PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer is noch dabei von früher??



Falk
23.04.07, 21:46
Olla!

Wer von euch Nasen ist von früher noch dabei, ein paar alte Namen hab ich erkannt, alle noch aktiv oder mehr schlecht als recht?

Habter noch eure Corsa / Tigra von damals oder alles neu?

Ich grüß erstmal recht herzlich in die Runde, vielleicht erkennt mich ja einer :)

Gruß

Falk

CorsaC20NE
23.04.07, 21:48
Ab wann is bei dir neu und alt??? Dann kann ich dir sagen ob ich neu oder alt bin ;):p

Shaft
23.04.07, 21:53
@Corsa16V99, du bist bestimmt keiner der alten Hasen, die Falk meint.

Ich kann mich noch an ihn erinnern, auch wenn er damals schon keinen Opel mehr hatte, als ich hier anfing. Aber ein paar der alten Hasen sind immer noch aktiv.

F1Tommy
23.04.07, 21:55
Huhu, der Falk is wieder da.
Kenn Dich noch, obwohl ich vor 6 oder 7 Jahren genauso wenig geschrieben hab wie heute.
Jup, Tigra is noch aktiv allerdings wird der nächsten Monat durch nen TT Coupe abgelöst ;-)

Greetz Tommy

mibo
23.04.07, 22:03
bin ich auch alt ? :confused:

Picmasta
23.04.07, 22:07
Ich bin seid Oktober 2001 dabei und kenne dich noch Falk.

Aber wir haben uns nie persönlich kennen gelernt.


Gruß Roli aka Pic

Falk
23.04.07, 22:08
Alt heißt so um 1996-2002 rum.. ich weiß, da haben manche von euch noch in die HOSEN GESCHISSEN :o :clapping:

CorsaC20NE
23.04.07, 22:09
nee eigentlich nicht, aber ok.:blink: :blink:

Picmasta
23.04.07, 22:13
Alt heißt so um 1996-2002 rum.. ich weiß, da haben manche von euch noch in die HOSEN GESCHISSEN :o :clapping:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: :clapping:

CorsaC20NE
23.04.07, 22:22
:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping: :clapping:

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Tillo
23.04.07, 22:24
Ich bin damals 1997 auf des Forum gestossen. Corsa ist aber schon seit 3 Jahren verkauft. Ich lese nur noch mit, kann mich aber an die guten alten "Was würdet ihr"-Threads erinnern.

MfG
Tillo

Falk
23.04.07, 22:26
nee eigentlich nicht, aber ok.:blink: :blink:

Also ich erinnere mich nicht mehr an meine Kindheit ;):giveup:

Der Pero
23.04.07, 22:26
Hier noch paar Urgesteine:
http://www.corsa-tigra.de/off-topic/66821-frank-nunold-michi-und-co.html

CorsaC20NE
23.04.07, 22:29
Also ich erinnere mich nicht mehr an meine Kindheit ;):giveup:

DU bist ja ein ganz toller Sprüche klopfer muss ich schon sagen. Kaum da schon rumstänkern.. klasse Typ bist du!

XFA
23.04.07, 22:33
DU bist ja ein ganz toller Sprüche klopfer muss ich schon sagen. Kaum da schon rumstänkern.. klasse Typ bist du!

Ich glaub ja du bist einfach nur ein bischen empfindlich...:whistling:

CorsaC20NE
23.04.07, 22:39
Nee bin ich nicht. Aber der kommt hierher und klopft so "witzige" Sprüche.
Was is das wieder für nen Niveau? Kann man nicht normal schreiben ohne gleich irgend nen ****** zu schreiben?

Bammel
23.04.07, 22:40
War früher auch schon mal dabei und kann mich gut erinnern! (70er Baujahr)

Falk
23.04.07, 22:45
Ach nein bitte, das war doch nur ein bisschen Spaß... und die Fahne.. die Fahne signalisierte doch... meine Kapitulation... bitte.. ich hab mich hier früher genug mit allen möglichen Leuten gezofft, da hab ich eigentlich keine Lust mehr zu.. ich wollte doch nur wissen wer von der alten Garde noch da ist.. mehr nicht...:giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup:

Amok
23.04.07, 22:47
ich wollte doch nur wissen wer von der alten Garde noch da ist.. mehr nicht...

*meld* ;) ...

