PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackiervorschläge



Rafael
09.04.07, 11:31
Hallo

habe mir jetzt die Komplettverspoilerung von Rieger geholt und da ich noch die kompletten Radläuft etc. in Wagenfarbe haben will hab ich mir jetzt einfach überlegt das Auto unten rum in einer anderen Farbe zu lackieren. Mein Auto ist Ultrau Blau und dachte dan noch an Silber. Weiss nur noch die genau wo und wie der Übergang aussehen soll. Habt ihr vieleicht Ideen. Würde mich über Bilder freuen

Gruß Rafael

Rafael
09.04.07, 12:05
hier paar Bilder vieleicht kann ja jemand was faken

316i-IS-Style
09.04.07, 12:08
diese karre hier fährt bei mir rum. ist von nem ford tuner hier, hab mir überlegt so ne ähnliche lackierung zu machen aber nur mit dem opc blau und vorne ihn in original silber zu lassen.

ist jetzt halt leider nicht unten rum

*könnte das einer vieleicht mal mit nem silbernen 4-türer faken???*

http://www.tomason.de/getimage.php?id=Li9pbWFnZXMvZ2FsbGVyeS9wcmV2aWV3L2 MvZS8wL2NlMDUzOTUwNGM1NjAzMTY2Yzg1N2U5ODUzYWE4MzQ0 LmpwZw==

Rafael
09.04.07, 12:16
sieht interessant aus aber auch aufwendig und teuer. Wollte wie gesagt nur untenrum so das die radläufe über lackiert sind. z.b könnte es am kotflügel vorne am scheinwerfer anfagen und gerade oder wellig übers auto verlaufen und sich hinten in der mitte auf der heckklappe treffen. dann wären unten die steinschläge von den ausstehen reifen weg und ich könnte da noch so ne schutzfolie draufkleben lassen