PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halterung Hutablage weg



wuchst
12.04.07, 22:22
Hallo erstmal... Also bei meinem kleinen ist die linke Halterung (also der Plastigstift vor der linken Rückbank) in die Seitenverkleidung gerutscht und ich komm net mehr ran. Gibts das Ding einzeln zu kaufen oder muss ich jetzt die ganze Seitenverkleidung abbauen?

AfH86
12.04.07, 22:30
Gibt es einzeln, aber wenn ich mich recht erinner wird der von innen nach aussen reingesteckt, also doch abbauen

kai9r
12.04.07, 22:38
War bei meiner Tante auch passiert.

Seitenverkleidung eben abbauen und den Pin wieder reindrücken. Ist nichts wildes.

wuchst
12.04.07, 23:58
lass mich raten, anleitung gibts beim freak oder? ;) ich kleb das ding dann direkt fest. mal gucken, ob ich das am samstag nach dem eds-termin noch schaffe. :D

AfH86
13.04.07, 10:03
lass mich raten, anleitung gibts beim freak oder? ;)

hast du gut erkannt

wuchst
13.04.07, 13:58
also ich hab mir die anleitung grad mal angeschaut, da bau ich ja den halben tag, um das teil abzukriegen, tolle konstruktion, olé olé opel. :mad: naja, mal schauen, obs am we klappt...

der-flo
13.04.07, 15:24
versuch´s wenn du die innenlampe raus machst,ob du da mit der hand rein kommst.

ich hab´s so geschafft..

Thy
16.04.07, 09:05
hat mir min FOH für Omme nen neuen reingemacht bei der letzten Inspektion, ich bin der Meinung, dass es da Unterschiede bei den BJen gibt

mein MJ2003 (Vor-FL) hatte einfach nur nen Stab, den mein FOH von aussen erneuert hat
der MJ2004 (FL) meiner mom hat den Stab mit Sockel innen, der nur von innen eingepasst werden kann, allerdings fällt der nicht so leicht rein, ich konnte den durch die Öffnung in der Seitenverkleidung mit der Hand ergreifen und wieder reindrücken

wuchst
16.04.07, 11:13
Jup, den mit dem Sockel am Ende hab ich auch, aber der ist komplett reingefallen. Von innen wieder nach außen gedrückt habe ich schon nen Monat. Jetzt wollte ich ihn festkleben, aber da war er dann komplett in die Verkleidung gerutscht. Hab eigentlich keine Lust die ganze Verkleidung zu lösen, werd mal zum freundlichen fahren und fragen, was das kostet.