PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geteilte Rücksitzbank umbauen



Anonymous
11.10.03, 14:50
Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, aber keine passende Beiträge gefunden.
Hier mein Problem:
Ich möchte mir eine neue Innenausstattung zu legen und habe die Möglichkeit eine zu bekommen.
Diese hat aber eine durchgehende Rückbank und ich habe die geteilte Rückbank. Würde die durchgehende Rückbank bei meinem Corsa B trotzdem passen?

Danke im vorraus :P

Theux
11.10.03, 15:17
Also ich ahb gesehen, dass die geteilten Rückbänke in der Mitte auch nochmal eine Halterung haben. Ich weiß nicht ob die durchgehende Rückbank an dieser Stelle passt. Würde eher nein sagen.

Picmasta
11.10.03, 15:30
aber die halterrung in der mitte ist am bodenblech verschraubt wenn ich mich nicht irre, die könnte man also abmachen. Wenn du inkl Halterrungen bekommst dürften die chancen gut stehn.....denn die löcher werden die selben sein denke ich. Aber warten wir mal ab, ob sich einer meldet, der den umbau gemacht/versucht hat.

Gruß Pic

Waldbrand
11.10.03, 16:09
Ich hab eine ungeteilte und ne Digicam. Wenn Du willst, meld Dich bei mir, dann Fotografier ich mal.