PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio Problem



AJ_Tigra
02.04.07, 08:32
Hab am WE mal mein Radio ausgebaut wollte es immer schon schief drin war !! Hab dann allerdings von den original stecker zündungsplus und masse abgesteckt. wusste dann auch nicht mehr wo das genau rein soll habs jetzt so braun original-zündungsplus, schwarz-masse, so dann wieder mal angesteckt und das einzige was passiert ist das ma die sicherung gefetzt hat ... habs dann anders angesteckt und wieder sicherung ... hab ca. 10 mal die sicherung getauscht ... die hats aber immer erst gefetzt wen ich das radio ganz rein gesteckt habe ... hab mir schon überlegt ob ich nicht zum ATU fahren soll und die sollen mir das wieder einbauen weil es nervt echt schon !!

Hatte es auch am Zigarettenanzünder und da hat sich auch nix getan ausser Sicherung kaputt ...

Radio geht aber noch weil dauerplus funkt. SEE YOU schreibt er mir nachdem ich die zündung aus habe !!

Jojo81
02.04.07, 21:22
bei opel ist masse braun und nicht schwarz, wenn du pech hast, hat dadurch dein radio schaden genommen.
hat das teil keinen isostecker? nur gefummel?

AJ_Tigra
03.04.07, 07:48
ja hatte nur gefummel ...

hat sich aber schon erledigt habe ein neues radio gekauft bevor ich da herum sch**** war e nicht mehr das neueste