PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Corsa B c20xe



bopelpower
10.04.07, 19:16
Hatte da mal was langeweile.


MyVideo - Mein Corsa B c20xe (http://www.myvideo.de/watch/1221355)

SPACE-X
10.04.07, 19:27
Naja die Tonqualität ist zimmlich Miss wenn ich das so sagen darf.

Zum Videoinhalt gibt es nix besonderes zu sagen.

Gruss Marco

Tigradriver82
10.04.07, 20:22
nix gegen dich persönlich, aber durch solche leute wie dich kommt die szene immer mehr in verruf, ich meine durch soclhe illegalen rennen, man geht doch auf die rennstrecke und tobt euch da aus wo ihr andere nicht gefährdet

MFG Andi

Blitzcrieg
10.04.07, 21:17
tjoa was gibts zu sagen...

schöner motor, und die karosse gefällt mir auch ganz gut... nicht zu prollig, aber doch auffällig.

Nen simples Beschleunigungsvideo 0-140 oder so hätt ich aber besser gefunden... sehe immer gern den Tacho bei solchen Sachen.

Mehr bewegte Bilder statt Bild-Zusammenschnitte wären auch schön gewesen.

Ich hätte den "Test" aber auch irgendwo anders gemacht. Die Straße da war doch arg befahren, und Otto-Normal Verbraucher können schonmal unberechenbar reagieren wenn 2 fiese Brummer vorbeirauschen, und denn wirds gefährlich...
Naja müsst ihr wissen.

Ich für meinen Teil kann nicht genug kriegen von 0-100 Tacho Videos... mal so als kleine Anregung :)

...und immer die Geschichte von wegen Beschleunigungsrennen auf der Geraden ist doch auch langweilig oder ?
Spendet der Nürburgring gmbh doch mal etwas Geld, und begebt euch auf dem Ring langsam an eure Grenzen, und an die des Fahrzeugs.
Oder auf 'ner anderen Strecke...

aber BF Goodrich ( oder wer war es ? ) hat irgendwie Recht, Fun is not a straight line...

CorsaC20NE
10.04.07, 21:39
schlechte Qualität..... mir reissen bald die ohren ab bei den hochtönen und geräuschen... pfui..... und das Maß an der Haube erst.... :(

DMotorsportz
20.05.07, 16:01
so muss sein scheiss bmw fahrer:clapping:

enny
20.05.07, 17:22
Auto geht so von der Optik, Spaltmasse sind sch...... , und Ich persönlich finde STRASSENRENNEN mehr als SCH...... !!!!!!:thumbdown:

Damit Versaut man nur den ruf der Tuning Scene! und die Grünen ziehen immer öfter raus!

Mensch lasst den scheiss mit den rennen ihr wisst garnicht was ihr anrichtet!!!!!!! :no:

Ich weiß nicht wer sich noch an den KARFREITAG in Bielefeld erinnert (erinnern Will) Beteidigte ein 3er BMW carbrio, 1 corsa a und eine unschuldige Tote! und das nur weil 2 meinten nen rennen fahren zu müssen!!!!

P.S.: wenn ihr rennenfahren wolt fahrt auf den Nürburgring , oder nehmt die Playstation, oder ab auf ner gocart bahn!


Sorry aber ist meine Meinung!

Gruß Enny

Tigra16VLM
20.05.07, 18:17
Corsa ist ganz nett :unsure:

Corsa A
27.05.07, 21:52
ah versaut die tuningszene bue bahh ich fahr immer nur 30 50 oder 130....

immer die,die am lautesten schreien....

naja,corsa b c20xe geht halt leider net viel nach vorne ;o)
da hat mans sogar schon schwer gegen einen renault clio mit serien 2.0 16v ;o)

aber sonst,das übliche halt ;o)

CorsaC20NE
27.05.07, 22:24
ah versaut die tuningszene bue bahh ich fahr immer nur 30 50 oder 130....

immer die,die am lautesten schreien....

naja,corsa b c20xe geht halt leider net viel nach vorne ;o)
da hat mans sogar schon schwer gegen einen renault clio mit serien 2.0 16v ;o)

aber sonst,das übliche halt ;o)

hast dein corsa noch?

Corsa A
28.05.07, 03:40
hast dein corsa noch?

Ja,hab ich noch,bin aber gott sei dank realist ;o)

Finds nur ganz schön lächerlich,wie hier ab und an manche leute auf moralapostel machen müssen...

Is doch cool,macht doch schön spass mal durch die leere city zu fahren,auch mal mit mehr als 50.

Und die leute die hier schimpfen "scheiss rennen" sind die,die dann auf nem treffen mit 30 über den platz rasen.

CorsaC20NE
28.05.07, 12:33
Ja, da hast schon recht.
Ich dachte nur, weil ich zur Zeit nur Post von Dir lese wo du schreibst das der XE net geht.
Jetzt dachte ich halt du hast Dir was krasses gekauft und der im Vergleich zum Corsa mit XE viel mehr geht.
Aber den XE hast ja noch im Corsa?

Corsa A
28.05.07, 12:38
Ja,gehört etz aber hier net rein ;o)

Hab den corsa noch und auch den xe noch.

Is aber nicht "die" rennmaschiene wie viele meinen,zügig vorran kommt man natürlich.

N.Corsa
28.05.07, 15:28
Ja,gehört etz aber hier net rein ;o)

Hab den corsa noch und auch den xe noch.

Is aber nicht "die" rennmaschiene wie viele meinen,zügig vorran kommt man natürlich.
Auch wenn´s OT ist :

Wolltest du nicht auf Turbo umbauen?

Ich meine da war irgendwo mal nen Thread, wo du nen Bild von einem Calibra Turbo gepostet hast. Und nachher noch irgendwelche Leute rum geheult haben, weil der Calibra ja zum schlachten zu schade sein... :)

Corsa A
28.05.07, 15:34
Auch wenn´s OT ist :

Wolltest du nicht auf Turbo umbauen?

Ich meine da war irgendwo mal nen Thread, wo du nen Bild von einem Calibra Turbo gepostet hast. Und nachher noch irgendwelche Leute rum geheult haben, weil der Calibra ja zum schlachten zu schade sein... :)

Ja richtig.
Dauert aber etwas,da ich mir 2 neue turbomotoren aufbau.
weil,brauch ja im sommer turbo im corsa und im winter den turbo cali.

Zum einkaufen und in die arbeit passt der XE scho ;o)

Kons-Ti
28.05.07, 21:18
zum video, naja... der eigentliche videoteil ist ja nicht so toll, wenn ir so rennen filmt, dann macht das doch im sommer morgends frühs, wenn´s schon hell ist, da sieht man wenigstens was... und der der ton stört halt ziemlich...

zum thema tuning szene... muahaha was für ne szene?!

jeder der die entsprechende leistung hat, nutzt die auch mal auf der straße mehr oder weniger legal, was daran so schlimm?

Falk
28.05.07, 22:27
Is datt nicht nen büschn doof da sein Kennzeichen draufzupflastern und dann nen "Rennen" zu fahren und das zu filmen?

TOP! :thumsup: