PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue WS-Styling Teile



Anonymous
10.10.03, 14:21
Hey Leute

WS-Styling bietet unter www.ws-styling.de neue Teile für den Tigi an. Ihr neues Modell heißt XX-treme Tigra . Also ich find den richtig geil.
Wie findet ihr sie????
Einziges Manko meinerseits ist das ich mir in den Ar... beißen könnte weil ich vor 2 Monaten die alten Seitenschweller bestellt habe und die Carline Stoßstange ich die neue nun aber viel geiler finde. Also falls jemand Interesse an einer Carline Stoßstange hat einfach mal ne PN an mich komplett neu und ohne Kratzer.

SNogly
10.10.03, 14:32
Echt schicke Teile dabei... :shock: :shock: :shock:
Aber wie kann man nur für nen Schwellersatz 280Euro haben wollen???
Dat ist doch wucher!!!
Würd mal interesieren was das ganze im Paket kostet?

Anonymous
10.10.03, 14:37
hui

das sieht ja mal sahnig aus

endlich mal nen komplettes heck! :twisted:

die front is etwas gewöhnungsbedürftig aber das heck *mhmhmhm*

sieht scho schick aus! :wink: .. mich interessiert aber wieviel tiefer das als orginal kommt

SNogly
10.10.03, 14:41
Finde das Heck passt aber nur bei Doppelrohrauspuff.
Sonst's sieht's so als ob was fehlt, oder? :lol:

Anonymous
10.10.03, 14:42
Also komplett liegt der ganze Satz mit allen Teilen(ohne CarbonTeile nur GFK) mit Auspuff bei fast 2000 Euro. Aber ich find ihn mal richtig geil. schätze mal das er vorne durch das CupSchwert ca 2cm tiefer kommt als Original. Hat einer vieleicht ne Ahnung warum man die Seitenflaps nur an dieser Frontsstoßstange anbauen kann??? Würde mir die gerne bestellen aber ne Auskunft werde ich dafür wohl eher nicht bekommen.
Hat jmd vieleicht auch ne Ahnung ob man dieses CupSchwert auch an ne CarLine bekommt wegen der Form des CupSchwertes???

Red Fox
10.10.03, 14:42
Hammer-Teile :lol: :lol:

Aber leider doch schon heffy Preise! :twisted:

MichiC
10.10.03, 14:46
DERB boah *schock*

*sabbersabber* :wink:

Mein lieber Herr Gesangsverein das ist....

...geil :twisted:

Morgen gewinn ich im Lotto, ganz bestimmt :wink:

Fox
10.10.03, 14:47
schön das es immer mehr Teile gibt, aber das is ja mal fürchterlich grottig! *kotzsmiley* :?



http://www.ws-styling.de/flaps1.jpeg


Auf Wunsch gibt es passende Seitenflaps, die kleinen Windleitlügel, setzen gekonnt Akzente, und geben dem Opel Formel-Eins-Feeling.


*lol* also bitte!! :roll: *indereckeliegvorlachen*



http://www.my-smileys.de/dev10.gif

sonic69
10.10.03, 14:57
wie keine nebelz ;-(

Anonymous
10.10.03, 14:59
Also ich find die Seitenflaps goil. Ist zum Glück Geschmackssache.

Philip
10.10.03, 15:05
mir gefallen die seitenschweller richtig gut :D

der rest is auch net schlecht. aber eben geschmackssache :D

corsigra
10.10.03, 15:11
also mal ehrlich leute ich find die teile mal nur scheisse!!
mir gefallen die net!!
sieht irgendwie aus wie ne um 180grad gedreht rs front!! quasi aufm kopf stehend!!!
aber jetzt mal was anderes!! kann das sein das,das auch die selben teile sind wie die,die es von tuning world geben wird??
meines wissens baut ws styling die teile für den herrn reichelt!!
aber ich lasse mich gerne belehren!!!

TeenTigra
10.10.03, 15:29
Boar die Seitenschweller *träum* perfekt die muss ich haben!

