PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrwerk welches?



Olli387
15.04.07, 21:13
Hallo habe da mal folgende frage, was ist eurer Meinung nach besser. Ein Fahrwerk von Vogtland doer von Supersport.

Es geht um folgendes und zwar habe ich mir ltzten Monat ein fahrwerk 60/40 verbauen lassen, habe zum Händler gegsat eins von Vogtland er hat dann gemeitn ja is kein problem er bestellt es des is in 2tagen da. ich habe dann mein auot zu ihm gebracht udn einen tag später fix und fertig inkl tüv abgeholt. Nun die überraschung heute bopck ich mein auot auf weil ich bremsen gemacht habe da seh ich das ich ein supersport fahrwerk verbaut habe. und nahc meine infos kostet dieses nur 238euro im gegensatz zu votgtland das 428 euro kostet. nur ich ahbe zwar eine rechnugn bekommen aber da is nix einzeln aufgelistet sonder nur ein endpreis.

und zwar so:
Fahrrwerk einbauen inkl Vermessung, Kotflügelbearbeiten 563,--
Dekra Fahrwerkabnhame 39,--
die presie sidn jecoh ohne mwst. dieste steht zum schluss ei ienem preis dran.

Was dnekt ihr welches fahrwerk hat er mir im preis da jetzt berehcnet?

Danke

CorsaC20NE
15.04.07, 22:28
tja, ich denke das Vogtland.....
Oder eben Supersprot ladenpreis, ebay is ja immer billiger.

FinchenCorsa
16.04.07, 18:29
Moment,du hast eins von Vogtland bestellt und eins von Supersport bekommen und in der Rechnung ist nicht einsehbar was du dafür bezahlt hast.Außerdem stand da noch was von Kotflügel bearbeiten.....was für eine Bereifung hast du denn drauf und hat er da wirklich was bearbeitet?????Klingt alles recht seltsam für mich!!!!
Geh zu dem Typen hin und lass dir die Rechnung genau auflisten was du da bezalht hast,und wenn du an deinen Kotflügeln keinen Unterschied zu vorher siehst dann lass dir das auch zeigen.
Und wenn er dich beschissen hat hol dir das Geld zurück.
Was ich nicht ganz verstehen kann,ist das du dir das nicht hast zeigen lassen als du das Auto von der Werkstatt abgeholt hast.
Also immer dran denken:Lass dir alles zeigen was in der Werkstatt gemacht wurde und wenn du irgendwas reparieren lässt dann lass dir das kaputte Teil ebenfalls zeigen wenn du dein Auto wieder abholst!!!!!!!Eine seriöse Werkstatt stellt ausführliche Rechnungen aus und kann dir bei Reparaturen wo Teile ausgetauscht wurden auch die alten kaputten Teile vorzeigen!!!!
Das ist meine Meinung!!!!!
Also sei vorsichtig und lass dich nicht für dumm verkaufen von dem Typen!