PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektr. Spiegel + Sicherung durch



Alex
10.10.03, 18:30
Toll, mal abgesehen , dass die Adapterplatten ganz super passen :evil: , wollte ich den Anschluß ausprobieren.
Habe orginal elektrische beheizbare Aussenspiegel (5 Kabel). Der bestellte Spiegel ist nur 3-polig, sprich nur elektrisch. Welche sind die passenden Kabelfarben vom Orginal zu den 3 Kabeln (schwarz, weiß und rot)???
Bei Basteln scheint mir noch eine/meherer Sicherungen durchgerauscht zu sein. Die elektr. Fensteheber nur bei laufenden Motor, elektr. Spiegel, heizbare Heckscheibe und ich glaube nicht alle Lämpchen im Tacho funktionieren nicht. Dafür leuchtet aber wunderbar die Batterieanzeige bzw. das Symbol für Lichtmaschine "Batterie wird nicht mehr geladen".

Hilfe!!!!

CorsaC-Freak.0815
12.10.03, 19:58
In deinem Stecker sind 5 von 6 Pins belegt, die 3er-Reihe die unvollständig ist (also 2 Kabel) ist für die Heizung, die andere 3er-Reihe ist für die Spiegelstellung zuständig....einfach in der Reihe solange rumpinnen, bis es stimmt....da kann auch keine Sicherung fliegen :wink: ....bei den Anderen Problemen weiß ich jetzt auch nicht weiter :oops:

Anonymous
12.10.03, 21:57
Also wegen der Sicherung, das ist eine 10 AMP Sicherung, an der der Tacho, das TID, die elektrischen FH, das Radio, die HSF-Beleuchtung etc hängen. Hätte ich auch schon, und dann kommt das beschriebene Problem das die Batterieanzeige leuchtet etc... :wink:

MTK-Stylezzz
12.10.03, 22:26
SPIEGEL ZURÜCKGEBEN!!!MIT DEN 3-POLIGEN KANNSTE ES VERGESSEN!!!!

BRAUCHST DIE 4-POLIGEN!!!

War bei mir genau das gleiche Problem!!Mit den 3-Poligen ging immer nur entweder hoch-runter oder links-rechts!!
Hab die dann dem Händler zurückgeschickt und er hat mir grad 4-Polige geschickt und in 2 Minuten wars verkabelt!

Gruss