PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&N 57i KIT



ULImativ
01.04.07, 15:02
Hallo zusammen.
Seid ca 3 Jahren habe ich in meinem Tigra 1.6 16V einen K&N 57i Kit verbaut und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
Doch vor kurzem haben mich die Cops doch erwischt und wollten natürlich die Eintragung vom LuFi sehen.:wallbash:

Sie gaben mir dann ein paar Tage Zeit, denn "zu Hause vergessenen TÜV Bericht" vorzulegen, ansonsten Erfolgt eine Anzeige !

Mit den ganzen "Spielereien" an meinem Motor bekomme ich den offenen K&N so nie eingetragen, das hab ich schon 2 mal probiert!:confused:

Also hab ich mich mal auf die Suche gemacht, und siehe da :

EINE ABE FÜR NEN K&N 57 I KIT ! :clapping:

Darin ist auch keine Seriennummer oder ähnliches festgehalten sondern eine reine ABE ( keine deutsche aber trotzdem Legal) .

Habe die dann natürlich umgehend bei der Polizei vorgelegt und die Sache war damit vom Tisch ! :dribble:

Das war vor ca nem halben Jahr etwa und die nächste Aktion wird Anfang April der TÜV für meinen Tigra sein, denn da werde ich den LuFI net wie sonst rausbauen sondern bei fragen die ABE vorlegen. Wenn das auch klappt dann....
:notworthy:

MfG Uli

P.S:Beulen- und Knöllchenfreien Sommer wünsch ich noch !

black-dolphin
01.04.07, 15:11
hi, wär super wenn du mir die mal an sweetflash88@web.de zukommen lässt, ich weiß dass die wahrs nur für serien auspuffanlage sein wird, aber des reicht mir vorerst mal...

gruß tobi

ULImativ
01.04.07, 15:33
Kein Problem. Sobald ich meinen blöden Scanner wieder zum laufen gebracht hab schick ich dir des Teil. Is nur ne Frage der Zeit ;) !

Iceman
01.04.07, 15:34
Diese ABE ist schon seit Jahren ungültig, deswegen gibt´s ja auch das Tüv Gutachten, alle Prüfer die etwas auf Draht sind wissen das auch, hast bei den Grünen einfach Glück gehabt..

Was heisst denn "Spielereien" am Motor ?

FTBerlin
01.04.07, 15:34
kannst du mir das dann mal bitte auch schicken?

FTatberlin@t-online.de

black-dolphin
01.04.07, 15:38
kannst du mir das dann mal bitte auch schicken?

FTatberlin@t-online.de

warst du nich mal polizist?;)

naja selbst das gutachten würde mir auch reichen, bloß gibts keins ohne dämmmatte oder?