PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr mein Corsa ???



CorsaRider
05.04.07, 15:45
Mon wollte nur mal Fragen wie Ihr meinen Corsa findet...

Ich selber habe jetzt eingebaut:

Gewindefahrwerk

Sportauspuff Gruppe A ab Kat

Angel Eyes

Led Rücklichter

Rote Tachobeleuchtung

Sportluftfilter

Chromnummernschildhalter

Böser Blick (der kommt erst Morgen :))

Die Anlage mit nem Alpine 7844r (Pioneer boxen und nem Syrincs 10-200) :D

und die Mittelarmlehne...


Würde auch gerne von euch Tipps hören was ich noch machen kann und was ich besser machen könnte.


MFG: Julian :)

Freaker
05.04.07, 15:48
Möchtest du ne ehrliche Antwort??:blink:

Chaotischer Kofferraum! Hässliche Rückleuchten, AE die nicht zum Auto passen. Bis auf den Auspuff find ich nix tolles dran.

Ich würde die Original Rülis einbauen und vorn schwarze scheinwerfer OHNE AE einbauen. Das Auto würde ganz anders wirken. Und bloss keine M3 Spiegel! Die Chromkennzeichenhalter weg und ohne anschrauben. Schriftzüge ab.

Der Pero
05.04.07, 15:50
Gleiche Meinung.
Aber er sollte dir gefallen,daher sind solche Threads total überflüssig.

N.Corsa
05.04.07, 15:54
Würde auch gerne von euch Tipps hören was ich noch machen kann und was ich besser machen könnte.




Naja, man kann halt noch ne ganze Menge machen, liegt aber zum Teil daran ob man es kann (damit meine ich z.B. Sachen aus GFK machen) und wie viel Geld man so zur Verfügung hat. (Motorumbau)

Was haste denn für´n Motor?

Und man sollte halt wissen, was man will. Die einen wollen nen dicken Motor und dem nächsten reicht es auch seinen Wagen nur optisch fertig zu machen.


Mon wollte nur mal Fragen wie Ihr meinen Corsa findet...



Naja, man muss halt immer gucken was einem gefällt, deshalb ist die Frage eigentlich schwachsinnig. Du solltest das Auto für dich fertig machen und nicht für andere, es wird immer welche geben denen dein Auto so wie es ist nicht gefällt.

CorsaRider
05.04.07, 15:58
Eigentlich war meine Idee nur Optik. Ich habe ne 1,4 Maschiene drin mit 60 ps plus den Auspuff mit dem Sportluffi das soll 10-12% mehr leistung geben, ob es stimmt weiß ich nicht.

Der Pero
05.04.07, 16:09
Ne bringt rein garnichts.
Hört sich nur schneller an.

N.Corsa
05.04.07, 16:13
ist sogar eher umgekehrt, wenn der Sportluftfilter warme Luft zieht..

Was fährste denn für´n Gewindefahrwerk?

CorsaRider
05.04.07, 16:16
von K&N nen gelbes.

Der Pero
05.04.07, 16:31
Lol,entweder nen K&N Luftfilter oder nen gelbes Fahrwerk,was fast alles sein kann;)

Iceman
05.04.07, 16:31
K&N macht Sportluftfilter, keine Fahrwerke..

CorsaRider
05.04.07, 16:33
So genau weiß ich es ja auch nicht, das Fahrwerk ist Geld und aus dem K&N katalog.

CorsaRider
05.04.07, 16:37
ich meine natürlich gelb und nicht geld, und der Sportluftfilter ist nen Raid HP universal mit Außengitter.

Stef
05.04.07, 16:43
Bäh. Alles irgendwie angefangen, aber nix richtig gemacht :blink:

Findest du ihn selbst denn schön?

CorsaRider
05.04.07, 16:46
aber natürlich so wie ich ihn haben wollte, sonst hätte ich mir die teile ja nicht bestellt ;)

was habe ich denn deiner meinung nach nicht zu ende gemacht?:clapping:

GianniBlaze
05.04.07, 16:47
naj...bin der meinung wie die anderen vor mir an deinem auto ist nix schöne *meine meinung*

würde mir da ein bisschen mehr was einfallen lassen was zusammen passt und nicht einfach sachen kaufen und dran klatschen fertig.

*nicht persöhnlich nehmen*

MFg Gianni

CorsaRider
05.04.07, 16:48
persönlich nehme ich hier nichts, keine angst.. aber es ist doch geschmackssache was zusammen passt und was nicht oder?

Stef
05.04.07, 16:57
aber natürlich so wie ich ihn haben wollte, sonst hätte ich mir die teile ja nicht bestellt ;)

was habe ich denn deiner meinung nach nicht zu ende gemacht?:clapping:

Der Kofferraum: Kabelchaos

Der rest ist halt irgendwie "Hauptsache anders" und dann mal tief ins Ebay-Kirmestuning-Repartoire gegriffen.

GianniBlaze
05.04.07, 17:00
persönlich nehme ich hier nichts, keine angst.. aber es ist doch geschmackssache was zusammen passt und was nicht oder?

Klar ist es geschmackssache...weis ein glück aber auch...

aber das was du da gemacht hast..passt für mich keinen bisschen zusammen...;)

MFg gianni

Bryan
05.04.07, 19:28
Also mein Geschmack triffsz du zur Zeit auch noch nicht ganz.Ich hätte mir das ganze Geld gespart und hätte erst mal Felgen und Fahrwerk (was du ja hast) gekauft.Aber bei mir war es am Anfang auch so.

Also Kopf hoch und mach das was dir gefällt.

CorsaRider
05.04.07, 19:39
klar felgen kommen noch, darf den wagen eh erst in 3 wochen fahren, habe bisher nur fs 17. diese aufkleber die du an der seite hast, die möchte ich auch gerne haben. kannst du mir sagen wo du die her hast und was die kosten??:clapping:

eXTasY
05.04.07, 19:58
Ich find die Front ma gar nich so schlecht! :)
Also AngelEyes und BöserBlick (wenn er ma dran is)! ^^

Aber das Heck is dafür leider umso schlechter find ich! :(
Der ESD schaut aus wie 2 Ofenrohre bzw stechen zu sehr heraus find ich und die Rückleuchten ne danke, da gehören dunkle ran! :)

Sonst Corsa B halt! ;)

MfG
eX

smoor
05.04.07, 20:26
Also AngelEyes ohne BB gehn ja mal garlicht, da sehen sie Serien Seinwerfer ja besser aus.Aber wenn es dir so gefällt ist es ja gut.

CorsaRider
05.04.07, 20:46
smoor ich hatte doch geschrieben das der böse blick bestellt ist. und zu den rücklichtern ich wollte gerne leds und ich fand zu dem chrom von dem auspuff und den kennzeichenhalter würde auch hier chrom besser zu passen.:notworthy:

Sebbi1985
05.04.07, 21:21
smoor ich hatte doch geschrieben das der böse blick bestellt ist. und zu den rücklichtern ich wollte gerne leds und ich fand zu dem chrom von dem auspuff und den kennzeichenhalter würde auch hier chrom besser zu passen.:notworthy:

genau das ist ja auch nur entscheidend! Es muss ausschließlich dir gefallen! Ich hatte zu Anfang auch viel >Scheiß< an meinem Wagen, aber nach ner gewissen Zeit gefällts dir eh nicht mehr,....!
Mach dir mal kein Stress! Wenn erstmal auf einigen Treffen warst, und dich bissl besser in unserem trauten Forum hier durchgewühlt hast, dann siehst alles schon bissl klarer! Kann mir schon gut vorstellen das deine Kumpel deinen Wagen schon echt gut finden,....aber ich würd solche Threads hier garnicht erst starten, weil das einen am Ende doch nur irgendwie runterzieht,.....

Ich persönlich hätte auch alles in dunkel gehalten, Voraussetzung du willst nicht in den nächsten Monaten die Farbe wechseln,...

Noch paar Tipps: Mach auf jeden Fall die Chrom-Kennzeichenhalter ab,...wenns eins gibt was die Welt nicht brauch, dann diese Dinger! Sieht ein Blinder das das kein echtes Chrom ist, sondern nur Plastik!
Auf Blech sieht immernoch am besten aus,....

Räum auf jeden Fall den Kofferaum auf,....! Sieht ja schlimmer aus als bei mir im Keller! Schnapp dir nen Seitenschneider oder sonstwas, und mach was mit den Kabeln,....kürzen, verstecken,....völlig egal,....mach aber was!

Hoffe du überstehst diese Umfrage einigermaßen gesund,....

MfG Sebi

Eltron
05.04.07, 23:14
ich schließe mich mal den anderen zum teil an

klar jeder fängt mal klein an. selbst ich war damals auch net anders und habe einfach mal hier und dort etwas gekauft was mir gefallen hat. ob es gepasst hat oder nicht.

doch wenn du bissl was draus machen willst - und die finanzen stimmen - dann fange vom grund auf an.
zerlege ihn vielleicht, restauriere eventuelle roststellen, dellen oder sowas in der art. dann kaufe dir felgen, passe die radläufe dann an.
ne gute edelstahlanlage. dann hast du schon die halbe miete. die AE mit dem BB sehen dann ganz ok aus. die rückleuchten würde ich fortwerfen. ich find die FK und ebayscheisse total fehl am platz.

dann mache den innenraum schön. net so durcheinander.

die ansätze von dir sind ja recht ok. aber es geht besser. sammel erfahrungen auf treffen, hier im forum, probiere selber bissl. das wird schon werden

gruss

corsa1982
05.04.07, 23:22
Du müsstest erstmal bessere Fotos von deinem Auto machen. Fahre doch mal irgendwo hin wo man ein Auto schön fotografieren kann.

Dann würde sich bestimmt die eine oder andere Meinung hier ändern!

corsa-tschango
05.04.07, 23:43
naja,
ich schließe mich den anderen nur an, dein auto schaut echt bescheiden aus.

Fortuna86
06.04.07, 08:11
Hmmm allso ich kann dich aufmuntern meine autos sahen auch schonmal so aus !!!!;)

NUr hätte ich nicht so frühzeitig gefragt wie das auto aussieht .... klar das da jeder sagt nicht schön .....

Ist ja in dem sinn noch nicht wircklich viel gemacht .....
ist wie ein standart corsa ...

Aber das würd noch mit viel zeit und geld *ggggg*

Stax
06.04.07, 08:54
Hm.

- Chromkennzeichenhalter weg.
- Klarglasrückleuchten WEG!
- Endtopf von Pennerversteck in passende Corsagröße tauschen.
- Kofferraumausbau, naja, die Hutablage ist der letzte Platz wo Boxen hingehören, bringt absolut nichts ausser gefahr bei nem Unfall.

Christian19
06.04.07, 09:02
Aber das würd noch mit viel zeit und geld *ggggg*

Hi

Sicherlich fängt jeder mal "klein" an.

Nur um ein Auto wirklich Optisch schön zu machen bedarf es relativ viel Geld.

Und als Azubi hat man nicht wirklich viel Geld übrig.

Daher erstmal alles gebraucht kaufen und das alles so zusammen würfeln wie es gerade passt und es einem selber gefällt.

Hier mal meine Rechnung:D

470€ Brutto

- 100€ Sozialabgaben (Krankenkasse....)

370€ Netto

- 15€ Risterrente

- 50€ LBS (Bausparvertrag^^)

- 100€ für mein Tigra (Noch 3 Monate)

- 60€ Versicherrung (TK ohne SB )

- 60€ Sprit
------------------------------------

Also bleiben mir ca. 85€ im Monat übrig.

Dann kommen evt. noch reparaturen für mein Tigra dazu.
Dann will man sich mal was kaufen oder mal ausgehen....

Und 85€ sind wirklich nicht viel.In 3 Monaten hab ich mein Tigra abbezahlt dann habe ich 185€ im Monat über.

Es ist nun nicht so das ich nur 85€ im Monat habe:D

Schraube gerne und bin von Beruf Anlagenmechaniker (Azubi)

Mehr sage ich dazu nun nicht :D

Ich hab mich am WE erstmal ein paar Felgen gegönnt:

http://img215.imageshack.us/img215/3020/pict0416wz3.jpg
Der Tigra ist noch aufgebockt.

Mir gefallen sie und das ist die Hauptsache.

Daher kann man nun nicht sagen,dass das Auto von "CorsaRider" schlecht aussieht.

Er sieht aus wie ein Corsa mit ein paar veränderungen.

Also nicht schlecht aber auch nicht gut.

Aber das muss ihm gefallen und niemanden sonst :) .

MfG
Christian

Freaker
06.04.07, 10:45
Ich find schon das man sagen kann , das es schlecht aussieht. Man kann auch mit wenig Geld schöne Veränderungen am Corsa haben. Innenraumteile lackieren, Blindstopfen für den Heckwischer. Emblemloser Grill, Schwarze Scheinwerfer alle Bezeichnungen weg. Man sollte nur nicht jeden Chrom mist dranbauen. Auch wenn es Bling Bling aussieht beim Kauf. ;) Und wer die Kohle für AE und nen Gewinde hat , der kann sich auch nen paar schönere Sachen für den Corsa besorgen.

Möchte aber auch dazu sagen , das ich auch mal diese Kennzeichehalter hatte am Anfang. Aber nach einem Monat waren sie wieder ab und es ist auch gut so. Ich fand die dinger nicht wirklich schön(besser als Original) , aber ich wollte unbedingt was verändern und das halt günstig. Also nimm die Dinger ab und schraub die Kennzeichen ohne an.

chaot1091
06.04.07, 13:10
hmm, meiner is zwar auch net der schönste....aber kann mich auch nur meinen vorrednern anschließen.
vor allem der auspuff is viel zu krass. was ist das? 2x90?
ich hab nen 2x80 gerade dran, und fand den anfangs schon fast zu groß...

