PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funk der ZV wirklich so kurz??



Pulsar
22.04.07, 19:17
Hallo,

habe seit ca 2 Wochen einen Corsa C. Jetzt wollte ich mal Fragen ob die Reichweite des funks vom Schlüssel wirklich so kurz ist. Dachte erst die Batterie wäre fast leer, aber als ich die getauscht hab wurde es nicht besser... Reichweite ca 5m.

Ist das bei euch auch so?

Kenne das von der Nachgerüsteten ZV an meinem alten B anders. Da war die Reichweite echt bedeutent länger!

Gruß Pulsar

The Rock
22.04.07, 19:28
Nä so 10-20 meter auf jedenfall bei mir

Black-Bird
22.04.07, 19:30
Sollte hinkommen ja :)

.:AlTeNdOrFeR:.
22.04.07, 19:32
Hast du Störquellen in der nähe? So ist es bei mir vor der Türe, haben hier nen kleinen Trafo stehen für die Hausreihe, der stört erheblich.

Aber ansonsten hatte ich eigentlich immer so 8- 10m (ja ich habs mal gemessen und getestet damals).

Jetzt mit meiner Alarmanlage is die Reichweite um längen weiter *g*

Pulsar
22.04.07, 19:40
Also bei mir zu Hause sind keine Störquellen...

MrBackslash
22.04.07, 20:16
Also bei mir sinds locker 20m. Kann bequem vom Wohnzimmer im Obergeschoss aus den Wagen auf dem Parkplatz öffnen. Ist allerdings auch keine Wand sondern eine Glasschiebetür dazwischen...

kieler-corsa
22.04.07, 20:55
bei mir ist das auch so bis auch ab und an die zv überhaupt nicht funktioniert. die batterien sollen laut opel erst gewechselt worden sein. vielleicht weis einer wieso das so sein kann