PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Welche Kombination ist die beste???



TIGRA2003
11.10.03, 10:02
Hallo,
ich hab ein megaproblem, und zwar hab ich die wahl zwischen folgenden 4 Tuningmaßnahmen:
-WS-Styling Heckflügel
-die neuen WS-Styling Seitenschweller
-die alte WS-Styling Heckschürze
-Tieferlegungsfedern 40/40

(wobei ich zu den Federn sagen muss, dass mein Tigi durch den Frontspoiler schon tief genug ist zum aufsetzen, sind halt aber immer noch die abstände zum radhaus da)
)Nun hab ich leider das problem, dass ich mir leider nicht alles davon leisten kann :oops: .......also nun meine Frage an euch:
Welche Teile würdet ihr nehmen (so dass es auch gut aussieht), bzw. welche Variante??????????
Kann mich nicht entscheiden.... :oops:
Bitte dringendst um eure Hilfe.... :?:
MfG. Tigra2003

MichiC
11.10.03, 11:05
Leg ihn auf jeden Fall erstmal tiefer!

Und dann würde ich *grübelgrübelgrübel* eins von den anderen 3 Sachen nehmen :wink: :lol: 8)

Poste mal Bilder, ich würde wahrscheinlich den Ws-Styling Heckansatz nehmen!

TIGRA2003
11.10.03, 12:32
Und welche variante findet ihr davon am besten???

1.) Nur der Heckflügel????
2.) Nur die Seitenschweller und die Schürze???? (und dann n jahr später vielleicht den flügel
3.) Nur der Flügel und die schweller????? Was meint ihr sieht das gut aus???
4.) Nur die schürze und der flügel????

Was meint ihr ????? :oops:
Bitte dringend um eure Hilfe!!!! :)
Danke. MfG. Tigra2003

TIGRA2003
11.10.03, 13:04
Was meint ihr??????????

Anonymous
11.10.03, 13:26
hast du ne freikarte zum spammen ?!

gibt auch ne edit funktion

1. ist es glaub ich jedem so ziemlich egal was du tunst
2. bist du so unfähig das selbst zu entscheiden was dir gefällt ?
3. wenn jemand sagt es sieht shice aus findest du es dann auch ?

man man man ..

Knall
11.10.03, 13:27
tiefer, heckschürze, front, seitenschweller, flügel ..

Anonymous
11.10.03, 17:57
@osiris2k Musst ja nicht mehr posten, ja nicht mal mehr das Forum besuchen, wenn du von den Fragen nur genervt bist und auch nicht antworten willst! Geht mir im Allgemeinen auf die Nerven, dass man sich hier kaum noch trauen kann, was zu sagen, ohne befürchten zu müssen, dass sich alle genervt vorkommen! Hoffe, dass sich das ändert!!!!!! :evil:

LilaTiger
11.10.03, 18:30
Ist doch echt wahr, immer die Meinungsfragen!!!!
Habt ihr keine eigene Meinung oder was ist los?

TIGRA2003
11.10.03, 19:39
hallo,
finds auch scheiße, dass ich nix fragen darf, aber egal....frag mich nur aus was dann themen entstehen sollen....aber egal.... :evil:
es ging mir ja nur darum was ihr meint, ob z.B. die Kombination Seitenschweller und Heckflügel, also keine heckschürze passen würde???? was meint ihr???? :?:
MfG. Tigra2003

NACHO
11.10.03, 20:53
Hui hui... da will mal jemand ein Tip von den Erfahrenen Tigra-fahrern, und dann kommen solche agressive antworten.. :? naja..

Also meine Meinung:

Ein tigi muss

1. Tiefer sein.
2. Heckschürze (originale ist ja hässlich) hab aber auch die Orig. dran :oops:
3. Heckspoiler.. aber den habe ich mir selbs gebastelt.. mit Balsa und GF.

Seitenschweller sind bei mir an letzter stelle.

Peace

TIGRA2003
12.10.03, 10:55
hi, danke für die normale antwort.
aber was haltet ihr davon wenn man nur die seitenschweller von ws und den heckflügel mit doppelabrisskante nimmt ohne die heckschürze????
was meint ihr????
bitte um eure hilfe.
mfg. Tigra2003 :wink:

General-X
12.10.03, 11:50
also ich find n Spoiler ohne heckschürze dööf :) wenn spoiler dann auch heckschürze...ansonsten siehts irgendwie komisch aus :) und tiefer muss er sowieso

TIGRA2003
14.10.03, 19:27
Hallo, da meine Frage noch nicht wirklich geklärt wurde :lol: wollte ich nochmal nachfragen:
Passt es, wenn ich die neuen WS-Schweller nimm und den Heckfflügel mit Doppelabrisskante (also ohne Heckschürze)????
Bitte dringendst um eure Hilfe und Meinungen???? :?:
MfG. Tigra2003 :wink: