PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein zwei dinge



CORSA1.0_12V
12.04.07, 22:32
Hallo ihr lieben,
hab mal wieder n paar fragen
Ich hatte ja in den letzten 13 monaten probleme mit meiner airbagkontollleuchte ich bekomm nächste woche Gurtstraffer Nr. 5 eingebaut...naja das komisch war aber das mein Luftmassemesser einige zeit lang kaputt war und die motorkontrollleuchte leuchtete...als ich ihn dann aus und einbaute sagte ich nur so ganz sarkastisch zu meiner freundin "wetten wir heute abend geht die airbagkontrollleuchte wieder an" naja das auto den ganzen tag net bewegt und was war...abend vom parkplatz weggefahren-das auto noch nich mal n meter bewegt gehabt und zack bling sie war wieder an...der gurtstraffer is aber erst 3 monate alt gewesen und fett bin ich auch nich gerade....is doch n scheiss...einige sagen den stecker löten usw...ich hab keine ahnung...
Dachte mir ich ruf in rüsselsheim an und frag da mal nach ob die da net n ingenieur schickn könnten weil das kann doch net sein erst airbagkontrollleuchte an dann is das wieder gemacht und n tag später motorkontrollleuchte an das gerichtet und am selben tag wieder airbagkontrollleuchte...tzzz geht mir echt auf die nerven das auto.Kann ich da einfach einen von Rüsselsheim her bestellen und kostet mich das was weis das jmd?
Ich denke immer noch das da irgendwas das steuergerät verranzt.

das nächste is...ich will mir ne ZV nachrüsten aber halt eigentlich ne alarmanlage,klappschlüssel und das üble "chirpen"-am liebsten noch so was was die fenster mit der fernbedienung schließt.weis da jmd ne gute marke bzw. gibts das alles in so nem komplett pakte?ich hab einiges nur so mehr oder weniger vereinzelt gefunden...
Ich würde euch für die Hilfe sehr danken!
Ich wünsch euch noch n schönen abend
Bis denne

Sebbi1985
25.04.07, 14:02
Kann doch nicht sein,....du lässt dir jetzt allen ernstes den fünften Gurtstraffer einbauen??????? Warum?????? Ist doch wohl offensichtlich das es nicht da dran liegen kann!!!!
Ich würd mal ganz fix die Werkstatt wechseln,....das ist doch totale Geldmacherei!!!

Es kann auch der Leerlaufregler sein,....nur zB! Vielleicht haben die netten Herren auch einfach vergessen den Fehler nach dem beheben zu löschen?!
Sonst lass dein Steuergerät doch mal löschen und wieder neu aufspielen,... mit bissl Glück bekommst das für kleines Geld!
Airbaglampe ist auch oft der Stecker unter dem Beifahrersitz! Der lockert sich gerne, oder ist wohl manchmal auch zu kurz! Abschneiden - löten - wieder den Fehlerspeicher löschen lassen - glücklich sein!

Hoffe geholfen zu haben!

MfG Sebi

CORSA1.0_12V
25.04.07, 16:36
sorry das is alles gecheckt worden bei meinem dabei sein...ich hab auch schon in rüsselsheim angerufen die sagen das is ein konstruktionsfehler...ich mein ich muss nichts zahlen da ich sowieso alles auf garantie geht!