PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 kleine Beulen im Tigra wer entfernt diese?Lackierwerkstätten?



Christian19
01.04.07, 09:20
Hallo

Ich habe im Tigra 3 kleine Beulen :'( .

In den gelben Seiten finde ich z.B. kein Beulendoktor.

Meine frage ist nun wo finde ich einen?

Machen Lackierwerkstätten sowas auch?

Was kostet das den ca?

Die 3 Beulen sind jeweils 20 Cent Stücke groß.

Vielleicht ne blöde frage aber wofür steht die Teilkasko ohne SB?

Was genau übernimmt die Versicherrung?

Würd mich so allgemein mal interessieren!

MfG
Christian

Iceman
01.04.07, 09:44
Lackierer entfernen die Beulen klassisch mit spachteln, neu lackieren etc.

Nen Beulendoktor findest du unter CAR-TOP ... die original Lackdoktoren,bekannt als Lackdoktor aus Autobild,Stern TV und anderen Medienberichten (http://www.car-top.de)

Wofür hat man Internet ?

Und was die TK alles übernimmt steht in deinem Versicherungsschein, einfach mal nachlesen, Vandalismusschäden oder selbst verursachte Schäden gehören aber nicht dazu, dafür ist die VK da..

Christian19
01.04.07, 09:56
Hi

Erstmal Danke.

Das problem ist,dass der nächste Beulendoktor in Bielefeld ist.

Und da nur wegen den Beulen hin zu fahren lohnt sich nicht da es schon ein stückchen ist.

Kennt den sonst noch jemand ein Beulendoktor?

Ich schau mal nach was in den Versicherrungspapieren steht.

MfG
Christian

TeenTigra
01.04.07, 12:00
Es gibt auch Lacker die das rausdrücken ohne zu lackieren aber da muss man vorher anfragen und da durchzutelefonieren macht auch niciht immer spass den 75% sagen da smuss ich mir erstmal ansehen und geben keine gescheiten Infos rüber.

IPA
01.04.07, 13:17
Beulen vom Lackierer entfernen lassen???Die können wie oben schon geschrieben nur spachteln und lackieren!Was du brauchst is ein Karosseriebauer der sich auf Beulen spezialisiert hat!Wir hatten zum Beispiel einen bei uns in der Werkstatt!Aber Kassel is ja noch weiter....:D

Mfg,IPA

kfu
02.04.07, 14:11
ATU Smart Repair

A.T.U-Smart-Repair (http://www.atu.de/export/sites/default/werkstatt/smart-repair.html)

die machen das ziemlich gut ;)

RedHazard
02.04.07, 17:53
Hi, also ich habe auch noch verwandschaft in Plettenberg, die das gut und günstig macht! Also wenn sich das für dich lohnt, können wir einen termin machen und ma dahinfahren...

mfg