CorsaC20NE
23.04.07, 22:48
Dann drück es freundlicher aus. Und bring nicht so "lustige" Sprüche. Fertig.:blink: :blink:

Falk
23.04.07, 22:49
Ganz ehrlich fand ich die gar nicht so schlimm, das generelle Problem des Internets - hätt ichs dir ins Gesicht gesagt, dann hättest du bestimmt nicht so reagiert - vergessen wirs ok?

Hallo Amok alte Säge, immer noch Corsa B?

snoopy1202
23.04.07, 22:52
--*blubb*--

CorsaC20NE
23.04.07, 22:53
Is ja auch ok, musst ja nicht gleich so kommen mit ins GEsicht sagen usw.
Ausserdem is das Forum hier mehr wie nur Internet, weil ich hier einige persönliche kenne und nicht alle hier nur einfach Member für mich sind ;)

Amok
23.04.07, 22:57
Also ich kenn dich noch. War glaub noch zur Startrooper-Zeit ;)

NEIN, DER TIGRA HAT KEINE ÜBERHITZUNGSPROBLEME, UND MOTORBREMSE HAT ER AUCH KEINE :D

snoopy1202
23.04.07, 22:58
--*blubb*--

Falk
23.04.07, 22:58
NEIN, DER TIGRA HAT KEINE ÜBERHITZUNGSPROBLEME, UND MOTORBREMSE HAT ER AUCH KEINE :D

Das hab ICH NIE GESAGT!! Ich hab selber 4 AGRs durchgejaucht damals als bitte - ich war genauso Opfer wie ihr :D

Schön, dass doch noch einige da sind. Freut mich :)

Dann war damals doch nicht alles umsonst...

Zero
23.04.07, 22:59
bin auch noch da wobei ich nicht weiss ob ich schon zum alten eisen gehöre obwohl ich auch schon ca 5 jahre dabei bin ;)

falk @ 3er bmw? glaub compact sagt mir aber was ;)

CorsaC20NE
23.04.07, 23:03
naja, ich bin halt dabei seit ich mein Corsa aufbaue;)
2 Jahre
FInd das Forum echt klasse, immer was zu lachen, hilfe wenn man sie braucht und man lernt immer wieder nette Leute zum Treffen kennen.
Also Forum is goil.....;) ;)

BlueCorsaRollinOnChrome
23.04.07, 23:05
War damals als B-CorsaPower im "alten" Forum bekannt. Mit dem neuen Auto und dem neuen Forum kam der neue Nick;)

Amok
23.04.07, 23:07
naja, ich bin halt dabei seit ich mein Corsa aufbaue;)
2 Jahre
FInd das Forum echt klasse, immer was zu lachen, hilfe wenn man sie braucht und man lernt immer wieder nette Leute zum Treffen kennen.
Also Forum is goil.....;) ;)

es hat sich aber die letzten jahre auch prächtig entwickelt ... wenn ich da an meine anfangszeiten zurückdenke, da waren es ne handvoll user, und 3-4 postings am tag ;) aber ja ... ohne das forum würd schon etwas fehlen ;) ich komm ja sogar ohne eigenen opel nicht davon weg, liegt aber auch an einigen Leuten hier ...

Auf die nächsten 10 Jahre corsa-tigra forum ;):notworthy: :clapping: ;)

snoopy1202
23.04.07, 23:08
--*blubb*--

CorsaC20NE
23.04.07, 23:09
jop aber in 10 jahren hab ich dann noch nen Corsa.. glaub und hoff ich. Aber mein jetzigen geb ich nie mals her....
Vorallem weil es mein erster is ;)

Fireproof
23.04.07, 23:13
wenns in 10 jahren noch tigras gibt :p

Amok
23.04.07, 23:15
wenns in 10 jahren noch tigras gibt :p

Also es fahren jetzt noch haufenweise 95er tigras und sogar noch viel ältere corsas rum, da sollte es kein problem sein, in 10 jahren noch twin tops, vereinzelte tigra-a, und diverse corsamodelle im forum zu haben ;)

Der Pero
23.04.07, 23:19
Werde dann wohl nen gebrauchten Corsa E Facelift fahren;)

Compact850V
23.04.07, 23:19
ich bin auch noch da, seit über 6 jahren hier...

