PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiebedachblende für elektr. Schiebedach..



FoXy
12.04.07, 19:22
Hi. Bitte schlagt mich nicht direkt vonwegen Suche benutzen... ich weiß nicht, was ich noch als suchbegriff versuchen soll, ich find einfach nicht das, was ich suche...

Und zwar meine ich, das ich mal gelesen hätte, das man als Schiebedachblende auch die vom Omega B nehmen könnte (mit dem Drehschalter)!? Ist das korrekt? Ich find so nen Drehschalter schon was schöner als nen Kippschalter...


mfg foxy

Theux
13.04.07, 15:46
ja, mit Anpassungsarbeiten geht das

corsa-tschango
18.04.07, 23:46
hallo,

persönlich finde ich den kippschalter schöner, wenn du keine großen umbauten machen willst nehm die vom astra f.

FoXy
19.04.07, 17:50
hallo,

persönlich finde ich den kippschalter schöner, wenn du keine großen umbauten machen willst nehm die vom astra f.

das weiß ich ^^ habe ja die Suche genug gequält. Ich möchte aber lieber den Drehschalter...

DonCorsa
22.04.07, 19:14
Wenn du den Drehschalter haben willst brauchst aber auch den Motor vom Omega B, oder irre ich mich etwa?:confused:

RydeOrDie
23.04.07, 06:48
Drehschalter = Omega B Blende, Motor
Kippschalter = Astra F Blende, Astra F, Vectra A, Senator Motor

Onkel Hotte
23.04.07, 08:24
der drehschalter ist auch beleuchtet, den kann man dann schöön auf blau umbaun :D

nur leider gehts im tiggga ja dank dem geilen dach ned :/ :(

Viper09
23.04.07, 15:44
Kann man besagten Drehschalter einfach "abreißen" oder wie wird der abgemacht (Gewalt?)? Wie hängt die Motorplatte in diesem Bereich fest, ist da noch ein Kabel zwischen ? Man kann einfach immer an Schaltern oder Bauteilen rumreißen :) , aber vielleicht kann mir ja kurz jemand verklickern wie man Schalter von Blende/bzw. Poti und die Motorplatte auf der anderen Seite vom Schalter bzw. der Führung löst ?

Viper09
26.04.07, 12:16
keiner ´ne Idee?

FoXy
03.05.07, 23:16
Gibts beim Omega B eigentlich auch unterschiedliche Abdeckungen / Schalter ? Ich kenn leider nur den Omega von meinem Vater und da is die Abdeckung ja schon verdamm groß irgendwie... oder mein ich das nur ?