PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K&n 75i Kit



Fishbone
09.04.07, 13:27
Hallo,

bin am überlegen, ob ich mir n K&N 75i Kit für mein 1.2er leisten soll. :)

Hat schon jemand erfahrungen damit, bzw. hat es euch was gebracht bzw. wieviel ?

Vielen Dank für Antworten.

Greetz

OPC-Corsa16V
09.04.07, 13:29
Da der Thread eh bald mit Verweis auf die Suche geschlossen wird: offene Luftfilter bringen keine Leistung, eher im Gegenteil. Wenn warme Luft angezogen wird, verliert man nur dabei.

LonG
10.04.07, 18:12
dafür legt man dann nen schlauch so, dass das gute stück frischluft kriegt oder schnitzt sich kiemen ins auto...
ich hab mir nen schlauch gelegt...


VORTEIL --> verbrauch sinkt bei warmer luft, da weniger sprit in den brennraum gepumpt wird :-D

und der klang is natürlich der kaufgrund...

leiszung bringts keine, oder wenn dann nur so minimal...

nur wenns kalt is dann haste ein mü mehr leistung, weil der motor dann mehr sprit einsaugt, was ein höheres kraftstoff-luftgemisch zur folge hat, was dann irgendwo ein 8tel ps erlangt X-D

aber ich habs mir wegen dem einmaligen sound gekauft.

mfg

Der Pero
10.04.07, 18:19
Und wenn du nen anderen Auspuff haben willst,kannst den wieder rausschmeissen

LonG
10.04.07, 18:31
nö, wiso das denn?

ich hab sowohl den sport esd als auch das 57i kit drin...

mit der vsd att kommt auch wieder was hinten an, weil mit dem originalteil kam nichts mehr hinten an, da hat er kein gas mehr angenommen nichts (der war völlig verfault von innen)

Der Pero
10.04.07, 18:43
Weil seit einiger Zeit nen offener Luftfilter nicht mehr in Verbindung mit dem Sportauspuff gefahren werden darf.Eine normale Eintragung ist nicht mehr möglich.Einzige Möglichkeit ist eine Eintragung mit einer Geräuschmessung.

LonG
10.04.07, 18:49
ich hab mir erst den luffi eintagen lassen und dann den esd drunter gebaut...
hab somit ein tüv gutachten für den luffi und ne abe für den esd

also muss ich im mai zur HU ne geräuschmessung machen lassen?
seit wann gibts denn die regelung?
ich weis nur, dass ich den luffi nich engetragen bekomme, wenn ich schon nen sport esd drunter habe...