TBX
23.04.07, 23:52
demnächst hab ich auch das 5. jahr im ct-forum voll. wie die zeit vergeht, mann mann mann ;)

Dragan
24.04.07, 00:44
ich bin auch seit ende 2000 dabei und immer der gleiche nick

ja tigra gibt es schon seit 3 jahren keinen mehr sondern halt noch die paar tage den corsa c

renekreher
24.04.07, 02:19
das is schon ne ganz schöne zeit die ihr hier seit :blink: ich bin ja noch nicht so lange dabei:p

aber fühle mich woller wie in jedem anderen forum und hoffe das auch noch ne weile so bleibt! hatte damals ne corsa a und jetz nen b

wenns das forum in 10 jahren noch gibt werde ich sicher dann einen gebrauchten d oder ttt fahren :D und mich hoffentlich noch mit useren hier über probleme ect unterhalten! aber man weis nie wies kommt ;)

gruss rene:wavey:

WDCdafbe
24.04.07, 08:33
dabei seit november 2001 aber mehr oder weniger nur lesend, richtig dabei seit 20.12.2003, mmmh fühl mich aber jetzt net wirklich alt :clapping:;):p



MFG andy

316i-IS-Style
24.04.07, 09:40
Hier hier,,,, ich ich,,,,, ich gehör auch zum alten eisen....

aber leider nur im e30 forum ^^

HoLLe
24.04.07, 11:11
hi falk,
bin auch noch dabei...die alltagsfahrzeuge wechselten mehrfach,
aber mein erster tigra ist noch vorhanden und über die jahre
wurde ein wenig gebastelt.
mittlerweile unterstütze ich das team hier etwas und geb meine
freizeit auf und meine erfahrung als mod weiter :)

ToxicRain
24.04.07, 12:04
hoi falk du weihnachtsmann *g*

bin zwar net mehr regelmäßig hier aber abundan schau ich auch noch ma vorbei

bn ja nun auch schon 6 1/2 jahre hier

MafiaTjG
24.04.07, 13:02
Dann gehör ich wohl auch noch zum alten Eisen ;).
Tillo kenn ich persoenlich aber den rest nur ein zweimal vom sehen.
Startrooper wer kennt ihn nich. Der mann hat auch im MR2 forum akzente gesetzt bis er seinen verkauft hat :D

Falk
24.04.07, 13:35
Schön euch alle wiederzusehen, vor allem noch teilweise mit Tiggis am Start :)

Ich freu mich schon auf unseren TTT...

coco
24.04.07, 13:37
glaube ich darf mich mitlerweile als altes eisen bezeichnen. bin seit 7 Jahren im Forum und immer noch Tigra A als Sommerfahrzeug :)

@ falk du hattest damals einen roten mit 16 zöllern richtig?

Picmasta
24.04.07, 16:17
glaube ich darf mich mitlerweile als altes eisen bezeichnen. bin seit 7 Jahren im Forum und immer noch Tigra A als Sommerfahrzeug :)


Und seid 3 Jahren das selbe Avatar :p:p:p:p

Gruß Roli

coco
24.04.07, 16:36
ich hatte mal kurzzeitg eins mit möpsen, das musste aber weg ;)

Mono
24.04.07, 19:45
huhu falk :wavey:

Shaft
24.04.07, 21:43
Mensch, bin ja auch schon über 5 Jahre hier... Aber mittlerweile ohne Corsa, wie man am Avatar erkennen kann.

@Mafia, was fährt der StarTrooper denn jetzt? Der war ja einer der besten, wenn es um Fakten ging.

EveR_BlaZin
24.04.07, 21:55
das forum ist so geil da könnt ich mich ein drauf pellen. oder wie wars mit dem astra f fahrer? :clapping:


ok ich halt mich geschlossen. bin ganz neuer hase. mich kennt auch niemand XD

SPACE-X
24.04.07, 22:40
Huhu Falk bin auch noch da :dribble:

Mir ist dein Roter Tigra noch guter Erinnerung :)

Gruss Marco

Falk
25.04.07, 00:34
Ich hab Fotos von meinem Auto gefunden... achjeee... *schnief*.. er war so schön damals...

NetKiller
25.04.07, 08:11
also ich muss jetzt trotzdem ma behaupten, dass der nick falk mir irgendwas sagt ... :confused:
aber nur ganz leise :whistling:

coco
25.04.07, 09:23
und das krasse war, dass es damals vor 5-6 jahren noch so gut wie keine teile gab. war nicht so wie heute, dass ich mich unter 30 fronten entscheiden kann. damals gab es nur irmscher, zender & co.

Der Pero
25.04.07, 15:55
Da gabs auch noch kein ebay:p

ice tiger
25.04.07, 16:09
Und seid 3 Jahren das selbe Avatar

Hab meins sogar schon 4 Jahre...^^
Naja...die VorgängerBoards kenn ich leider nicht...aber auf dem hier bin ich auch schon von Beginn an vertreten...

mfg

yakoli
25.04.07, 16:11
Da gabs auch noch kein ebay:p

klar gabs da e*+y schon! Aber damals war ebay noch kein f****ing mega-kommerz. Da hats noch spass gemacht. Heute lohnt sichs kaum noch was mit "mittlerem Wert" zu verkaufen, weil die dummen Gebühren alles zunichte machen.

coco
26.04.07, 14:53
wenn man früher tigra in der ebay suche eingegeben hatte, gab 8-9 seiten. heute sinds schon über 30.

snoopy1202
26.04.07, 15:13
--*blubb*--

Michi
26.04.07, 15:14
Der Falk... wo ham se dich denn ausgegraben? :D

Damit das alle mal wissen die es nicht wissen weil es hier auch nicht steht (wasn das fürn Satz?!):

Der Falk ist der Übeltäter der irgendwann im letzten Jahrtausend das Tigra-Forum überhaupt auf die Welt gebracht hat, ne ganze Weile bevor es corsa-tigra.de gab. Und zwar als kostenloses Text-Forum wo noch alles auf einer Seite untereinander stand, schwarz mit roter Schrift in der Übersicht ;) ...

Vielleicht sollte man diese Story mal irgendwann ausführlicher aufschreiben. Und dabei auch nicht diverse Meinungsverschiedenheiten verbergen die es im Laufe der Jahre gab.

Black-DraGon
26.04.07, 18:33
vielleicht sollte wir das forum auch so wieder gestalten :smartass::whistling:
*duckundweg*
ach mom ich bin auch noch da ^^

Falk
26.04.07, 19:32
Der Falk... wo ham se dich denn ausgegraben? :D


Der foh rief und ich folgte :D




Und zwar als kostenloses Text-Forum wo noch alles auf einer Seite untereinander stand, schwarz mit roter Schrift in der Übersicht ;) ...


Das OPEL-Tigra Forum (http://web.archive.org/web/20010608063033/www.coolboard.com/boardshow.cfm?mb=55609358060005)

Da, für die Nostalgiker :D



Vielleicht sollte man diese Story mal irgendwann ausführlicher aufschreiben. Und dabei auch nicht diverse Meinungsverschiedenheiten verbergen die es im Laufe der Jahre gab.

Du meinst das *****lose Verhalten mich als Mod beim Forenwechsel einfach abzusägen? Oder diverse Meinungsverschiedenheiten ob dieses oder jenes überhaupt eintragbar ist? Die ersten 195/40/16 Dunlop SP9000 die je auf einem Tigra gefahren sind und die einige für ewig unmöglich hielten?

;) :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: :giveup: (ich nehm jetzt immer mehr von den Smileys um meine bedingungslose Unterwerfung auszudrücken)

Jaja wir werden alle älter ;)..

Der Pero
26.04.07, 19:48
Oh man.
Da kriegt man ja beim lesen Kopfschmerzen;)
Aber die Themen waren nicht viel anders,bis auf den ganzen ebay Kram.

Black-DraGon
27.04.07, 11:45
oh mann... historische ausgrabungen im co-ti bereich... ^^ :clapping:
aber es ist schon traurig das die auto-tuning-evolution auf ebay basiert... naja... w*****einlich wären wir ohne ebay jetzt immer noch bei anleitungen wie man die scheinwerfer schwarz färbt oder selbstbau stoßstangen, etc...

stefstar
27.04.07, 12:14
bin auch noch da. falk ist mir noch nen begriff aus kassel2002 :p

Falk
27.04.07, 12:22
w*****einlich wären wir ohne ebay jetzt immer noch bei anleitungen wie man die scheinwerfer schwarz färbt oder selbstbau stoßstangen, etc...

Ich hab mir die Ebay Sachen mal angeschaut - wo is da der Unterschied zu heute?

Falk
27.04.07, 12:28
bin auch noch da. falk ist mir noch nen begriff aus kassel2002 :p

War wohl mit dem 3er schon ;)

Black-DraGon
28.04.07, 15:58
Ich hab mir die Ebay Sachen mal angeschaut - wo is da der Unterschied zu heute?

ich meinte das eher so das du 2002 noch nich allzuviel für den tigra bekommen hast... da musste man noch schön selber bauen. heute gibt es alles möglich für den tigra... egal obs gut ausschaut oder 5cheisse... es ist nur schade das fast alles was es für den tigra gibt entweder schweine teuer ist auch noch nach jahren weils abe hat oder es ist schön günstig und du kannst es aber in tüv länder nicht fahren weil du das ding nie eingetragen bekommst...

coco
28.04.07, 16:04
wer hatte sich eigentlich mal in kassel Ahoi Brause durch die Nase gezogen? das war lustig :clapping:

TeenTigra
28.04.07, 16:05
Boar voll das Rentnertreffen hier *schauder*

Hab sogar noch irgendwo Bilder von Falks kleiner roten Rakete :D mit den krassen Tuning Tipps :D

Black-DraGon
29.04.07, 02:47
Boar voll das Rentnertreffen hier *schauder* :D

jo is wirklich irgendwie unheimlich... wenn ich überlege das ich damals 2000 immer fleissig mitgelesen hab und tipps für damals noch meinem astra f 1.6 gesammelt hab und teils übertragen hab und dann 2002 auch aktiv mal mitgemacht hab weil ich mein tigra bekommen hab... is schon ne schöne zeit gewesen... mit anfangs echt ruhigen zeiten und dann immer mal zwischen durch mal ärger... war schon schön... ich bin sogar 450 km nach weiterstadt gefahren um dann mal echt so 3-5monate zu bocken weil mich keiner kannte und mich aufgenommen hat :(:(:( :giveup: :D:D

jetzt hab ich im mom echt probleme mit meinem kleinen... war auch schon ganz knapp davor den zu verkaufen aber irgendwie hat der kleine pleitegeier irgendwas ansich das mich davon abhält ihn zu verkaufen... selbst ein häftiger schaden vor 2 jahren konnte mich davon nicht abhalten ihn selber vor der tür ohne garage, wieder aufzubauen...
"früher war alles besser" ^^

DoctorGremlin
29.04.07, 12:11
wer hatte sich eigentlich mal in kassel Ahoi Brause durch die Nase gezogen? das war lustig :clapping:

Das waren Antonio und Stift in 2004 ;)

TwoBeers
30.04.07, 01:16
Ja wollte auch grade schreiben, wie schön es ist dass sich unser Gründervater endlich mal wieder meldet.

Haben uns Anno 1873 (2002?)ja in Kassel kennen gelernt, allerdings da schon mitm BÄH EM WEH.

Weiss auch gar nicht was das ganze Junggemüse hier will :P

Die sind uns alle zugelaufen, echt :whistling:

Und ja meinen Tigra habe ich auch immernoch, bald auch mal wieder fahrenderweise.

.:AlTeNdOrFeR:.
30.04.07, 15:48
Und ja meinen Tigra habe ich auch immernoch, bald auch mal wieder fahrenderweise.

Also das glaub ich erst, wenn ich das Live sehe :p

Falk
01.05.07, 00:33
Ach der jute Twobeers... ahoi.. :) Was war los mit deinem Kleinen?

Rasta
01.05.07, 06:20
Schau an, schau an. Kaum kommt mal mal wieder im Forum vorbei, sieht man alte Bekannte. Erinnere mich noch sehr lebhaft an einige unserer Diskusionen. Die hart aber immer fair waren.

Mein Tiggi läuft immer noch, zwar nur noch als Spaß Car. Aber abgeben werde ich ihn wohl nie :cool:

G400
01.05.07, 19:22
Ich bin seit langem mal wieder hier und bin gleich auf den Thread hier gestoßen ... im Forum bin ich seit 2001, war aber die letzten 2 Jahre ziemlich inaktiv.

Kennt mich noch irgendjemand? :D

Falk
01.05.07, 21:04
Klar :)

Die Diskussionen waren damals aber alles andere als hart und fair - lang ists fai aehh her :):clapping:

Ich hab noch keinen Hackthread dem ich uninteressante Sachen beisteuern konnte finden können - ich arbeite daran ;)

Gruß

Falk

Picmasta
01.05.07, 22:24
Kennt mich noch irgendjemand? :D

Ich kenn dich noch! Du hast mir die Schaltung für meinen Twingotacho gelötet damals! ;)

Gruß Roli

Amok
01.05.07, 23:33
Die Diskussionen waren damals aber alles andere als hart und fair - lang ists fai aehh her :):clapping:

Naja ... früher flogen schon sehr oft die Fetzen, es beschweren sich zwar heutzutage alle über das schlechte Miteinander im Forum, aber die haben keine Ahnung, wie es früher zugegangen ist.

