PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat TFT in Mittelkonsole einlaminiert?



Basti667
20.04.07, 02:42
Will jetzt meinen Tft durch einen zusätlichen Dinschacht in die Mittelkonsole einbauen. Bräuchte jetzt mal sowas wie nen paar Tips oder nen paar Bilder vom Einbau (wenn das Radio noch nicht drin ist).Kann mir da jemand weiterhelfen?

rudissofa
20.04.07, 03:32
Will jetzt meinen Tft durch einen zusätlichen Dinschacht in die Mittelkonsole einbauen. Bräuchte jetzt mal sowas wie nen paar Tips oder nen paar Bilder vom Einbau (wenn das Radio noch nicht drin ist).Kann mir da jemand weiterhelfen?


hab es bei mir so gelöst,
tid aus gebaut, versetzt nach unten an die stelle des aschenbechers ( natürlich eingepasst mit gfk )

rudissofa

Basti667
20.04.07, 03:50
dann muss ich aber so viel im Amaturenbrett zerschneiden und somit wollte ich das jetzt direkt in der Mittelkonsole in die eigentliche Lüftung verbauen. Es geht außerdem um einen TFT der in einen Dinschacht eingebaut wird.

rudissofa
20.04.07, 04:08
moin,
wieso musst du so viel aus dem amaturenbrett rausschneiden ??
den tid ausbauen, nach unten setzten,die lüftung oben demontieren, neues teil einsetzen und fertig

nachteil:
zum tid ablesen nach unten schauen :D
und du hast oben in der mitte keine lüftungsöffnungen mehr :blushing:

oder stört es dich weil du da dein mob. navi sitzen hast ???

rudissofa

Basti667
20.04.07, 07:14
Ich rede hier von nem Dinschacht der noch zusätzlich verbaut wird und keinem normalen 7" Monitor und außerdem will ich das ja gerade in die Lüftung reinsetzen , aber ich will nur wissen wie es mit der Umsetzung aussieht.

electronic
22.04.07, 23:50
du meinst nen indash-tft?
hab da mal was aus der gallerie rausgesucht...
sieht wirklich top aus wie ich finde, werds genau so machen, ist einfach die beste lösung, einspachteln is natürlich auch fein, aber ich würde den tft auch gerne verstecken > deswegen in-dash :D
außerdem kann man dann das TID behalten

BILD KLICK (http://www.electroweb.de/corsatftkonsole/tigraDINschachttft.jpg)


gruss

Basti667
22.04.07, 23:53
Das ist der vom Fummy!! Den hab ich jetzt auch schon die ganze Zeit mit meinen Fragen genervt, aber er ist immer lieb geblieben und hat mir immer anständig geantwortet. Werd das am Montag oder am Dienstag angehen und das dann vielleicht noch mit GFK-Matten machen.

Tigrabub
26.04.07, 21:05
meine lösung...

grüße andy

no0kie
26.04.07, 21:28
so kann ich das auf keinen fall machen..die lüftungsdüsen in der mitte müssen auf jeden fall bleiben ..hmm

die beste lösung wäre die heizungsbedienelemente versetzen ..leider auch die umfangreichste und anspruchsvollste lösung ...

Tigrabub
26.04.07, 21:38
so kann ich das auf keinen fall machen..die lüftungsdüsen in der mitte müssen auf jeden fall bleiben ..hmm

die beste lösung wäre die heizungsbedienelemente versetzen ..leider auch die umfangreichste und anspruchsvollste lösung ...


wozu lüftungsdüsen in der mitte?????

seitlich reicht bzw an der scheibe

Basti667
26.04.07, 23:20
Leute!!!!! Also ich hab nen TFT, der eigentlich in nen DIN reinkommt und keinen freien TFT!! Bitte um Verständniss.

TheCorsaDoc
27.04.07, 08:49
Nunja, das meinte Tigrabub ja.
Bei Fummys Lösung sind ja die Lüftungsdüsen in der Mitte rausgenommen worden.
Tigarbub wollte damit nur sagen, daß die seitlichen Lüftungsdüsen ausreichend sind.
Außer deine Freundin besteht drauf, daß sie sich im Winter vorne in der Mitte die Finger wärmen kann.
Dann geht diese Lösung nicht.
Und ich denke, es war ihm auch klar, daß du einen indashTFT hast.

Gruß TheDoc

Tigrabub
08.06.07, 17:06
Nunja, das meinte Tigrabub ja.
Bei Fummys Lösung sind ja die Lüftungsdüsen in der Mitte rausgenommen worden.
Tigarbub wollte damit nur sagen, daß die seitlichen Lüftungsdüsen ausreichend sind.
Außer deine Freundin besteht drauf, daß sie sich im Winter vorne in der Mitte die Finger wärmen kann.
Dann geht diese Lösung nicht.
Und ich denke, es war ihm auch klar, daß du einen indashTFT hast.

Gruß TheDoc


zustimm.... :-)

ruffy05
08.06.07, 17:16
hier ist meine MK
wird diesen sommer aber nochmal überarbeitet!

http://i13.tinypic.com/4qifhva.jpg