Corex
06.04.07, 13:15
hmm also mein persönlich geschmackt ist der corsa nicht, solltest mal den kofferraum aufräumen ;) oder dirn ausbau bauen :D geht auch so das man noch kofferraum hat *g*

Bryan
06.04.07, 13:43
Ich war beim Beschrifter und habe ihm die Mase gesagt und was ich haben will.Aber was ich damals dafür bezahlt hab kan ich dir ned mehr sagen.

CorsaRider
06.04.07, 14:08
ja der auspuff ist 2x90. und zu dem grill muss ich sagen, dass ich ihn nicht abnehmen kann, weil er noch zu den älteren corsas gehört wo der grill mit der frontstoßstange zusammen gehört. ich möchte mir auch in nen paar monaten nen body kit kaufen, aber bis dahin muss ich wohl so rum gurken :unsure:

mibo
06.04.07, 14:48
mir gefällt er nicht... :blushing:

dandanscorsa
06.04.07, 15:11
nun ja ist halt jedem selbst überlassen was er oder sie mit dem eigenen auto macht

angeleyes sind nicht so mein geschmack, da finde ich die scharzen klarglas besser, und besseres licht machen die allemal

die led-rückleuchten in chrom passen meiner meinung nicht zum lack, da wären die schwarzen led-rückleuchten oder wie andere leute meinen die schwarzen oder grauen von mhw besser gewesen

mit dem auspuff, die endrohvariante ist ja auch geschmackssache, der eine hat 2x90, der andere 2x80, ein anderer mag eher 1x80 und wieder andere fahren dtm in einrohr oder zweirohausführung oder eben duplex mit genannten endrohrvarianten

im endeffekt baut sich jeder das an was ihm gefällt und auch zum auto passt, einige schön dezent, andere richtig extrem, muss aber jeder für sich selber wissen

ja ich habe schwarze klarglasscheinwerfer, schwarze lexusrüllis und einen dtm 135x70 endtopf, dazu noch klarglas seitenblinker bei einem polarmeer metallik farbenen corsa b,ist hat wie gesagt geschmackssache, weiteres folgt

darum --> mittel du kannst ja noch was draus machen

The Freak
06.04.07, 15:34
Mach dir nix draus, mein Corsa is auch verreudert ;)
War B Corsa vs B Corsa.
Schaden am Gegner 400€ inkl Arbeitszeit, Schaden bei mir knapp 1500€ inkl Arbeitszeit
http://images-036.cdn.piczo.com/p6/img/i241218250_65704_6.jpg

N.Corsa
06.04.07, 19:41
ich möchte mir auch in nen paar monaten nen body kit kaufen

Dir ist schon klar, das so ein Bodykit richtig teuer ist, oder? Also ich habe damals auch nen Fehler gemacht und mir nen Bodykit gekauft :wallbash: war teueres Lehrgeld.. naja jeder macht mal Fehler. Also ich würde das Geld dann lieber in Felgen stecken oder in den Innenraum (Sitze, Käfig). Aber jedem das seine.. :)

Jojo81
06.04.07, 19:57
ja der auspuff ist 2x90. und zu dem grill muss ich sagen, dass ich ihn nicht abnehmen kann, weil er noch zu den älteren corsas gehört wo der grill mit der frontstoßstange zusammen gehört. ich möchte mir auch in nen paar monaten nen body kit kaufen, aber bis dahin muss ich wohl so rum gurken :unsure:

klar kann man den grill ändern, hab auch nen anderen dran, ist bisserl arbeit. hat aber nicht jeder.

CorsaRider
06.04.07, 20:57
und wie? aussägen oder wie ?

Bremer Corsa
06.04.07, 21:16
hm...weiß nicht recht was ich davon halten soll. ich hätte mich wohl für andere scheinwerfer und rückleuchten entschieden. die chrom-kennzeichenhalter hätte ich wohl auch weggelassen, die dinger haben so einen atu-stecktuning-touch..

und wenn du dir ein bodykit kaufst, dann bitte ein dezentes und nicht so übertrieben...

meine meinung...

mfg

AlphaWolf1941
06.04.07, 21:28
Also ich finde den ganzen Thread hier schon lächerlich!!!

Man Jung, bau dein Auto so auf wie es dir gefällt!!! Und frag nicht nach der Meinung anderer. Klar kann man sich Tips&Tricks von anderen holen aber frage niemals andere ob ihnen dein Auto gefällt.

Fährst du damit rum oder die anderen? Jeder hat seinen eigenen Geschmack ... !!!
Zu dem Thema Geschmack, ich finde seine RLs ok, habe die gleichen nur ohne LEDs ... finde ich persönlich 1000x besser als die "geilen" Serien RLs oder was sonst noch so auf'm Markt is!!!

