PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zender Dachkante



Steve
14.04.07, 12:06
Ich habe da mal ein problem mir fällt kein Bombenkleber ein den ich für den ZenderDachkantenspoiler verwenden kann .

Weil dieses teil müsste jetzt natürlich auch noch drauf .
Wat nehme ich da am besten ??

silver-flash
14.04.07, 12:23
Hi,

habe meinen Dachspoiler mit Teroson 1K Kleber geklebt, klebt schnell und bombenfest. Gibts in solchen Kartuschen wo man ne Pistole dafür braucht für ca. 8 €

Steve
14.04.07, 12:55
Und wo kann man das zeug erwerben ;):D

silver-flash
14.04.07, 18:00
Denke das sollte jeder gute Teileladen haben, ist eigentlich nix besonderes.

schmaeckz
14.04.07, 18:27
*Scheibenkleber empfehl*

Mein Bro hat seine S4 Schweller damit festgeklebt.....

Ich glaube damit kann man 2 Autos aneinander kleben.. wahnsinn wie das Zeug klebt...


mfg

TeenTigra
14.04.07, 19:47
Du kannst eigentlich jeden Scheibenkleber nehmen den du im "Autozubehör" bekommst nehmen halten alle gleich gut.

Black-DraGon
14.04.07, 21:40
da aber scheibenkleber teuerer ist und auch ziemlich schwer wieder abzumachen ist würd ich dir zu sikaflex raten... geht wesentlich leichter wieder ab als scheibenkleber und ist günstiger dazu...

Steve
14.04.07, 23:03
Also es sollte schon untrennbar sein .


Es sollte mir nicht immer auf der bahn der gedanke durch den kopp schieessen wo ist der Zender hin ?? :clapping:

Black-DraGon
15.04.07, 14:20
das wirste wohl bei beiden methoden haben... wenn du den irgendwann mal ab haben willst wirste den mit der angelschnur durchtrennen müssen...

aber ich hab erst garnich gesehen das du das bist steve... hast ja nen neuen lack und so... schick isser geworden :clapping:
nach dem ganzen hickhack haste ja jetzt scheinbar den richtigen lacker gefunden wa?!