PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B LET



CorsaC20NE
10.04.07, 21:34
Hab ich bei myvideo gefunden, geht echt gut.. :)

MyVideo - Corsa Turbo (http://www.myvideo.de/watch/457775)

HardcoreCorsa
10.04.07, 21:37
net schlecht net schlecht der geht schon ab wie nachbars Lumpie
würde doch gerne mal wissen was der so unter der Haube hat.

SPACE-X
10.04.07, 21:40
Hervorragente Reifenhaftung :dribble: :dribble: Aber geiler Sound!

Gruss Marco

Der Pero
10.04.07, 23:05
Ich seh da nur ne Diashow.
Der Corsa kommt mir aber bekannt vor,war mal inner Flash.

black-dolphin
11.04.07, 09:35
is donatus schild seiner zuviel-ps.de - Are you ready for the Machine? (http://www.zuviel-ps.de/)

sasa
11.04.07, 20:22
das war don seiner..... :-) als er dann im graben lag hat er nen c20xe rein gemacht und ihn verkauft....

turbo~tigra
11.04.07, 21:52
351PS aber ne traktion die sich gewaschen hat!
das is mal wieder das beste beispiel für zu viel PS in zu kleinen/zu leichten autos.
50-100PS weniger dann drehen die räder auch nicht so derart und der corsa würde auch besser von der stelle kommen.

black-dolphin
11.04.07, 22:43
351PS aber ne traktion die sich gewaschen hat!
das is mal wieder das beste beispiel für zu viel PS in zu kleinen/zu leichten autos.
50-100PS weniger dann drehen die räder auch nicht so derart und der corsa würde auch besser von der stelle kommen.

da würde auch ein gefühlvoller gasfuß helfen, hatte ja immerhin auch ne sperre im f28

@ sasa: hat er den nichtmehr? geschrottet? verkauft?

sasa
11.04.07, 22:45
also der corsa von don ging wie die hölle.....der hat auf so manchen treffen einige stehen gelassen und 267km/h topspedd sind auch schon was....

scrat
11.04.07, 23:28
Feinfein ... ein schönes Mobil.

Gruss Nils.

Speedy
11.04.07, 23:35
351PS aber ne traktion die sich gewaschen hat!
das is mal wieder das beste beispiel für zu viel PS in zu kleinen/zu leichten autos.
50-100PS weniger dann drehen die räder auch nicht so derart und der corsa würde auch besser von der stelle kommen.

Meinste net dasser das mit absicht gemacht hat, macht doch so viel mehr spaß wenne mit Gas noch spielen kannst. ;)

Compact850V
12.04.07, 00:36
351PS aber ne traktion die sich gewaschen hat!
das is mal wieder das beste beispiel für zu viel PS in zu kleinen/zu leichten autos.
50-100PS weniger dann drehen die räder auch nicht so derart und der corsa würde auch besser von der stelle kommen.


ja aber traktion kann man auch anders herholen außer nur mit leistung runter gehen. ich hab auch net viel weniger leistung im corsa und der geht vorwärts...

Corsaextreme
12.04.07, 10:19
wartet mal ab was don sich gerade am bauen ist ;) da war der corsa noch nix gegen :dribble: bild von seinem alten corsa ist bei uns auf der homepage unter "friends".

gruss sascha

Chri$
12.04.07, 14:24
Und watt is er nu am bauen???:confused:

Der Pero
12.04.07, 14:33
Bestimmt nen Opel;)

Chri$
12.04.07, 17:39
Bestimmt nen Opel;)

/Ironie AN
NEEEIIIINNN??? :blink:
Wie kommst n da drauf???
Respekt!:notworthy:

/Ironie AUS;)

turbo~tigra
12.04.07, 20:39
ja aber traktion kann man auch anders herholen außer nur mit leistung runter gehen. ich hab auch net viel weniger leistung im corsa und der geht vorwärts...

das möchte ich wirklich sehen wir ihr das alle schafft. obwohl es absolut gegen die physik spricht.
eine getriebesperre allein kanns ja nicht sein. geschweige noch die reifen. die kotflügel wirst auch nicht mit beton ausgegossen haben damit genug gewicht auf der VA lastet.
wenn ich ganz ehrlich sein soll, mit 260PS aus einem zlet in verb. mit einem F28 (original) habe ich mit einer 215/40/16 dunlop sp9000 bereifung schon schwierigkeiten im 2. geschweige noch im 3. gang ne "schlechte" traktion zu erreichen, um dieses "wohlklingende" quitschen den reifen zu entlocken. worüber ich eigentlich ganz froh bin. was ja seitens der automobilbauer bzw. reifenbauer nicht gewollt ist. außer man paart es mit zu viel leistung und zu wenig gewicht bzw. nicht angemessener bereifung! sperre hin oder her. über den 1. gang reden wir jetzt nicht. der is ja schließlich zum anfahren da.
wer ne sperre braucht um die kiste über der küste zu halten, der soll meiner meinung nach lieber bei seinen 90 oder 100PS bleiben.
doch die sache mit dem zarten gasfuß is natürlich eine gute idee! wenn die nur so viele umsetzen würden. da freuen sich die antriebswellen und die achsschenkel bzw. radlager. :wavey:

doch nun gut, jeder hat seine eigenen ansichten und das is auch manchmal ganz gut so.

Compact850V
12.04.07, 22:10
.
wer ne sperre braucht um die kiste über der küste zu halten, der soll meiner meinung nach lieber bei seinen 90 oder 100PS bleiben.


wer ne sperre braucht um die kiste über der küste zu halten, der soll meiner meinung nach lieber bei seinen 90 oder 100PS bleiben.
schwachsinnige ansicht ohne ahnung zu haben.

Blitzcrieg
12.04.07, 23:43
hmjoa...

Ne Sperre ist echt sinnvoll, auch bei weniger ps, da sie beim Fronttriebler einfach das lastabhängige Untersteuern etwas vermindert...

Daher hat der Focus RS bei den Tracktests seinerzeit auch jede Klassen-Konkurenz in Grund- und Boden gefahren, obs nun ein Leon Cupra, ein Astra OPC oder ein Allradgetriebener S3 war oder sonstwas... und dieser fahrdynamische Vorteil war zu einem nicht unerheblichen Teil auch dem Sperrdifferential zu verdanken.