Knall
10.10.03, 15:34
hammer geiler tigra, sauber ws !!!

stefstar
10.10.03, 15:37
hallo,
also ich finde das neue Kit nicht so dolle.
Das Heck ist äußerst häßlich und die Front naja...wers mag. :wink:

Das Heck sieht irgendwie ziemlich zusammen gestückelt aus mit diesem diffusor.Das einzig gut ist das die Stoßstange ne einheit bildet...sprich kein Stoßfänger mehr drauf ist.
Die Front wäre ohne die Flaps eigentlich ganz ok,passt aber nicht so wirklich zum Rest des Tigras...und dann wäre noch das Nebelz Problem! Oder eher gesagt das gebastle! 8)

Ist meine meinung zu dem thema...Carline gefällt mir da persönlich viel besser...

corsigra
10.10.03, 15:40
hey jetzt macht mich mal net schwach!!! was soll denn das in der mitte sein???
wenn da wirklich wie auf den bildern so ein loch drinne sein soll was ist dann mit den träger teilen hinten dran???

sieht man die dann oder was??!!

ne front die net am auto dranne ist in weiss gfk wär jetzt mal net schlecht um die grundform der stange mal zu sehen!! kannda mal einer was bei ws schicken!!!
???????????????

madmax
10.10.03, 16:24
hi,

hab auch noch ein paar Fotos :o

Bild1 (http://pixum.de/members/tutti999/?act=a_view&album=967355&i_pos=20&page=3&ktw=6b032282ac51d3f157819c619677f6c6)
Bild2 (http://pixum.de/members/tutti999/?act=a_view&album=967355&i_pos=19&page=3&ktw=6b032282ac51d3f157819c619677f6c6)
Bild3 (http://pixum.de/members/tutti999/?act=a_view&album=967355&i_pos=18&page=3&ktw=6b032282ac51d3f157819c619677f6c6)

greez, Jojo

Franky1109
10.10.03, 16:42
Ohne das Cupschwert sieht die Front bestimmt voll missraten aus. D.h. den muss man dann wieder gleich mitbestellen. Das Heck finde ich ist voll missraten, so möchte gern Ferrari F50. Die Seitenschweller sind aber richtig genial, aber genauso genial ist auch der Preis... :cry:

LilaTiger
10.10.03, 16:43
Die Front sieht aus wie vom Enzo Ferrari, so Formel 1 Style!
Ist extravagant!
Mein Fall ist es nicht nicht so ganz doch die schweller sind supoer!

Franky1109
10.10.03, 16:44
Ach ja, das komische Ding auf dem Dach ist ja wohl nicht ernst gemeint, oder??? :roll:

TIGRA2003
10.10.03, 16:59
Hallo,
kommt da einer günstiger an die Teile ran???????
Bitte dringend um eure Hilfe????
MfG. Tigra2003

Nori
10.10.03, 18:51
Das Heck is sau geil aber ich würd die zwei äußeren Löcher mit den Gittern zu machen.

Anonymous
10.10.03, 18:52
hallo jungs u.mädels.
ich freue mich natürlich über jede kritik, schließlich kann mans nicht allen recht machen.dieses mal wollten wir halt mal ganz was anderes machen.
zu den preisen ,die viele monieren. die teile sind schweine aufwendig u. halt made in schwobeland.
außerdem gibts bei uns % wenn ihr im club seid (eingetragener EV)

ansonsten find ich dieses Forum super. weiter so!!!!!!!!!!!!!

gruß ws-styling

Franky1109
10.10.03, 19:33
O.K. Dann gründen wir eben kurz den WWW.CORSATIGRA.DE CLUB E.V. Nein mal Scherz bei seite. Also ich bin ehrlich gesagt froh wie es moment um den Tigra geschieht. Vor einem Jahr noch sabberten wir alle einer RS-Schürze hinterher und jetzt können wir uns vor Tuningteile nicht mehr retten. Ich glaube da müssen wir bald mal ne Zusammenstellungsübersicht machen :wink:

Das gute an den WS-Styling Teilen ist, das es weg von RS und in eine ganz andere Richtung geht. So ist halt für jeden Geschmack was dabei.

Night
10.10.03, 19:39
Ich find die Teile nicht so toll, bis auf die Seitenschweller die sind echt geil! Hab gedacht das Heck würde anders aussehn, naja jetzt weiss ich erst recht das ich das kaufe was ich vor hatte ;)

Franky1109
10.10.03, 19:43
...und was hattest du vor.... ???

