PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : instrumenten beleuchtung spinnt und tankanzeige



Chrismeister20
10.10.03, 19:34
seit gestern ist meine instrumenten beleuchtung dunkler geworden die beleuchtung ist noch standard. aber wenn ich den zündschlüßel umdrehe ohne den motor zu starten, dann wird das tid wieder richtig beleuchtet. aber sobald ich das licht einschalte wird es wieder dunkler an was kann das liegen ? Und meine Tankanzeige spinnt glaub ich auch der tank war heute fast beim roten strich ,als ich wieder losfahren wollte war er wieder beim zweiten strich. das wechselt sich immer so ab weiß da vieleicht jemand bescheid breuchte unbedingt hilfe.

Compact850V
10.10.03, 19:41
das die tid beleuchtung dunkler wird beim anmachen des lichts ist normal...
und das die tanknadel etwas schwankt auch

Chrismeister20
10.10.03, 19:46
ja aber bei mir wird es extrem dunkel vorher war ja alles ok es ist ja die ganze beleuchtung im auto

Compact850V
10.10.03, 19:48
ja aber bei mir wird es extrem dunkel vorher war ja alles ok es ist ja die ganze beleuchtung im auto

vielleicht am helligkeitsregler gespielt und die beleuchtung verstellt?

Chrismeister20
10.10.03, 19:49
gibts den wirklich den heligkeitsregler ? wenn ja wo

Compact850V
10.10.03, 19:50
gibts den wirklich den heligkeitsregler ? wenn ja wo

*lol* untern lichtschalter das drehrad

Picmasta
10.10.03, 19:50
Das ist das Rädchen am Lichtschalter, was man nach links und rechts drehen kann.

Gruß Pic

Chrismeister20
10.10.03, 20:13
tatsächlich hab ich noch garnet gesehen *schäm* aber danke. und wie ist das mit der tankanzeige soll das normal sein das die immer hoch und runter geht ?

doc
10.10.03, 20:16
tatsächlich hab ich noch garnet gesehen *schäm* aber danke. und wie ist das mit der tankanzeige soll das normal sein das die immer hoch und runter geht ?

*kannmirgeradeeingrinsennichtverkneifen* Seit wann hast Du denn Dein Auto? So etwas sieht man doch ;-)
Und die Suchfunktion sollte doch eigentlich auch (nach >200Beiträgen) bekannt sein, oder? :D
Guck mal hier (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=5705) steht etwas zur Tankanzeige...

Chrismeister20
10.10.03, 20:21
2 jahre ungefähr habe ich das auto schon. ich hab das wirklich noch nie gesehen gibt es vieleicht sonst noch versteckte sachen die ich nicht wüßte :-)

Picmasta
10.10.03, 21:09
*ggg* Nimm dir mal die Bedienungsanleitung mit nach hause und les die mal....da steht sehr viel drin. ;) Auch Sachen die ich nicht wusste.

Oder leg sie dir aufs Klo, wenn du so ein Klo-Leser bist.

Gruß Pic

Amok
10.10.03, 22:31
tatsächlich hab ich noch garnet gesehen *schäm* aber danke. und wie ist das mit der tankanzeige soll das normal sein das die immer hoch und runter geht ?

Ja, das ist normal .. nach dem Volltanken geht sie bei mir auch immer ganz hoch, und wenn ich dann mal paar hundert kilometer fahre, dann ist sie wieder unten. *ggg* Schon faszinierend, so ne Tankanzeige!