PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Härte frage



Charly
09.04.07, 22:17
Guten Abend alle zusammen
und zwar wollt ich morgen nach DuW fahren mir ein fahrwerk holen.
Ich will auf jedenfall wieder ein gewinde fahrwerk rein haben nur ich weiss nicht welches ich nehmen soll weil ich will eins das nicht so hart ist. Weil ich hatte in meinem alten golf3 ein supersport gewinde drinne und das war echt so hart das man bei nem gulli deckel jede rille gespührt hat und auf der autobahn nicht schneller mehr als 160 fahren konnte. Und da ich jedentag ziemlich weit zur arbeit fahren muss hab ich da keine große lust aufs übelste gehoppel auf der autobahn .
Hab den genzen hier im forum schon rum gesucht aber nicht so wirklich das passende gefunden .


Mfg Charly

Iceman
09.04.07, 22:25
Nichts gefunden ? Kann ich ja fast nicht glauben, zumal wenn man nach KW, H&R, Koni oder Bilstein sucht..

Charly
09.04.07, 22:29
aber nicht bei gewinde hab immer nur von h&R federn und so ein zeuge gefunde und über normal fahrwerke hab nur einmal gelesen das kw variante nicht so hart sein soll aber jetzt hab ich immer noch kein vergleich was hast du denn verbaut ?

Iceman
09.04.07, 22:41
http://www.corsa-tigra.de/erfahrungsberichte/41747-gewindefahrwerke-gibts-zu-berichten-ber-koni-weitec-fk-h-r.html?highlight=fahrwerke