PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomm ich die reifen und Felgen eingetragen



Vauxhall4life
02.04.07, 19:45
Hallo zusammen ich habe mal eine Frage und zwar geht es um folgendes ich habe von meinem Corsa B noch Original Opel Alus mit folgender Bereifung 195/45 R14 da die bereifung ganz neu ist würde ich die gern auf meinem Tigra A fahren kann mir jemand sagen ob ich die Größe ohne Prob. eingetragen bekomme und eben auch die Felgen. Ich habe mal ein bild der Felge angehängt .

Danke schon mal im vorraus

Tigradriver82
02.04.07, 22:06
also ich hab 195/45-14 drauf, in 14x7 ET24 auf der VA und 14x8 ET15 auf der HA, war schon eingetragen wo ich den gekauft habe, aaaaaber jetzt kommts, tacho geht dananch nach dem mond, sprich wenns dein TÜVler "merkt" mußt Du Tachoanpassung machen, Punkt 2, du kommst verdammt tief damit, was hast du für ne Tieferlegung? ich hab ein Gewinde drinne und die 50cm Scheinwerferunterkante kann ich gerade soo halten wenn ichs Fahrwerk gaaaanz hoch schraube, sieht dann natürlich scheiße aus weil soviel luft im radkasten, wenn mans soweit runterschraubt das es geil aussieht, dann ist die Scheinwerferkante bei ca 42-43cm, und du sitzt auf jedem Kieselsteinchen auf *G*

Iceman
02.04.07, 22:25
Ich würd´s bleiben lassen..

a) wegen der Tachogeschichte und der SW Unterkante
b) sehen 14" mit solchen Reifen beim Tigra nicht wirklich toll aus

Vauxhall4life
04.04.07, 14:12
also habe in dem Tigra auch ein GW Fahrwerk drin. also es würde aber mit dem eintragen gehen wenn es mit dem tacho auffällt dann muss ich den eben angleichen lassen . Danke