PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchten milchig! HILFE!!!



and1
05.04.07, 18:17
sers,
also hab dummerweise meine Klarglasrückleuchten mit Aceton
saubergemacht..:wallbash:
jetzt sind die milchig:(
meint ihr die sind noch irgendwie zu retten ?? würd mich tierisch freuen...
danke im vorraus;)
and1

MrT32
05.04.07, 22:55
Versuch es mit Politur.......aber ich denke, das du sie wegwerfen kannst.

GreenScorpion
05.04.07, 22:57
ja es gibt da so eine politur die man auch auf handy-displays etc. nimmt um kleine kratzer zu entfernen... denke das sowas aber nicht wirkl hilft.. an deiner stelle würde ich es aber mal testen. verlieren kannst ja nix :)
aja sowas holste dir entweder beim handy shop oder mal einfach zum atu oder Heinzmann fahrn die haben sowas da auch

wird schon wieder....

cape
06.04.07, 19:02
hi,
ich bearbeite kunststoff breuflich und bin mir ziemlich sicher das man dass wegpolieren kann

vllt. nicht unbedingt mit der handypolitur
es gibt politurpaste die wesentlich effektiver ist

Sebbi1985
06.04.07, 19:08
>>Kunststoffpolitur<< bekommst auch in nem guten Baumarkt,....bei uns Hagebaumarkt,..weiß nicht wies bei euch aussieht,....

MfG Sebi

GreenScorpion
06.04.07, 21:32
@ cape:
ja das könnte stimmen.. muss er halt mal ausprobieren^^

eXTasY
06.04.07, 22:11
Also ich kenn nur aus Erfahrung, das man da nix dran machen kann! ^^
Aber er kanns ja trotzdem ma mit Kunststoffpolitur versuchen, die is super! :D

MfG
eX

Fireproof
06.04.07, 22:14
vllt macht des milchig ja en coolen effekt ;) mach mal en foto.
denk ma auch mti schleifpolitur wirste es wieder einigermasen hinbekommen aber so wie neu werden sie leider nie mehr hab da schon auch erfahrungen mit aceton und dem schönen plasitk

eXTasY
06.04.07, 22:45
Naja also wenn man Kunststoff reinigen will, dann nimmt man ja auch nich gleich Aceton! :D
Ich würde da lieber ma Wasch-Benzin oder noch besser Spiritus nehmen und nich zu lange drauflassen!

Aceton is zwar nich so stark wie Verdünnung, aber dennoch einiges stärker als Spiritus oder Wasch-Benzin! ;)

MfG
eX