Night
10.10.03, 19:45
..ist offtopic und gehört hier eh nicht rein ;) und wenn, seht ihr ja dann :)

SoulStorm
10.10.03, 21:28
woah diese schweller... *sabber* die sind ja wohl mal die absolut geilsten die ich je fürn tigra gesehen hab...

front und heck gefallen mir auch nicht so, aber die schweller :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Super Sache WS WEITER SO!!!!

Lechs
10.10.03, 21:35
echt geile teile! sieht alles so bissel aus wie beim 360 modena! aber mal was anderes! und dieses heck! mein lieber scholli :)

alex

Picmasta
10.10.03, 21:47
Ich find den Tigra auch sehr geil!!!! Da ich ja eh auf spoiler stehe....genau mein Fall!!!! Die Heckschürze finde ich gewöhnungsbedürftig.....ist was komplett neues....aber geil!!!

Gruß Pic

blackshadow666
10.10.03, 22:05
Wuah die Seitenschweller gefallen mir, die muss ich haben. Sind wenigstens nicht so teuer wie die von MS Design !!!

Casper
10.10.03, 22:07
so bei der gelegenheit wer hat schonmal versucht ne tigra stossstange an den corsa zu bauen ????
Ich will das heck und zwar am meinem corsa also????

Der_Bachelor
11.10.03, 00:05
also das komplett paket gefällt! und schön das mal wieder was für den tigra gemacht wurde!

und die schweller werden sich sicher super verkaufen lassen! :-))

corsigra
11.10.03, 10:59
so leute hab gestern mal bei ws angerufen,weil mich das mit der front so gefuchst hat!!
also die aussage war:

die front ist sehr aufwendig gemacht worden und dieses loch in der mitte ist kein loch in dem sinne sondern eine schräge die von oben hinten nach vorne unten verläuft, also quasi wie eine rutschbahn :lol:
dieses lässt sich aber auch rausmachen und man kann ein gitter davor machen z.b. bei den grossen motoren zur besseren kühlung!!
desweiteren sind hinter den grossen lufteinlässen luftstromleiter für die bessere kühlung der bremse!!
die front ist erst in ca. 2-3 wochen leiferbar
die teile sind auch nicht die gleichen teile die tuning world anbieten wird und sind eigenständige produkte.
korrigier mich styling wenn ich was falsches sage hier!!

mfg jens

Anonymous
11.10.03, 12:30
ist ok so.
was im internet noch nicht steht,........ alle teile tüv-frei.
das hat meine agentur vergessen.


gruß styling

SoulStorm
11.10.03, 13:35
aja fein, die frage hatte ich mir nämlich auch gestellt als ich auf eurer seite war ;)

so jetzt wart ich noch ein jahr bis ich im zivi genügend geld zusammengetragen hab und dann wird komplettverspoilerung gekauft :)

skite2001
11.10.03, 16:34
Naja, ich steh eher auf meine MONSTERFACE. :twisted:
Zum Thema Schweller: ECHT FETT!!!, gibt's da noch ein paar meeehr Bilder???
mfg
Chris

Lars
12.10.03, 10:17
Hy!
Die Seitenschweller sehen ja Klasse aus,weis jemand ob die ausn ganzen sind oder sind das nur die Schwellerecken!

TeenTigra
12.10.03, 11:21
Les mal genauer da steht aus einem Stück aber leider kann man keinen Serien-Wagenheber mehr benutzen!

TIGRA2003
12.10.03, 11:32
was braucht man denn dann für wagenheber??????? :?: :shock:

TeenTigra
12.10.03, 11:56
Ich würd sagen das kommt drauf an wie tief du dir deinen Tigi schraubst!
Aber frag doch mal bei WS nach was sie für einen empfehlen!

vicidus
12.10.03, 14:30
was genau heißt das:


..Die optisch schönste Version wird aber sicherlich die von WS-Styling ab Herbst angebotene Variante mit zwei ovalen Endrohren im DTM-Look sein..


kommt da noch ein neues, anderes heck, oder dieses nur anders fotografiert??

Tuning World
12.10.03, 15:28
Uahhhhhhhhhhhhhh,

ist ja der Hammer !!!!!!!!!


Du lässt als Firma bei WS-Styling produzieren, dieser ist weder in der Lage zu liefern, noch in der Lage nen Bausatz nach deinen Vorstellungen zu machen (Tigra ), du gibst ihm ne Optik vor, er bringts nicht fertig, und dann ..... dann klaut er deine Ideen ( in dem Falle meine !!!! ) und baut dir nen Bausatz nach !!!!!!!!


Toll gemacht, fast wie die E-Bay jungs :-))))))


Find ich echt peinlich für ne alteingesessene Firma !!!!

( Jetzt bekomm ich ne Abmahnung, aber des is mir wurscht !!!! )

Aber abwarten, unsere Front hat seitlich wenigstens keine Geschwüre dran und das Heck schaut auch wesentlich attraktiver aus ! Die Schweller werden recht ähnlich, nur vom Preis her billiger !

Wer Webspace hat, soll sich melden, dann gibts die Prototypen Bilder unsererseits, frisch hier gepostet, denn die Idee der alternative zur RS kam auschliesslich von uns !!!!

Und dann auch noch frech posten, das unsere Teile anders sind !!!!

Ich glaubs net, ein ARMUTSZEUGNIS hoch drei, mit anderen Ideen hausieren zu gehen !!!!!

Das musste einfach raus !!!!!

Gruß,
Ralf Reichelt

Tuning World !


Vielleicht bauen wir ja jetzt auch Doppelstöcker und Haubenaufsätze für viel billiger Geld !!!!Lasst euch überraschen !!!

Anonymous
12.10.03, 15:38
HI!

Kann die Bilder für euch ins Forum setzen(über Pixum)

Tomo16v
12.10.03, 15:46
hmmm, da fällt mir übrigens ein thread ein, wo ein user die idee hatte mit dem modena design.....
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=2731&postdays=0&postorder=asc&start=45

8) cool, dass also doch ideen aus dem forum hier reingeflossen sind :D
mfg tom
p.s.: herr reichelt, sie haben post!

Anonymous
12.10.03, 15:53
@ralf

schick sie an Osiris-2000@gmx.de

werd sie dann unverzüglich online stellen :lol:

Tuning World
12.10.03, 15:56
Habe sie gerade an Tomo geschickt, der muss sie allerdings noch ausschneiden !

MfG
Ralf Reichelt

Night
12.10.03, 16:01
Hi, also hab die Teile von TW ja schon gesehn und sehen auch wirklich um welten besser aus, deswegen sagte ich ja weiter vorne schonmal das ich das kaufen werde was ich vor hatte ;) hoff Tomo stellts bald online! Ich würds machen aber ich hab die Bilder daheim auf meinem pc und net hier auf dem pc von Babe.

Gruß Miro

Tomo16v
12.10.03, 16:10
schon geschehen. bilder sind unter www.opeltigra.at/tuningworld.htm zu sehen.
mir persönlich gefällts extrem gut. wirkt viiiiieeeeeeeeel filigraner. so hab i mir das damals vorgestellt!
mfg tom

Night
12.10.03, 16:12
sag ich doch ;) und das Heck ist mal extrem geil geworden!

TiCar
12.10.03, 16:15
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Tuning World
12.10.03, 16:15
So,

wie gesagt, bei der Front fehlt noch das Cupschwert und beim Heck noch der VERSTELLBARE DIFFUSSOR in der mitte, von den Schwellern gibts noch keine Bilder am Fahrzeug !


Auf der Motor Show gibts die Prämiere am Fahrzeug !

Mit Tuning World Doppelstöcker und Haubenaufsatz :-)))))))) ( Schaunmermal )

P.S.: Setz die Bilder direkt ins Forum , danke !

MfG
Ralf Reichelt

Der, der die echte alternative zur RS bringt, auch lieferbar für den Cali :-)



Und meine Schweller hat er auch geklaut ( hinten 360 vorne M3 )

Anonymous
12.10.03, 16:19
meine shice!

WS pack ein ..

boah ey .. hammer fett .. respekt! :shock:

wenn der preis stimmt habt ihr nen abnehmer mehr :shock:

Tomo16v
12.10.03, 16:25
hier das bild direkt:
http://www.opeltigra.at/images/showroom/tuningworld.jpg

Tuning World
12.10.03, 16:27
Eigentlich wollten wir alle damit auf der Motor Show überraschen, diverse Leute haben schon Proto Bilder , jetzt musste es halt leider schon etz sein, schade , der Knalleffekt ist weg , zumindest aufm Tigra, aber naja !


Ich hoffe wir haben euren Geschmack getroffen, so sollte unserer Meinung nach ein Tiggi aussehen !

MfG
Ralf Reichelt

Anonymous
12.10.03, 16:32
absolut!

außerdem hast du uns erst gekitzelt! :wink:

ich wette mit diffusor schwellern und cupschwert sieht das auf jedenfall nochmal eine runde besser aus :lol:

wann isn die motorshow ? kann man die teile dann zu messepreisen kaufen ? 8) (sry. bin armer schüler) :oops:

TeenTigra
12.10.03, 16:32
Jtzt bin ich mal auf die preis gespannt, naja aber erstmal den rost bekämpfen!

Lars
12.10.03, 16:37
Hy!
Ich finde es gut das sich endlich mal richtig um den Tigra gekümmert wird in sachen Tuning!Mir gefällt die neue Front von Tuning World Zwar nicht so,aber das Heck ist scharf!Ich kaufe mir aber die Shark Front und die Seitenschweller von Tuning World,wenn die billiger als die von Ws sind!

Tuning World
12.10.03, 16:45
Frontschürze 349,-

Schweller : 259,- das Paar !

Heckschürze 329,-

Preise unter Vorbehalt !!!!

MfG
Ralf Reichelt

Anonymous
12.10.03, 16:50
aber komplett mit schwert und diffusor ?

wie sieht's nun aus mit messepreisen ?! :roll:

Tuning World
12.10.03, 16:53
Weiteres erst auf der Motor Show !!!!!!! Halle 4 Stand 18 !!!!!!!


Wir werden uns mit den Forumsbetreibern mal unterhalten, dann schaumermal was mit Preisen so los ist :-))))

MfG
Ralf Reichelt

TeenTigra
12.10.03, 16:56
Mh klingt gut jetzt nur noch Bilder von den Schwellern und wir sind alle zufrieden, vorrausgesetzt die Teile sind auch schön passgenau *g*!

Beili
12.10.03, 17:24
Naja...das Heck gefällt mir irgendwie aber mit der Front kann ich mich irgendwie nicht anfreunden......aber auf die Schweller bin i auch noch gespannt.

Anonymous
12.10.03, 17:51
werden die teile auf der motorshow an einem tigra montiert sein oder nur am ständer hängen ?!

TruNeo
12.10.03, 17:54
wow ! sauber , wieso ist der knalleffekt weg ?! ich hab eben einen gehabt :D ich find die front und das heck sehen um längen besser und filligraner aus als der satz von WS ! das heck ist definitiv schonmal in meine wunschliste aufgenommen worden ... Danke das ihr euch jetzt endlich ausführlich dem tigra widmet

Ps. glaube ich stark das die teile in essen am ständer hängen oder an einem anderen tigra ! nicht an gelbis ...

Tuning World
12.10.03, 18:12
Also eigentlich haben wir in Essen 5 Autos am Stand ( Corsa B, Corsa C, Astra G , Calibra und nen Tigra )


Also gibts alle Bausätze am Auto verbaut zu sehen :-)


MfG
Ralf Reichelt

P.S.: Haben noch keinen Tigra , wer Interresse hat, bitte per Mail oder PN

Anonymous
12.10.03, 18:38
würd meinen ja anbieten

aber is halt nix außer fahrwerk gemacht :wink:

und ein ganzes wochenende ohne auto ? :roll:

ich muss arbeiten :(

Anonymous
12.10.03, 18:56
wie sieht es denn mit der Kühlung vorne aus? Wird das von den seiten in die mitte geleitet oder ist vorne in der mitte eine Öffnung?

Gruss GTR

Anonymous
12.10.03, 19:41
Hallo Leute,

das ist mein erster Beitrag in einem Forum überhaupt, aber das muß ich jetzt einfach loswerden. Ich weiß nicht in wie fern die Zusammenarbeit der Firma Tuning World und Bruhy Exklusiv in der Szene bekannt ist. Auf jeden Fall machen wir seit zwei Jahren sehr viel miteinander und somit habe ich das ganze Drama mit WS mitbekommen.

Wochen bzw. Monate sind vergangen bis Corsa C oder B Teile lieferbar waren, einige verständlicherweise stinksaure Kunden haben mich am Telefon beschimpft, wir sollten nicht etwas anbieten was wir nicht liefern können usw. Auf meine Anfragen bei Ralf wurden mir die Aussagen von der Firma WS Styling weitergegeben, entweder Ende der Woche oder Ende des Monats oder wie auch immer. Zu den vereinbarten Terminen kam nie eine Lieferung, wobei ich weiß, wieviele Teile er normalerweise hätte wöchentlich fertigen können und müssen.

Wenn ich meinen Kunden eine Lieferzeit von 6-8 Wochen angebe und dann nicht in der Lage bin auch nur ein Teil zu liefern, sollte ich meinen Beruf wechseln und Friseur oder Bäcker werden. Meine Meinung zu WS Styling....

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt aber immer noch Verständnis aufgebracht und die wartenden Kunden von Monat zu Monat vertröstet auch wenn es schwer fiel.

Am 20-jährigen Jubiläum waren wir zu Gast bei WS mit Tuning World zusammen. Dort hat Ralf (Tuning World) mit WS das neue Projekt Tigra besprochen. Ich war dabei und kann das bestätigen. Der blaue Tigra stand in der Halle und der Besitzer des Tigras war auch da. Der war der Meinung sein Auto steht Modell für eine neue Optik von WS Styling, bis Ralf ihn aufklärte, wer hinter der Idee eines ÜBER-Tigras steckt.

Nach weiteren Wochen des Nichtlieferns war es Ralf zu blöd und er schaute sich nach einem neuen Produzenten von Gfk Teilen um, da es so niemals weitergehen konnte. Nach nur 6 Wochen hat Ralf alle Teile bis auf die Astra Front mit Kiemen lieferbar.

Diese Front habe ich im Oktober 2002 für unser redZed Prospekt am Computer entworfen. Ende November hat Ralf den Prototyp auf der Motorshow in Essen dabei und wir waren bereits vorsichtig mit dem Liefertermin. Februar war ausgemacht und ich bekam die erste im April nach langem Hin und Her leider ohne Kiemen geliefert. Seitdem nochmal drei Stück, aber mit Kiemen kam bis heute, also über 10 Monate nach der Besprechung, die ich mit Herr Wagner (WS Styling) auf der Messe selbst geführt habe, kein Stück.....

Dasselbe Spiel mit den Corsa B Teilen. Besprochen im März/April 2002. Nach Drohungen und vielen Telefonaten konnte meine Frau die Teile im Oktober (immerhin nur 6 Monate später) in der Nacht vor dem schon lange feststehenden Fototermin abholen. Was ist das für eine Geschäftspraktik ??????

:evil: UND JETZT KOMMT DER ABSOLUTE HAMMER !!!!!! :evil:

Die Idee komplett gestohlen und auch noch so derart dreist. Wahrheit muß Wahrheit bleiben. Lieber Herr Styling, was denken sie sich eigentlich ???? Nicht liefern können ist das Eine aber sowas schlägt dem Fass den Boden aus. Wahre Größe kommt durch eigenes zielstrebiges Handeln und Tun und nicht durch eine Idee, die man klaut. Das müssten sie nach 20 Jahren und diversen Erfahrungen mit anderen Geschäftspartner wissen. Oberhalb von ihnen auf dem Berg sitzt eine Firma, auf die sie nicht gut zu sprechen sind. Heute habe ich den Beweis, das die andere Firma in allen Punkten Recht hat, mit ihnen keine Geschäfte zu machen.

Ich sage nichts als die Wahrheit und das wissen sie, lieber Herr Styling. Für mich ist nur wichtig, das andere das auch wissen !!!! Deshalb mein Beitrag in diesem Forum.

Dieses Schreiben ist von mir, Rainer Bruhy, alleine. Die Firma Tuning World hat mit meinen Aussagen nichts zu tun. Bei einer Unterlassungsklage oder eventuell weiteren Schritten gehen sie bitte mich direkt an.

Ich wünsche allen Tigra- und Opelfahrern eine bullen- und unfallfreie Fahrt.

Rainer Bruhy

Tomo16v
12.10.03, 19:48
.... sehr interessant was man da so alles liest.
da sollte man doch gleich dieter bohlen als autor engagieren :mrgreen:
nichts als die wahrheit part 3 :twisted:
mfg tom

TruNeo
12.10.03, 19:58
ich will mich jetzt in keinsterweise irgendwie lustig drüber machen aber dennoch will ich mir das nicht verkneifen , so hart es auch aussehen mag , ichwill damit keinen angreifen ... ich hoffe die beteiligten firmen kommen in der sache irgendwie ins reine ... ärgerlich isses auf jeden fall ... http://www.TheProdigyNet.de/bohlen-bruhy.jpg

corsigra
12.10.03, 20:01
hm wie man sich doch in angeblich kompetenten leuten oder firmen irren kann!!!!
sehr aufschlussreich und augenöffnend der thread!!

mich würde mal interessieren was styling dazu sagt??
aber ich will ja hier kein geschäftsleute-streit herausfordern!! die besagten personen haben ja jetzt über das forum die möglichkeit pn's zu schicken!!
aber interessant wäre das schon!!

mfg jens

TiCar
12.10.03, 20:17
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Anonymous
13.10.03, 10:11
Hoch interessant was sich da so abspielt na ja Styling war in punkto Lieferzeit ja noch nie so toll obwohl man ja ne schnelle Lieferung bei den Preisen erwarten könnte (CarLine einfach nur ein Traum ). Aber die Meinung von Herr Styling würd mich auch mal interessieren da man ja immer beide Seiten hören muß.

Trotzdem nen paar Pics von den Tuning World Schwellern würd ich auch gern mal sehen da Preis in Ordnung vorrausgesetzt die Passgenauigkeit ist in Ordnung.

Micha2
13.10.03, 12:28
Jetzt geht er los der Rainer,

na gut wenn des alles so stimmt wie er sagt, dann wars die höchste Zeit das sowas ans Tageslicht kommt. ES kann halt eben nicht sein das jemand für die Arbeit anderer den Reibach macht.

Micha2 :lol:

Anonymous
13.10.03, 18:51
hallo leute.
man da haben manche aber sonntags lange weile.

wer`s genau wissen will kann ja bei mir anrufen.

NUR SOVIEL ZUR RICHTIGSTELLUNG:
DIE ENTSCHEIDUNG ÜBER DIESES DESIGN VIEL BEI UNS SCHON IM FEBRUAR: DA HATTEN WIR DEN 360 MODENA ALS KUNDENAUFTRAG IM HAUS: ( ergebniss konnte man übrigens vor ein paar tagen auf der IAA halle 1.2 begutachten.) die gegenseite behauptet ja wohl selbst sie hätten die idee im juni gehabt. wer also 1+1 zusammenzählen kann................
komisch auch das die schweller grade als bild noch nicht verfügbar sind, die müssen wahrscheinlich erst noch nachgebaut werden.

und vieleicht gibts in kürze auch bausätze corsa-c u.b für einen euro.

schade nur das sich der bohlen aus filderstadt hier einmischt u. so lächerlich macht,da hätte ich eigentlich mehr hirn erwartet.
jetzt gibts schon drei die man in einen sack stopfen kann. einen aus forchheim einen aus filderstadt und einen vom berg. alle gleiche schublade.


gruß styling Ps: wer einmal eine große FRESSE hat fällt selbst hinein


gruß styling

Micha2
13.10.03, 19:27
So und gut jetzt,

das ist ein Corsa Tigra Forum. Nicht ein Tuning World, Bruhy und Ws-Styling Streitforum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn Ihr Probleme habt dann regelt des woanders. Solltet Ihr mal drüber nachdenken.

Micha2 :evil:

Leonis
13.10.03, 19:55
Öhm ..... mal blöd gefragt, wohin mit den Nebelscheinwerfern bei der Front !?!?!?!? °*Bahnhof*°

Franky1109
13.10.03, 20:33
Ehrlich gesagt weiß der Endkonsument ja so oder so nicht wer welche Front zuerst oder die Idee dazu hatte. Aber eins steht fest:

Der Tuning World Tigra sieht um lääääängeeeen "besser" aus als der von WS-Styling. Selbst wenn es die gleichen Teile seien sollten...

Ansonsten würde ich sagen, wer das günstigere Angebot hat, bei dem wird der Bausatz eher gekauft. :wink:

Stifler
13.10.03, 20:56
ja das wird ne lange diskusion welcher jetzt besser aussieht.......
denke soetwas läst sich hier net klären genau so wenig wie der rest
aber franky hat schon recht günstiger gewinnt wenn man mal die qualitat bei seite läst da müste man die teile mal in der hand halten um mehr sagen zu können.

