eintragung ~40€.
Nur als Info:
Wenn du was an deiner Auspuffanlage geändert hast, bekommst das eh nicht Eingetragen...

Michi16V
31.03.07, 18:41
ich dachte einen offenen lufi müsse man immer eintragen egal ob abe oder teilegutachten da eine abe bei sowas sowie so fürn popo ist und da ja eventuell noch eine dämmmatte unter die haube muss. oder liege ich da jetzt falsch?? und wenn welche offenen lufis gibt es denn mit abe?? muss man dann auch eintragen wenn man eine auspuffanlage mit abe hat??

Corsa-Tobi
31.03.07, 18:45
Luffi + Auspuffanlage = Einzelabnahme, weil in den Gutachten der Luffis bzw Auspuffs steht, das jeweils das andere nicht verändert werden darf.

Majin
31.03.07, 18:50
Doch da ist auf alle fälle nen Teilegutachten dabei...toll also geht nur auspuff oder luffi..oder wie???kann doch nicht sein..oder:unsure:
aber danke schon mal

Corsa-Tobi
31.03.07, 18:55
Kannst ja mal zum TÜV fahren und nachfragen ;)

Waldbrand
31.03.07, 19:38
Der jagt dich mit ner Mistgabel vom Hof :clapping:

Corsa-Tobi
31.03.07, 20:04
Deshalb soll er ja hin :clapping::clapping::clapping::D:D:D