Wie gesagt, mach mit deinem Corsa was du willst und nicht was andere sagen! Wenn er hinterher aussieht wie eine, ich nenn es mal, "Kirmeskiste" muss er im Endeffekt doch dir Gefallen, schliesslich ist es dein Audooo :) !!!

Davon mal abgesehen nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ... oder denkt ihr einer schraubt seine M3 Spiegel ab nur weil alle sagen:"Bäh die fährt doch jeder ... Serie is viel cooler!"

Mach das was dir gefällt und gut is ... und stell am besten keine "Wie findet ihr das xyz" Threads in Foren ... denk dran Geschmäcker sind verschieden ansonsten würden wir alle das gleiche Auto fahren .. wäre doch ziemlich blöd wenn's so wäre, oder???

So habe feddisch :D!!!

Greetz

MR. SLOW
06.04.07, 21:44
genau, jeder soll es so machen wie es ihm gefällt,
willst doch keinen Mainstream-Wagen fahren,oder?
schaut euch doch mal die ganzen getunten Golfis an,
fahren fast alle die gleiche Schiene, und dann schau mal hier dir die Autos an, es ist fast keiner wie der andere und das ist der Sinn
vom Tuning, jeder will sich von der Masse abheben, auch wenn einige Teile
mal öfter an nem Wagen gesehen werden aber die Kombination macht den Charakter des Wagens aus...
wo wir schon wieder beim Thema übertunt sind,
ich sag mal meiner Meinung nach mehr ist weniger, gibt aber auch geile KArren an denen nichts mehr wirklich Serie ist...

greetz Dennis

fensterwischer
07.04.07, 01:05
oioioioi^^
finds immer klasse wenn solche thread eröffnet werden. leute sagen dass einem die kiste nicht gefällt und es wird diskutiert. baust du den wagen für dich um oder für die meinung anderer?
die geilsten projekte und wagen kommen NUR dann zu stande wenn man seine eigenen ideen verwirklicht- weil DANN fährst du mit nem wagen rum den du gut findest, und nicht ne kommerz schüssel die es schon 5 mal genauso gibt aber die leute sagen, jau hey so muss tuning aussehen.
was bringts dir wenn hier jetzt jeder sagt jau hey erotischer karren??? verbesserungsideen müssen von dir kommen nicht von anderen!

Steve
07.04.07, 12:02
Jeder hat im Prinzip mal angefangen und es kann auch behauptet werden das jeder sich diese Chromklamotten an die Karre geschraubt hat .

Nur wenn man an die richtigen teilehändler gerät dann raten die einem schon von Chromrückleuchten ab da diese nicht zu einem Dunklen Auto passen genau wie die Schilderhalter oder Chrom AE`s .

Es passt einfach nicht und kostet viel geld was man sich sparen kann .

Aber hey wir wollen dich hier nicht nieder machen , bei sowas ist es für manche leute schwer den richtigen ton zu finden , glaub uns einfach es wird der tag kommen da wird dir dieses Chromgeblinke kräftig auf die Nüsse gehen und wirst dir das Originale in verfeinerter form wieder draufbauen .

Noch zum Schluss ein Wort , so wie dein Corsa B jetzt aussieht , so fahren in Deutschland ungefähr über zwanzig tausend von rum und genau das würde mir schon nicht passen , wenn du tips brauchst meld dich einfach .

MfG Steve ;)

FinchenCorsa
07.04.07, 18:58
Hallo!
Ich will auch mal was dazu sagen.
Also ich denke wenn man nicht so viel Geld hat und auch nicht so viel selber machen kann find ich das Auto gar nicht soooo schlimm wie viele andere hier sagen!
Aber die Tipps die dir hier gegeben worden sind sind auf jeden Fall ganz gut!
Chromkennzeichenhalter weg!!!!!!!Is voll kacke!!!!!!
Wenn du erst mal einen bösen Blick,auch wenn er nur geklebt sein sollte dran hast sieht das Ganze doch schon ordentlicher aus.
Dann würde ich an deiner Stelle die Stoßstange abbauen,den Grill in der Mitte komplett absägen und für kleines Geld ein wenigstens ein Renngitter zurechtschneiden und dran basteln.Das würde das Bild doch ein wenig abrunden.
Dann würde ich mich voll und ganz auf ordentliche Felgen und wenigstens ein paar Federn konzentrieren,ich denke das ist eigentlich immer das was man bei einem Auto zuerst ändern sollte.
Wenn diese Hürde geschafft ist würde ich nach und nach alles was man außen am Fahrzeug lackieren kann in Wagenfarbe lackieren lassen (Stoßstangen,Windlauf,Türgriffe usw.)
Und wenn du dir bei manchen Dingen so wie der Felgenauswahl nicht sicher bist dann schau dir doch ein paar Billder von Opeltreffen an oder so etwas da findet sich immer irgendwo ein Corsa mit Felgen die einem gefallen.Und wenn du mit der Größe nicht so weißt was drauf soll dann frag dich hier durch.
Aber wie gesagt die Geschmäcker sind verschieden und sein Auto sollte auf jeden Fall einem selber gefallen!!!!!!!

