PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chrom Lüftungsgitter



and1
21.04.07, 23:53
hi,
also wollt ma fragen ob diese Lüftungsgitter was taugen, ob jemand vllt mit denen erfahrung gemacht hat.:)
hält der lack ? kann man eventuell noch mit klarlack drübergehen als schutzschicht?
hoffe auf hilfreiche antworten...:clapping:
and1;)

no0kie
22.04.07, 00:30
würd mich ebenfalls interessieren.
vllt hat ja jemand bilder davon?
wär nett wenn ihr die posten würdet ;)

BeInspired
22.04.07, 10:09
also ich hab sie nicht, aber mit Klarlack drübergehen wirst du wohl ohne Probleme können. Solange du die Führungen der Lüftung dann noch nutzen kannst und die Teile eingebaut bekommst.

Aber ich weiß nicht ob das so pralle aussieht..bin nicht so der Fan von sehr viel Chrom im Interieur....aber ich lass mich auch gerne davon überzeugen dass es gut aussieht...

ruffy05
22.04.07, 12:09
also ich habe die jetzt seit einem 1,5 jahre drin, und die dinger sind super, blättert nichts ab, verfärbt sich nichts und sieht toll aus :)

no0kie
22.04.07, 13:08
hast du auch pics davon ruffy? kann in deiner gallerie leider keine interieurpics finden

ruffy05
22.04.07, 15:05
ich mache gleich eins!

edit:


sidn zwar nicht gut geworden, weil die sonne hier so strahlt aber naja man sieht es:

http://i16.tinypic.com/30981w6.jpg
http://i11.tinypic.com/30wqwkp.jpg
http://i14.tinypic.com/4idbr6o.jpg

kann heute abend nochmal welche machen

darky1987
23.04.07, 12:18
ich hab die auch drin...
da blättert nichts ab, verfärbt sich nichts und der klarlack ist absolut unnütze...einbauen, fertig. keine besondere pflege immer den selben chromeffekt

@ruffy05
was hast du denn da für drehregler in der mittelkonsole, hast du die selbst lackiert oder schon so gekauft? schaut echt gut aus!

ice tiger
23.04.07, 13:30
@darky

die gab's auch mal so in der Art schon vor Längerem bei eblöd zu kaufen....
Aber in letzter Zeit nicht mehr...

mfg

coco
23.04.07, 13:50
doch sind grad wieder bei ebay drin.

vorhin für 10 EUR Sofortkauf bekommen :)

edit, ahch ihr meint die drehregler. hmm die gibts irgendwie nicht mehr

snoopy1202
23.04.07, 13:58
--*blubb*--

coco
23.04.07, 14:16
wenn du lüftungsdüse nicht hält, dann liegt das an den gummi die rechts und links in den düsen drin stecken und wie "ärmchen" in die halterungen reingehängt werden. vielleicht hast du die gummi beim einbau kaputt gemacht.

normalerweise dreht man die düsen nach unten. nimmt eine spachtel und ein tuch und hebelt die düsen nach unten über die "ärmchen" und kann dann die düsen mit einer drehbewegung nach oben raus ziehen. (wie im schlauen buch beschrieben)

sache von 2 min pro stück ca.

snoopy1202
23.04.07, 14:21
--*blubb*--

ruffy05
23.04.07, 19:19
Hab die ebenfalls drin und da blättert nix ab.

Viel Spaß übrigens beim Einbauen. Ist ein bißel ne pfiffige Angelegenheit, denn man möcht ja nix zerkratzen.
Aber nach mindestens 5 Wutausbrüchen und ner halben Schachtel Zigaretten im min. 50Grad heißen Auto, wars dann auch geschafft.

Leider sind se von der Verarbeitung her ned das was man sich vorstellt. Sehen tut man nix, aber bei mir läuft eine Lüftungsdüse ziemlich herb (schleift am Gehäuse) und eine andere hält gar ned, sondern bommelt immer wieder nach unten und hüpft auch lustig und lautstark auf und ab während der Fahrt.

Aber was will man für das Geld erwarten? ;)

ds liegt da dran weil du wohl die orginalen gummis an den gelenken nicht von den orginalen düsen übernommen hast ^^ hatte das auch und dann ist es mir aufgefallen

coco
23.04.07, 19:27
da sieht man es wieder, geht doch nix über gummis :D

DerTod
24.04.07, 20:11
genau: lieber einmal mehr nen gummi, als massig arbeite hinterher an den folgen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: