PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antennenfassung abgebrochen... :(



dOmi
18.04.07, 17:02
Hey Guten Abend Leute,

mir wurde beim Arbeiten vor kurzem die Antennenfassung abgerbochen samt Antenne und die Wurde auch noch geklaut.
Also als ich auf dem Parkplatz stand.

Habt ihr ne Ahnung wie man die Fassung demontieren kann? Und was die so kostet? Oder kann man die ganz verschwinden lassen? Also als Fassung bezeichne ich mal dieses schwarze Gummiteil auf dem Dach.
Jetzt hängt das so halb bei mir rum und ist halt offen und da sind Kabel drin. Das ist halt net so besonders.

Bin über jede Hilfe Glücklich ;) Bis dann :)

Achja habt ihr eigentlich auch diese Dachgepäckträgerrinnen ? Bei mir sind die Schwarz und ich habn weissen Corsa ... gibts die Weiss zu kaufen? Oder habt ihr die Lackiert?

MfG

blackdevil2k1
18.04.07, 17:05
also die leisten aufm dach könnte man lackieren lassen die sind aus metall afaik, um den antennenfuss zu demontieren musst du den innenhimmel auf der kofferaumseite etwas demontieren ... dann kannst du ihn runterklappen und kommst von unten an den antennenfuss. den gibts auch einzeln zu kaufen, wenn du den wegmachen wollen würdest müsstest du irgendwie das vorhandene loch im dach schließen, etwa mit nem stopfen oder idealerweise zuschweissen.

dOmi
18.04.07, 17:16
Hey :) vielen dank für deine schnelle Antwort ;) Dann kauf ich mir ne neue Fassung. Dürfe imo am meinsten bringen. Hoffe die bekomm ich schnell ;) der Händler hier ist nicht grad so der hammer ... Naja :)

Thx für die Hilfe nochmal ich werds mal versuchen