misterjack
07.04.07, 19:39
nummernschilder direkt anschrauben find ich wiederum hässlich. löcher in kennzeichen bringt die doch nur zum rosten und das sieht dann erst wiederlich aus. lieber ein paar dezente nummernschilderhalter ;)

CorsaRider
07.04.07, 20:59
ähm nen gewindefahrwerk ist drin, und das mit dem grill habe ich jetzt auch vor, wusste nur nicht wie das richtig geht, ob man das wirklich einfach aussägen kann...

und ja der böse blick ist nur zum kleben :) naja und die chromnummernschild halter hmm da muss ich mir noch was überlegen.

felgen möchte ich aufjedenfall haben, aber ich habe immom nur noch 150 euro und dafür werde ich keine felgen bekommen :(

N.Corsa
08.04.07, 01:50
halter hmm da muss ich mir noch was überlegen.

felgen möchte ich aufjedenfall haben, aber ich habe immom nur noch 150 euro und dafür werde ich keine felgen bekommen :(

aber wenn du schon in ein paar Monaten nen Bodykit kaufen willst, dann spar das Geld lieber für Felgen.

GreenScorpion
08.04.07, 04:15
da hat er recht^^

Sebbi1985
08.04.07, 15:37
Egal was du kaufen willst,.....egal was du vorhast,....


>>>LASS DIE FINGER VON E-BLÖD!!!!!<<<

Verkaufen da nur scheiß! Passt alles vorne und hinten nicht!
Also,.....
don´t touch this!

MfG Sebi

AlphaWolf1941
08.04.07, 16:07
>>>LASS DIE FINGER VON E-BLÖD!!!!!<<<

Tja Sebbi ... das is nich nur bei E-Blöd .. denk an deine Duplex :D !!!


Eigentlich sollte man erst ein Fahrwerk verbauen, dann einen Satz Felgen, die Radläufe evt bearbeiten und dann kann der Rest kommen wie z.B. Bodykit oder so ...

Gerade wenn man kein Geld hat, sollte man doch dann zuerst auf die wesentlichen Dinge hinsparen!!!

Du glaubst garnicht was allein nur das FW und nen Satz gescheiter Felgen aus einem Serien Corsa machen ... du würdest staunen!!!

Croft
08.04.07, 16:14
Uuups, sieht ja echt bescheiden aus.

Naja, aller Anfang ist schwer.

Lol, die beiden Röhren dahinten sind noch die besten...

black-dolphin
08.04.07, 16:37
also gegen ebay kann man nix sagen....nur man sollte wissen was man kaufen sollte, mein tigra besteht größtenteils aus ebay teilen, nur weiß cih was was taugt was schmarrn is


so zu spoilern/bodykit kann ich nur sagen es ist dass dümmste und hässlichste was man sich antun kann, aber auf die ansicht kommt nach ein paar jahren jeder von alleine;)

bei klarglasrückleuchten des gleiche;)

was ich schlimm find is dieses kohle gejammer, will keinen angreifen, aber ich persönlich bin schüler, arbeite nur nebenbei und mein projekt/meinen tigra kennen ja doch einige von euch, da frag ich mich wieso ihr (auf keinen direkt/persönlich bezogen) des nicht auf die reihe bekommt euch was anständiges zusammenzukaufen und mal auf was zu sparen...


so jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu abgegeben, hoffe jetzt is keiner verletzt oder sonstwas, aber in einigen jahren werdet ihr wahrscheinlich die gleichen ansichten haben...

AlphaWolf1941
08.04.07, 16:47
also gegen ebay kann man nix sagen....nur man sollte wissen was man kaufen sollte, mein tigra besteht größtenteils aus ebay teilen, nur weiß cih was was taugt was schmarrn is

so zu spoilern/bodykit kann ich nur sagen es ist dass dümmste und hässlichste was man sich antun kann, aber auf die ansicht kommt nach ein paar jahren jeder von alleine;)

Punkt 1 geb ich dir Recht aber dem Punkt 2 kann ich persönlich nur widersprechen.

Bin bekennender Freund von Bodykits und Spoilern :D ... aber in meinen Augen sollte es schon zum Corsa passen ... !!!
Finde viele Kits so lächerlich ... muss grade irgendwie an die Monsterface Front denken :D !!!

Aber ist wie alles im Leben Geschmackssache !!!

