PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder von Scheinwerferbirnen Sammelthreat



Nobody
11.04.07, 17:48
Hallo, wollt mal fragen, ob jemand Bilder, von verschiedenen Birnen hat. Interessant wäre für mich die Phillips Power2Night und die BlueVision Ultra 4000K.
Zusätzlich kann man diesen Thread benutzen um die verschiedenen Birnen zu zeigen, da oft deswegen nachgefragt wird. Bitte NUR Bilder Posten und keine Diskusionen, da gibts genug anderen Beiträge.
Für die, die sich für die MTec Super White interessieren (Sind in Abblendlicht und Nebelscheinwerfer). Standlicht ist Phillips Blue Vision:

http://freenet-homepage.de/Nobody-2003/my_rides/Corsa/nacht.jpg

Corex
11.04.07, 19:54
hmm so lange du die bilder net mit der selben kamera an allen autos machst wirst du immer unterschiede haben auch bei den selben birnen ;) das aber nur nebenbei, aber kannst ja gerne deine kamera an alle in deutschland schicken :clapping:

Nobody
11.04.07, 20:45
ja, klar, aber dass man eine richtung hat. Es wird ja net so gravierenden Unterschiede von der Farbe her geben.

RydeOrDie
13.04.07, 15:15
oh doch, die Cameras machen schon Unterschiede...gerade wenn es um Farbtiefen geht.

DerTod
13.04.07, 19:33
:smartass:
japp, die erfahrung mache ich bei mir auch immer wieder, das was ich nachts sehe und das was die kamera auf bild bannt, sind 2 paar schuhe... und das ding ist net gerade billigschrott

Iceman
13.04.07, 22:31
Und genau deswegen mache ich den hier mal dicht, deine Absicht in allen Ehren, aber so kann man keine Vergleiche machen, das bringt 0..