Lechs
13.10.03, 22:40
ich würde auch sagen letztendlich entscheidet der geschmack! man kann nicht pauschalisieren was besser aussieht! mir z.b. gefällt das heck von ws besser!

gruß alex

Anonymous
14.10.03, 09:01
hallo leute.

freut mich das man zum normalen alltag zurück findet.


weiter so gruß styling

Tuning World
14.10.03, 10:53
Höhö, einwas muss ich noch....


sicherlich traf man die Entscheidung im Februar...da ham ja auch WIR den Auftrag gegeben, WS hat nen Tigra organisiert, dieser stand noch bis zum Tag der offenen Tür und wurde dann laut WS abgeholt, da er sowieso bis zur Messe das Dingens nich fertig bringt.

Er erinnert sich bestimmt, nachdem die Astra G mit Kiemen im versprochenen Februar immer noch net fertig war, haben wir bereits den Tigra in Auftrag gegeben, da sagte er das ja vom Novitec etz der Ferrari dasteht und wir uns deswegen keinen besorgen müssen !

Also, alles schwachmaten gesülz....ausreden...nix anders...wie von anderen schon bestätigt.....

Das mit der Schublade würde ich überdenken, wir reagieren nur auf das, was uns provoziert. ( Und nachgemacht wird ! )

Naja, werden wir sehen, wies weitergeht .....

MfG
Ralf Reichelt

P.S.: Würde mich belasten, wenn ich den Kunden am Telefon schon als erstesmal sagen müsste......du, das is unser Bausatz...von TW kommt auch noch einer in der Optik....ABER meiner ist voll EIGENSTÄNDIG :-)))))))........Armutszeugnis !!!!!

Discriminator
14.10.03, 10:57
schick schick !!!

Skar
14.10.03, 11:13
Da fällt mir nix mehr ein.
Für den Bausatz (TW) würd ich mir ja fast n Tigra holen :-)

Naja für uns C-ler steht ja dann auch was in Essen.

Insgesamt find ichs cool wie "wichtig" unser Forum in der Szene geworden ist, das namenhafte Tuner hier "diskutieren" 8)

SoulStorm
14.10.03, 11:34
sich anpissen triffts wohl eher ;)
(im moment)
aber interessant find ichs auch *g*

aber so kann man wenigstens mal sehen was bei den tunern so hintendran abgeht, hätte nicht gedacht das tw und ws geschäftsgeziehungen hatten (angesichts der ähnlichkeit der teile aber nachvollziehbar ;))

dabei isses mir völlig egal wer die Teile zuerst gebaut hat oder wem hier die meisten vorwürfe gemacht werden, ich such mir die aus die qualitativ am besten sind und am schönsten aussehen (und bei dem von den Usern nicht von den Firmeninhabern die besten Resonanzen kommen) :)

mfg Felix

Anonymous
14.10.03, 12:27
Und nicht vergessen - welche lieferbar sind..... :D

Gruß Rainer Bruhy

P.S. Euer Forum gefällt mir echt gut, weiter so !!! :lol:

Tomo16v
14.10.03, 14:55
jaja, das gute forum:
@soulstorm:

aber so kann man wenigstens mal sehen was bei den tunern so hintendran abgeht, hätte nicht gedacht das tw und ws geschäftsgeziehungen hatten (angesichts der ähnlichkeit der teile aber nachvollziehbar )

wenn man mal ins tüv / abe der teile schaut (vorausgesetzt man hat welche von tw), dann steht das da auch drinnen. insofern keine überaschung.

i glaub i fahr dieses jahr mal auf die motorshow (die letzten 2 jahre is ja keiner vom club mitgezogen *grummel*) um mir das ganze näher zu betrachten.
mfg tom

Stifler
14.10.03, 16:52
i glaub i fahr dieses jahr mal auf die motorshow (die letzten 2 jahre is ja keiner vom club mitgezogen *grummel*) um mir das ganze näher zu betrachten.
mfg tom
doch ich werde da sein, habe mir extra urlaub genommen :D
also treffen da??? aber das gehört ja eigendlich net hier hin :wink:

Ti-Racer
14.10.03, 18:02
also ich sag dazu nur !!! 8)


also die teile sehen ja echt :evil: aus !!!
aber was mich nur 1 % stört ist halt der preis bei den schwellern aber ansonsten die fettesten teile für den tigra !!


mfg Tigiraser :twisted: