PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgehalten worden :))



GreenScorpion
13.04.07, 06:25
Hi, bin gestern aufgehalten worden:) wollten alles wissen die ....
naja folgendes:


beanstandet wurden die rückleuchten ok klar sind dunkel *g*

aber jetzt kommts: ich soll meine Ventilkäppchen doch abmachen!!!!!
hey man was geht jetzt den ab???!! das sind standard teile zum anschrauben ( so totenköpfe) kennt ihr bestimmt....

hey was meint ihr kann ich die drauf lassen? also bitte ventilkäppchen die leuchten nicht mal!!! sonst würd ich s ja noch verstehn

black-dolphin
13.04.07, 09:11
bauen dich solche peinlichen teile wirklich so auf dasst da auch noch unsere meinung erbittest? also wenn du sowas brauchst würd ich se drauflassen;) aber ehrlich gesagt ist das was für die fahrrad&rollergang:clapping:

GreenScorpion
13.04.07, 09:56
*g* alles klar.. passen halt optisch gut zu den 5 stern felgen (find ich)

Tigradriver82
15.04.07, 18:47
was warn das für ne sorte polizei?? ventilkappen abschrauben?? wo soll das noch enden? das man sich nichtmal nen aufkleber oder sitzbezüge draufmachen darf??

manman armes deutschland, sowas regt auf

t.adamus
15.04.07, 21:34
Ihr werdet lachen aber die Polizei hat Recht:
Ein Kumpel hat deswegen ne Anzeige bekommen das ist aus nem einfachen Grund sowas längt ab wenn jemand an euch vorbei fährt der guckt dadrauf und guckt nicht nach vorne da kann was passieren unter umständen!Auch Aufkleber und sowas ist eigentlich verboten das liegt immer im ermessen des Polizisten oder so!

black-dolphin
15.04.07, 21:37
dann ist doch n hübscher lack oder schöne alus auch verboten;) kucken andere ja drauf;)

Iceman
15.04.07, 21:58
Ihr werdet lachen aber die Polizei hat Recht:
Ein Kumpel hat deswegen ne Anzeige bekommen das ist aus nem einfachen Grund sowas längt ab wenn jemand an euch vorbei fährt der guckt dadrauf und guckt nicht nach vorne da kann was passieren unter umständen!Auch Aufkleber und sowas ist eigentlich verboten das liegt immer im ermessen des Polizisten oder so!

*lol*

Aufkleber sind eigentlich verboten ? Was mache ich denn dann mit meinem Firmenwagen, der ist von oben bis unten voll damit..wenn sich meine Firma da mal nicht strafbar mit gemacht hat...

Tigradriver82
15.04.07, 22:23
eh da darf ich ja gar net meine hübsche freundin mitnehemn wenn da jeder drauf guggt? sagmal tadamus hast du was faslches geraucht? auf nen ferarri oder prosche guggen auch alle, das ghört halt zum tuning dazu das man was hat was nicht jeder hat und das die leute gugge, aber so en schwachsinn hab ich noch nie gehört, also leute cleant eure opelzeichen weg die lenken ab, wenn mir sows ein polizist sagen würde dann w+ürd ich sagen macht ihr erstmal eure blauen lichter ab die lenken noch viel merh ab LOL

Fireproof
15.04.07, 22:32
vollkommener quatsch mit dem ablenken. das is strikt geregelt mit dem ablenken dazu zählen aber leuchtende sachn und laufschriftdinger etc.

Brainsucker
15.04.07, 22:57
und wann soll ich denn auf die ventilkäppchen gucken?! beim fahren?neee ^^
höhestens aner roten ampel würde mir das vielleicht ins auge fallen aber da kann ja mal garnix passieren außer zu spät losfahren :P

Tigradriver82
16.04.07, 08:54
überlegt mal man schraubt die käppchen nicht fest, fährt druch ne kurve und durch die fliehkraft hauts die einem um die ohren?? *G* spaß

ice tiger
16.04.07, 10:48
Naja...also Ich glaub irgendwo hürt die Kleinlichkeit aber auf....
Wenn ich mir jetzt nen Chromblendstopfen auf mein Antennenloch mache, muss ich wohl aufpassen, dass der ja n'E-Zeichen hat oder wie oder dass er nicht ablenkt?;-)

Also ich kann mir vorstellen, dass man sich da EVENTUELL in einer Grauzone bewegt (zwecks der Tatsache--> die Teile sind ja schwere und weit größer als normale Ventilkappen und könnten daher abfallen während der Fahrt, was sich wirklich zu nem Geschoss entwickeln könnte...)...Aber wegen der Ablenkung die Teile abmachen? Hmmm....das halt ich auch für Blödsinn....


mfg

t.adamus
16.04.07, 16:19
naja bei uns war es anders!villeicht spinnen die p******* und haben was graucht aber ich nicht kann euch nur wiedergeben was ich mit bekommen habE!

Tigradriver82
16.04.07, 22:27
wie war das?? die polizei findet immer was *G*

FoXy
16.04.07, 23:31
naja bei uns war es anders!villeicht spinnen die p******* und haben was graucht aber ich nicht kann euch nur wiedergeben was ich mit bekommen habE!

Das soll kein Persönlicher Angriff sein, aber dein vorheriges Auto war auch auffällig, dann wär das ding doch auch verboten gewesen *g*