PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit diesem Radio von ebay?



dk24114
17.04.07, 12:52
Hat jm. Erfahrungen/Berichte über folgendes Radio?
Falls ja bitte bitte schrieben!
Vielen Dank schon mal in voraus!
eBay: Auto DVD CD MP3 MP4 Divx USB Player mit Radio (Artikel 190100896171 endet 17.04.07 19:16:58 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Auto-DVD-CD-MP3-MP4-Divx-USB-Player-mit-Radio_W0QQitemZ190100896171QQihZ009QQcategoryZ1425 9QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Jojo81
17.04.07, 18:07
ich würde davon abraten, da die billigteile erfahrungsgemäß nix taugen. nimm wenn schon so eins, dann das von JVC (wo das design geklaut wurde)

SiMsound
17.04.07, 18:40
Ich stimme dem Jojo mal wieder voll zu.
Finger weg!!!!

Greyhound
18.04.07, 22:30
wer sowas kauft is selbst schuld....

Playboy Master
22.04.07, 14:23
Finger weg!!! Mega Schrott. Qualität hat leider auch seinen Preis.

Toms-Car-HiFi
22.04.07, 19:15
NOPE, kann mcih den anderen nur anschließen!
Schau dir lieber die Clarions an _(auch wenn ich mich hier an dieser Stelle wiederhole)!

TheCorsaDoc
22.04.07, 21:50
Ich würde dir auch von dem Radio abraten.
Sieht billig gemacht aus.
Aber in den AGB`s steht ja, daß du das Radio zurückgeben kannst.
Von daher gehst du kein Risiko ein, wenn du es mal testweise ausprobierst. Rpckgabe ist ja möglich ohne Angabe von Gründen.

Vielleicht genügt es ja deinen Ansprüchen.
Das einzigste was sein könnte ist, daß du Ärger bekommst, wenn du es zurück geben willst. Habe da Erfahrung mit einen Kaffeeautomaten...der Verkäufer überweist, das Geld nicht zurück, aber das ist eine andere Geschichte. Und einen TFT wollte ich mal zurückgeben, und da wurden mir 10 Euro abgezogen wegen "Nutzungsspuren".... ebay halt....

Aber fragen kostet nichts, also einfach mal fragen, ob du das Gerät ohne Probleme zurückgeben kannst.

Gruß TheDoc

Toms-Car-HiFi
23.04.07, 07:25
Hi, naja, das mit den Nutzungsspuren ist ja auch unser Händler recht :-)

Ich meine, es ist so und so schon recht ärgerlich, wenn Ware zurück gegeben wird, dan man sie dann selber an Lager liegen hat., Wenn dann noch Gebrauchsspuren dran sind, sind meiner MEinung nach die 10 € gerechtfertigt.

TheCorsaDoc
23.04.07, 10:24
Was heißt denn ärgerlich für einen Händler, wenn die Sachen zurückgegeben werden?
Auch wenn ich bei ebay was bestelle, dann kann ich doch davon ausgehen, daß die Sachen 100%-ig funktionieren.
Und wenn sie das nicht tun, dann ist das doch eher ärgerlich für den Käufer als für den Kunden!
Meine Meinung!

TheDoc

Jojo81
23.04.07, 18:36
nicht funktioneiren ist die eine sache, aber nichtgefallen und dann gebraucht zurück was anderes, aber das geht weeeeeit am thema vorbei. grade bei elektronik, ist ja nicht wie ein kleidungsstück, das man grad neu aufbügelt und gut ist. sowas wird man als händler schwer wieder los, und wenn, dann meist weit unter neupreis, da das misstrauen der käufer dann meist so hoch ist, weil sie denken, etwas stimme nicht damit.

SiMsound
27.04.07, 18:58
Auch ich habe im Laden mal beschlossen bei Ware die ohne Angabe von Gründen zurückgegeben wird 20% des Neupreises einzubehalten.
Das entspricht in etwa dem Verlust den man einkalkulieren kann bei einem erneuten Verkauf.
Das sind völlig normale Geschäftstaktiken die mittlerweile sehr gängig sind.
Ist eben auch eine andere Seite der Medaille des Ebay Wahns.
Der Endverbraucher denkt er könne dem Gewerbetreibenden auf der nase rumtanzen wie er will.

Toms-Car-HiFi
28.04.07, 09:09
Hi SIM..

Sag mal, das darf man aber meine ich wirklich nur im Laden machen, oder?
Also bei Onlinegeschäften dürfte ich (soweit ich da richtig informiert bin) keine 20 % einbehalten. bei einer Rückgabe!
ODER?