Mobby
08.04.07, 17:04
Also meiner Meinung nach ist dieser ganze Thread ziemlich sinnlos, ohne jetzt jemanden persönlich angreifen zu wollen. Ich finde das mein Auto mir gefallen muss und deswegen frage ich nicht andere wie sie mein auto finden und was ich noch dran machen sollte/könnte. Das entscheide ich dann selbst und schau mich um was mir gefällt....

Gruß Mobby

fensterwischer
08.04.07, 17:24
also gegen ebay kann man nix sagen....nur man sollte wissen was man kaufen sollte, mein tigra besteht größtenteils aus ebay teilen, nur weiß cih was was taugt was schmarrn is


so zu spoilern/bodykit kann ich nur sagen es ist dass dümmste und hässlichste was man sich antun kann, aber auf die ansicht kommt nach ein paar jahren jeder von alleine;)

bei klarglasrückleuchten des gleiche;)

was ich schlimm find is dieses kohle gejammer, will keinen angreifen, aber ich persönlich bin schüler, arbeite nur nebenbei und mein projekt/meinen tigra kennen ja doch einige von euch, da frag ich mich wieso ihr (auf keinen direkt/persönlich bezogen) des nicht auf die reihe bekommt euch was anständiges zusammenzukaufen und mal auf was zu sparen...


so jetzt hab ich auch mal meinen senf dazu abgegeben, hoffe jetzt is keiner verletzt oder sonstwas, aber in einigen jahren werdet ihr wahrscheinlich die gleichen ansichten haben...

hm das kommt mir alles bekannt vor ;) war auch bis dezember schüler und habs geschissen bekommen, kommt nur auf ne gescheite planung an. naja und zu ebay kann ich nur sagen, dass dort nicht nur mist verkauft wird, was ist mit den vielen anbietern wie rieger, tuningworld,lumma oder sonst was deren sachen da verkauft werden? ist es automatisch mist weil es über ebay an den mann gebracht wird? wenn ihr es bei denen im online shop kauft passt es keinen cm besser, es ist nur teurer. also gegen ebay ist meiner meinung nach nichts einzuwenden, nur ein bisschen ahnung sollte man davon haben, und käufer meiden wie den herren aus soest, der vor kurzem aus dem forum hier geflogen ist.....dann passt des a scho ;)
gruß maik

Der Pero
08.04.07, 17:37
Meinst den oben genannten Händler,der in nem anderen Forum ebenfalls die rote Karte bekommen hat;)

Sebbi1985
08.04.07, 18:11
hm das kommt mir alles bekannt vor ;) war auch bis dezember schüler und habs geschissen bekommen, kommt nur auf ne gescheite planung an. naja und zu ebay kann ich nur sagen, dass dort nicht nur mist verkauft wird, was ist mit den vielen anbietern wie rieger, tuningworld,lumma oder sonst was deren sachen da verkauft werden? ist es automatisch mist weil es über ebay an den mann gebracht wird? wenn ihr es bei denen im online shop kauft passt es keinen cm besser, es ist nur teurer. also gegen ebay ist meiner meinung nach nichts einzuwenden, nur ein bisschen ahnung sollte man davon haben, und käufer meiden wie den herren aus soest, der vor kurzem aus dem forum hier geflogen ist.....dann passt des a scho ;)
gruß maik

ok,ok,.....hab mich bissl besch**** ausgedrückt! Man sollte wissen was man da kauft,......gebs ja zu,...

Waldbrand
08.04.07, 18:24
Grill ändern würd ich nur in verbindung mit ner anderen Front. Faceliftfronten bekommst doch nachgeschmissen, z.B. bei eBay, sogar schon fertig lackiert. :)

Um ne lackierte Heckschürze würd ich mich als nächstes kümmern.

Lackierte Plastikteile (Front, Heck, Radläufe), n Fahrwerk und schöne Felgen machen mehr her, als alle Leuchten, Schweller und Spoiler zusammen!

Klar muss jeder wissen, was ihm gefällt, aber Plastikfronten, und Radlaufwülste findet keiner Cool. :)

Und im Kofferraum, da muss er nur mal schön Ordnung schaffen, dann passt das doch.

Croft
08.04.07, 21:38
Immerhin wurde ja zweimal "gut" abgestimmt, na gut, einmal, der andere war er selbst!

black-dolphin
09.04.07, 02:32
Immerhin wurde ja zweimal "gut" abgestimmt, na gut, einmal, der andere war er selbst!

:clapping:

RydeOrDie
09.04.07, 10:21
es gibt auch Karren hier, die haben GFK Fronten und vielleicht sogar noch laminierte Radläufe, Alu Felgen drauf und sehen trozdem Scheisse aus...

Es muss nur das Konzept stimmen

Ghia
13.04.07, 19:44
@fensterwischer...
wer is denn "der Herr aus Soest" ???

corsales
14.04.07, 17:43
Tuning ist geschmacksache,und das ist Individualität.
Also Tune dein Auto wie du willst.Was andere sagen oder meinen ist eigentlich egal.also mir zumindest.wenn wir alle den gleichen geschmack hätten,was wäre dann??

VW-CADDY
18.04.07, 20:22
AHAHAHAHA sieht der scheiße aus hehehehe. so ne schrottgurke. oh sorry ist ja auch von opel ne

naja aber jetzt mal im ernst. was willste damit ausdrücken. hab viel im hirn kann aber nix umsetzen oder was. naja ich find die karre lächerlich aber wenns dir gefällt, dann las dich doch von allen ver*****en.


KAUFT EUCH ALLE LIEBER EINEN ANSTÄNDIGEN VW. auch wenns nurn lupo ist. der ist schon besser als jeder CORSA

SilverDream
18.04.07, 20:35
Tuning ist geschmacksache,und das ist Individualität.
Also Tune dein Auto wie du willst.Was andere sagen oder meinen ist eigentlich egal.also mir zumindest.wenn wir alle den gleichen geschmack hätten,was wäre dann??

Genau, so isch dat :-D

mibo
18.04.07, 20:43
AHAHAHAHA sieht der scheiße aus hehehehe. so ne schrottgurke. oh sorry ist ja auch von opel ne

naja aber jetzt mal im ernst. was willste damit ausdrücken. hab viel im hirn kann aber nix umsetzen oder was. naja ich find die karre lächerlich aber wenns dir gefällt, dann las dich doch von allen ver*****en.


KAUFT EUCH ALLE LIEBER EINEN ANSTÄNDIGEN VW. auch wenns nurn lupo ist. der ist schon besser als jeder CORSA

was hast du denn für sorgen ?

SilverDream
18.04.07, 20:50
was hast du denn für sorgen ?

Er weiss noch ned, dass VW ´Völlig Wertlos´ bedeutet LOL.

mario.rosenberger
18.04.07, 20:55
naja, scheinwerfer sind nicht mein geschmack (danach ist ja gefragt), Lack sieht ziehmlich fertig aus, kofferraum ist vom Platz her verschwendet. Ein dezenterer Woofer hätte es auch gebracht. Sonst, wenn der kofferraum der Anlage vorbehalten sein soll, denn würde ich nochn Leder rein ziehen. Die Schilder (1.4 und so) sehen bissl altmodisch aus (sry ich bin Faceliftverwöhnt). Aber deine Kopfstützen sind schön. Die hätt ich auch gern...

GreenScorpion
18.04.07, 20:57
ähm was geht hier den ab......

ok dieser thread is viell nicht ganz sinnvoll.. wie gesagt geschmäcker sind verschieden.. aber solche beleidigungen...... also bitte


@ VW-Caddy : was willste denn wenn ein Problem hast dann verpiss dich einfach und labber hier nicht die leute so dumm an ok!!!!
ach ja meine Schwester fährt einen 3L Lupo und ich kann dir sagen der ist scheisse.. wieso ja weils ein VW is!!!!

MR. SLOW
18.04.07, 22:52
wat soll man mit nem VW?
wir stehn dazu Opel zu fahren:p
nee, ich find den Thread eh sinnlos, da jeder seinen eigenen Geschmack hat, sonst würden ja lle getunten Corsa gleich aussehen?!

MFG

Waldbrand
19.04.07, 00:22
"Die Schwuchtel hat mich Tunte genannt"

Oder wie schätzt Ihr Euer Diskussionsniveau ein?

Jeder der mit so sprüchen wie "Völlig Wertlos" "Drecks VW" "Opel schrott" oder sonstwas daherkommt sollte eins aufn Deckel bekommen. Is doch Kindergarten :thumbdown:

FireFly24
19.04.07, 08:28
Es gibt halt immer noch Menschen, die das so sehen! Verstehe immer diese blöden Sprüche nicht von wegen Opel ist scheisse; VW ist viel besser oder umgekehrt. Manche leben halt immer noch hinterm Mond würde ich sagen. Ich fahre gerne meinen opel, aber auch gerne mit dem Golf 5 meiner Eltern, na und?! Finde halt beides gut. So ne Sprüche wie von VW-Caddy zeigen doch nur, dass es immer noch unterbelichtete Menschen gibt!

snoopy1202
19.04.07, 09:44
--*blubb*--

corsales
19.04.07, 10:32
Ist halt ein Geistiger Tiefflieger.denke mal das das de neid ist,weils im VW-Forum keine so netten Qulifizierten mitglieder gibt.:clapping: :p