PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio leuchte aber lest sich nicht einschalten!!!



Rainbow
22.04.07, 17:06
Ne Frage Die Beleutung meines radio geht aber es schaltet sich nicht an was ist los? :confused:

Shaft
22.04.07, 17:49
Ist das Radio vielleicht ausgeschaltet? Einfach mal den Lautstärkeregler drücken, dann sollte es losgehen. Und/oder die Lautstärke aufdrehen.


Wenn es wie beim Astra ist, ist die Hintergrundbeleuchtung immer an, wenn das Licht an ist.

Rainbow
22.04.07, 17:58
Leider lässt sich das Radio gar nicht mehr anschalten, die Beleuchtung funktioniert zwar, aber das ist schon alles. Auch über den Ein- Ausschalter kann ich das Radio nicht mehr einschalten. Kann es an der Sicherung liegen? Weiß jemand vielleicht welche Sicherung füs Radio ist?

dandanscorsa
22.04.07, 18:03
die serein radios habe auch noch hinten eine sicherung, die ist glaube ich 10A - Ampere, und dann noch eine sicherung im sicherungskasten

ist es originales radio musst du mal schauen, ob du den radiocode ast, weil sonst kannst du dein radio nicht mehr benutzen, weil es gesicher ist, Diebstahl-Schutz,

Rainbow
22.04.07, 18:20
Jo das ist ein Orginalles Radio ^^ :clapping:
Welche Nummer hat das Radio im Sicherungskasten????

Rainbow
22.04.07, 19:44
Hab eine Frage wo steht der Code für das Radio drauf? Ich finde es nicht!!!

Fasemann
22.04.07, 22:03
Moin. junge du solltest mal bissel weniger Blutdruck fahren und logisch mitdenken. Deine Post's sind alle irgendwie gleich aber ohne Zusammenhang...

Beim Radio brennt immer licht wenn die Zündung an ist...

der Rest steht im Sicherungsdeckel oder BEDIENUNGSANLEITUNG vom Auto !!:mad:

316i-IS-Style
24.04.07, 09:08
wenn du einen corsa d fährst, wird er wohl nicht so alt sein?

fahr einfach zu deinem foh wo du ihn gekauft hast und dich machen dir das gerne gratis!

Plopel
02.05.07, 08:53
Verbaut Opel noch immer diese ( Dre??s) Radios,
ich hatte das Original Opel Radio mit CD in einem Combo C, das lies sich sporadisch nicht einschalten. Opel fand den Fehler nie,
bei meinem jetzigen Corsa C mit dem gleichen Radio nur im Alu-Look, ist es nicht besser, aber beim FOH meinen die, tja dann müssen sie ein neues Radio kaufen (nix kulanz oder so)
Wenn ich sehr sehr fest auf den Einschaltdrehknopf drücke (wirklich fest !!) dann schaltet das Ding ein.
Eindeutig ein Werksfehler das Opel aber nicht einsieht.Jedenfalls nicht hierzulande.