PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbauanleitung für SWV?



borni
09.10.03, 19:47
Moin,

ich benötige bitte eine Einbauanleitung für eine Schaltwegverkürzung Tigra/Corsa-B.

Hat Jemand diese vielleicht noch und kann mir diese zumailen, online stellen, notfalls per Post zusenden (Porto bezahlen ist kein Problem für mich...)

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

Danke im Voraus
Borni

PS: Am SA 18.10 und SO 26.10 finden jeweils 2 Nat-B-Slalom-Veranstaltungen in Höxter/Holzminden auf einem Flugplatz statt, dort kann jeder mit seinem Straßen-Renner (oder auch nicht Renner!) mit einer Tageslizenz mal alles geben. Bei Fragen wg. Anfahrt, Zeiten, etc. kann ich Euch gerne weiterhelfen...

reddevil
09.10.03, 20:16
Hi, benutze mal die Suche :wink:

MfG.reddevil

borni
09.10.03, 20:29
ja danke, hatte ich auch probiert, habe auch eine brauchbare Einbauhilfe gefunden, jedoch hätte ich trotzdem gerne eine org. Einbauanleitung (wie z.b. von GEMA), weil ich die noch weitergeben muss und meine verbaselt habe....

Borni

Roman483
10.10.03, 09:09
einbauanleitung hab ich leider keine!


PS: Am SA 18.10 und SO 26.10 finden jeweils 2 Nat-B-Slalom-Veranstaltungen in Höxter/Holzminden auf einem Flugplatz statt, dort kann jeder mit seinem Straßen-Renner (oder auch nicht Renner!) mit einer Tageslizenz mal alles geben. Bei Fragen wg. Anfahrt, Zeiten, etc. kann ich Euch gerne weiterhelfen...
wo liegt das denn????

borni
10.10.03, 10:39
@roman483:

Schön das Du Interesse zeigst, von Trippstadt ist das ca. 380 Kilometer entfernt, am besten Du gibst mal bei via-michelin (http://www.via-michelin.de) von xxx nach HÖXTER ein. Dann siehst genau wo das liegt. Der klitzekleine Ort, wo der Flughafen liegt heißt Brenkhause, das ist dann aber eigentlich auch ausgeschildert.

Borni

Roman483
10.10.03, 12:26
@borni
interresse hab ich schon, aber wahrscheinlich klappt es bei mir nicht.
Wenn doch sieht man sich. :wink: