PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Alu Tacho Blende



Anonymous
10.10.03, 12:31
Hab in der Suche nix zu diesem Thema gefunden, deshalb meine Frage:

Hat einer von euch sowas:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2436773395&category=36681

Picmasta
10.10.03, 13:34
ich hab zwar nicht so ne blende drin, aber bedenke, oder guck vorher nach, ob man deine Plastikscheibe abclipsen kann. sonst bekommst du die Blende nicht ins tachogehäuse.

Auf dem tacho ist dieses schwarze teil was man abmachen kann, und da ist die scheibe drauf, und die plastikblende die so aussieht wie die alublende. Du bekommst alublende jetzt nur da rein, wenn du die Glasscheibe abclipsen kannst. Bei manchen ist sie aber geklebt, und dann muss man höllisch aufpassen, dass die scheibe nicht zerspringt. Das Problem hatten wir letztens mit den Chromtachoringen...guck mal in der suche.

Aber wenn deine Scheibe abgeht....dann hiol sie dir....sieht cool aus! aber lackieren ist wohl billiger. ;)

Gruß Pic

Tigr4ndi
10.10.03, 13:44
Sorry Pic, aber da liegst du falsch. Diese Blende bekommt man auch ins Tachogehäuse wenn man die Plexiglasscheibe nicht entfernen kann, da die Blende flexibel ist. In der Auktion ist auch extra ein Link zu ner Videoanleitung dabei.

Ansonsten sieht die Blende mal nicht schlecht aus... Qualität dürfte auch passen, da von Tachodesign/HEIZ ...

Ich würde sagen hol sie dir und schreib mir dann wie sie wirklich aussieht... :wink:


edit: Auf www.tachodesign.de kosten die übrigens 59,- Euro!

Anonymous
10.10.03, 14:26
war gerad mal auf tachdesign.de und diese metall Tachoscheiben fimd ich sogar noch um welten geiler! ich glaub tacho und gehäuse zusammen wär n bischn zuviel des guten (grübel, grübel)

Anonymous
11.10.03, 10:38
Mir würde sowas auch gut gefallen, wenn es nicht so "Schweine" Teuer wäre!! :twisted:

Zero
11.10.03, 10:47
also ich hab die besagten scheiben + blende drin und man muss die scheibe runterschneiden wenn man sich geschickt anstellt kann man die danach wieder draufkleben! ich fahr jetz aber ohne scheibe :) tut auch nicht weh 8)

Anonymous
11.10.03, 11:36
ich fahr jetz aber ohne scheibe :) tut auch nicht weh 8)

???

Und was machst du wenn das Ding mal einstaubt (was bei mir ständig der Fall ist - Corsa als Staubfänger)? Kommt man ja so schon kaum ran (Die Hausfrau von Heute wünscht sich ein Abklipsbares Lenkrad!)

Zero
11.10.03, 12:09
entweder mit nem lappen vorisichtig reinfriemeln oder ab und zu mit n bischen luftdruck den lästigen staub weg machen :) vorteil ohne scheibe ist das man keine krazer auf dieser haben kann :D

Anonymous
11.10.03, 17:30
Wenn jemand Interess hat:
Ich habe noch so ein Ding (auch von Heiz Tachodesign) zuhause rumfliegen.
Würde ich für 25€ incl.Versand abgeben. War noch nicht eingebaut.
Bei Interesse PM an mich.

Gruß Cgristian

P.S.: Bitte nur Ernstgemeinte PMs, da ich genau diese Tachoblende schon 2 mal hier im Forum verkaufen wollte und dann nie wieder was von den "Käufern" gehört habe.

dannyfilth
11.02.04, 20:01
wenn hier noch interesse an solchen blenden besteht meldet euch einfach mal,meine sind aus vollmaterial alu...jetzt wird wieder das thema mit der scheibe kommen,wenn se geklebt ist und ihr eucht net traut diese zu entfernen kann ich euch die auch einbauen,wäre eben nur nett wenn nicht ein einzelner ankommt,das einrichten der lasermaschine kostet für eine blende genauso viel wie für 10;-)

Anonymous
11.02.04, 21:20
Ich fahre auch ohne Scheibe, da meine Chromringe mit Scheibe nicht zur Geltung kamen... :wink: