PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiße Abdeckung der Lüftungsregler?



geteri
01.04.07, 18:39
Hallo zusammen,

bei meinem Lüftungsregler ist wie auf dem Bild zu sehen (rechts fehlts) auf einer Seite keine weiße Abdeckung mehr vorhanden. Hier ist nur doch das durchsichtige Kunststoff vorhanden.

Nachts läuchtet es daher sehr hell durch.

Kann mir jemand sagen, ob man diese kleinen weißen Abdeckungen einfach nachkaufen kann, und evtl von außen wieder in die entsprechende Rille einkleben kann? Möchte ungern deshalb die ganze Mittelkonsole ausbauen.

Vielen Dank für eure Tips.

Ach ja, das Bild habe ich hier aus dem Forum aus einer Anleitung kopiert. Ich hoffe, es geht in Ordung, da meine Kamera momentan defekt ist.

Fireproof
01.04.07, 18:55
da wirste wohl nich um den ausbau rumkommen aber das sollte auch kein problem darstellen den es sind nur ein paar schrauben findeste am besten im donwloadbereich bei workshops mittelkonsole auf blau umbauen.

des ding wirste so einzeln bei opel nich bekommen. endweder auf zum schrottplatz und sich sort so eins rausziehen oder du kaufst die dinger von michi der hat so komplettsetst mit mehreren farbkombis (im bietebereich oder schätz ma per pn)

geteri
01.04.07, 19:03
Danke für die Antwort, aber Ausbau kommt nicht in Frage. Hab das Drama schon einmal hinter mir ;-)

Evtl. hat ja jemand ne Idee ob man was basteln kann.

Evtl. doch von aussen irgendwas einkleben?

Allerdings sollte nachher das Licht noch durchkommen, nur halt nicht mehr sooo hell wie jetzt.

Betty
01.04.07, 20:52
@ geteri

Wo kommst den her, wenn Du aus dem Bereich Soltau oder Lüneburg kommst, am WE Soltau unter der Woche Lüneburg wegen Bund mach ich dir fix den Tausch ist doch nicht so ne große Sache:D .

Nur nen Angebot.:wavey:

Fireproof
01.04.07, 21:26
es is wirklich kein hexenwerk es sind nur 4 schraubn und en paar klemen

geteri
02.04.07, 06:03
@ geteri

Wo kommst den her, wenn Du aus dem Bereich Soltau oder Lüneburg kommst, am WE Soltau unter der Woche Lüneburg wegen Bund mach ich dir fix den Tausch ist doch nicht so ne große Sache:D .

Nur nen Angebot.:wavey:


Danke für das Angebot.

Komme allerdings aus dem Ruhrgebiet. Wäre also etwas weit ;-)