PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitze und Gurte einbauen!?!?!?



Corsa-Schniese
04.04.07, 19:19
Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit Sportsitze von FK zugelegt. Nachdem ich nach langer Zeit endlich auchmal meine Sitzkonsolen von denen geschickt bekam, würd ich die gern mal einbauen.

Hab mir das ganze mal angeschaut und jetzt ist mir die Frage aufgekommen, wo ich meine Schrothgurte auf der Tunnelseite festbekomme. Gibt es da im Tunnel Löcher für, macht man die an den Sitzkonsolen mit fest????

Der Pero
04.04.07, 21:21
Auf der rechten Seite wird der an die Schraube der Gurtschlossbefestigung zwischengemacht.

Corsa-Schniese
06.04.07, 12:32
In unserem A gibt es ja auch keine Originalsitze mehr, da kommen ja dann die FKs rein und da gibt es nur eine Lasche mit nem 8er Loch drin. Das ist ja unser Problem!!! Originalschrauben passen net da rein, da müsste man das aufbohren ... bisschen seltsam irgendwie!

Hat denn hier schonmal jemand beim A sowas gemacht???

Beany
17.04.07, 16:05
Die Gurte machst du auf der Tunnelseite jeweils an der Konsole fest. Entweder verfügen sie über eine Buchse für das originale Gurtschlos oder eine Bohrung zum befestigen.

BöserCorsa
17.04.07, 16:34
habe ebenfalls schrothgurte und fk sitze. nimm die punkte wo die alten gurte wahren also rechts wo der gurtstraffer wahr denn der muss raus.