PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDW Heckschürze Facelift



Jochen
13.04.07, 17:39
Hat jemand die Heckschürze von CDW für den Facelift drauf? Vielleicht auch Bilder? Würde gerne mal wissen, wie die so gepasst hat und wie das Material ist?
Danke schonmal

Jochen
18.04.07, 10:54
Hallo, ich habe heute bei der Firma mal angerufen. Macht eigentlcih einen guten Eindruck. Kann mir vielleicht jemand bestätigen, dass die Teile ohne Probleme zurücknehmen falls sie nicht passen.

316i-IS-Style
18.04.07, 10:55
hast du mal nen link von denen??

Jochen
18.04.07, 10:58
Hier der link: Tunning (http://www.cdw-tuning.de/)

316i-IS-Style
18.04.07, 11:04
was mich halt bei denen stutzig macht ist, das alle bilder so gefaket aussehen!!!!

also ich würde bei denen nicht kaufen. und das die nebelscheinwerfer bei der einen stoßstange so tief hängen kann ich mir auch nicht vorstellen, den da wird es wohl ganz schön probleme bei der eintragung geben.

wuchst
18.04.07, 11:04
Also die Schürze fürs Vorfacelift finde ich nicht schlecht, aber diese gefakete Faceliftschürze sieht irgendwie scheiße aus, vor allem die dran gepappten Rückstrahler unten.

Jochen
18.04.07, 17:24
Der Mann hat gemeint, die Schürze würde auf dem Bild ein wenig anders aussehen wie in echt. Ich mein, wenn es ja keine Problem mit dem Umtausch gibt könnte man es ja mal versuchen. Ich hätte ja gern die Schürze von PTW. Da sich dort aber keiner meldet....

aiwa
03.05.07, 18:28
Hallo erstmal,
lass lieber die Finger davon!
Ne Freundin hat sich die Nexx Heckschürze gakauft.
Hat vorn und hinten nicht gepasst und wollte sie dann umtauschen. Hätte aber nur ne gutschrift bekommen mit der sie so nichts anfangen konnte. Also hat sie sie bei e-bay verkauft...

Und da ich neu bin stell ich mich kusz vor:blushing:
Heiße Annika, bin 22, komme aus Köln und Fahr nen Corsa C MJ05 1.3cdti. :wavey:

Misterfcn
03.05.07, 19:15
http://web2.vs248047.vserver.de/images/product_images/popup_images/456_0.jpg

*ohne worte*

je mehr ich es anschaue, desto weiter reißen sich die abgründe auf...

autobau
03.05.07, 19:49
das is so schlecht gefaket das es wieder geil is vor allem mit dem Auspuff :confused::no::thumbdown::giveup::wallbash::blushi ng::sadwalk:

Stef
03.05.07, 20:48
Hätten die Affen wenigstens auch noch konsequent den Kofferraumdeckel clean gefaket.

Dass die "so" auch nur irgendwas verkaufen können wage ich stark zu bezweifeln :confused:

Jochen
23.05.07, 18:15
Ich habe mir die Schürze gekauft, trotz der schlechten Meinungen im Voraus von verschiedenen Leuten über die Firma. Ich muss sagen, ich bin voll begeistert von der Schürze. Ich werde demnächst mal einen Erfahrungsbericht schreiben, für alle die, die für nen Facelift ne Heckstoßstange suchen!!! Hier schonmal ein Bild.

corsa_schmidti
23.05.07, 19:45
Also das mit den NSL da unten sieht einfach nur schxxxx aus, sorry :thumbdown: ... hättest lieber zugemacht und Zubehör-NSL in die Gitterausschnitte gemacht oder so ;)

wuchst
24.05.07, 09:23
Also ich finds gut, vll mit etwas dunkleren NSLs, aber sonst gefällts mir. Wie ist denn die Passgenauigkeit?

Jochen
24.05.07, 09:55
Die NSL sind halt die originalen. Von der Passgenauigkeit bin ich für den Preis vollkommen zufrieden. Wo es nicht ganz gepasst hat, ist in der Mitte unterm Kofferraum. Das interessiert mich aber nicht, weil man es nur sieht wenn der Kofferraum auf ist. Das Material ist auch sehr gut, von der Dicke her. Trotzdem hatte mein Lackierer noch einiges zu tun! GFK halt!

der-tom
24.05.07, 10:25
Passgenauigkeit ist sehr gut. Ich musste bei der Frontstosstange für meinen Tigra nichts ändern und hab keine wilden Spaltmasse.

BlueCorsaRollinOnChrome
24.05.07, 11:24
:kotz: iiieeehh. Silbergitter in schwarzem Auto?. Kann man das in schwarz faken? Nur zum Vergleich.

PS: Kein Angriff auf den Besitzer. Mach was dir gefällt. Ich find nur das Gitter leuchtet so raus das es hässlich wirkt.

BuLLeT-de
28.05.07, 03:15
Ich wollte mir die auch erst holen, aber die hat an den Seiten keinen Übergang zu den Radlaufleisten.

Hab mir dann die Lumma Heckschürze geholt, nachdem Corsa-Schmidti meinte ich soll mir halt diese holen *g*