Es ist zur Zeit (die letzten 24 Monate und etwas länger schon) wirklich angenehm. Jeder dem das Forumsklima nicht gefällt, der hat wirklich keine Ahnung wie es früher einmal war :D

Der_Bachelor
02.05.07, 02:16
so ich auch...wie im anderen threat geschrieben...

und das schwarze war mein erstes forum.

nun TT seit 2-3 jahren.... bis es für den porsche reicht....

hier noch paar bilder von deinem schatz....

snoopy1202
02.05.07, 10:36
--*blubb*--

G400
02.05.07, 11:06
Jo ich hab meinen Corsa noch ;) Der hat zwar inzwischen ca. 200000km drauf, aber er läuft und läuft ...

6.Mai hört sich gut an, ich schau dass ichs hinbekomm :)

Falk
02.05.07, 13:30
so ich auch...wie im anderen threat geschrieben...

und das schwarze war mein erstes forum.

nun TT seit 2-3 jahren.... bis es für den porsche reicht....

hier noch paar bilder von deinem schatz....

FÄÄÄÄÄT!!!

DANKE MAN!! Wo hast du die her? Hast du die all die 6 Jahre aufgehoben?

:notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:

Der_Bachelor
03.05.07, 18:52
so ist es loool, habe nach wie vor noch meine tausenden tigra bilder auf platte. kann das net übers herz bringen die zu löschen nach all der langen sammelarbeit :-)

SPACE-X
03.05.07, 22:13
Hi G400 kennst mich auch noch? hatten ja auch schon kontakt :D

Gruss Marco

stefstar
10.05.07, 10:11
Ja richtig Falk das war damals mitm 3er :-) richtig.
2002 mit dem gebrochen Hebel vom Gaszug beim Sourci :-)
Sa Abend Geburtstagsfeier vom ...ja wie hieß er denn ... :blushing:
Frank Michi Lars Tomcat Mazze Corsigra Falk RuhrpottCrew etc
Das war noch Zeiten, wo alle kamen:-) ja ja ... damals :-)

Karpfenhai
06.06.07, 01:38
Hachja, ob mich noch einer kennt? Und vielleicht auch manchmal vermisst? ;-)

Startrooper, das waren noch Zeiten....

Wann hab ich mich angemeldet, september 2000 ?

Grüsse an Alle, PS fahre meinen Tigra imme rnoch, nunmehr schon 185.000 km ohne irgend eine Reperatur!

Amok
06.06.07, 09:50
Also ich kenn dich nimmer :p

Ole
06.06.07, 10:10
hm mal eben grübeln... mit 17 hab ich mich angemeldet, als die suche nach nem corsa begann... nu werd ich bald 24 ;) ...

ach was waren das noch für zeiten, als man nicht wahr haben wollte, dass die tiefschwarzen rückleuchten nicht legal sind *g*

mfg sven

KleinerTeufel
06.06.07, 10:38
Ich hab mich glaub im Juli 2001 registriert, da hatte ich den Corsa bereits 2 Jahre. Habe hier viele Erfahrungen und Tipps gesammelt, obwohl ich mich mit posten eher zurückhalte...

Der C20XE-Umbau wäre mir ohne das Forum nicht so leicht gefallen...

s0urc3c0d3
06.06.07, 11:25
fast acht jahre sinds jetzt schon her ... oder 7 autos später :D

gibts eigentlich noch irgendwo ein backup von dem ganz alten forum?

white_dragon70
06.06.07, 12:14
Bin zwar nicht mehr der Jüngste hier mit meinen 37 Jahren aber im Bereich Corsa B ein Newbie.

Hätte es 1991 schon ein C-Kadett-Forum gegeben wäre mir damals sehr geholfen gewesen.

Hab dann zwischendurch nur originale OPELZ gefahren wie Senator A+B sowie Omega A aber immer 6Zylinder.

Meine Frau hat dann 1999 gemeint wir brauchen Neuwagen, hab dann Astra G Caravan BJ 2000 geholt und seither gefahren.

Jetzt hab ich gedacht, holst dir wieder mal ein Spassmobil und das war dann ein Corsa B 1,4 si.
Na mal schauen was daraus wird, sammle erstmal Teile und will ihn bis 2009 den fertig haben.

Falk
06.06.07, 23:40
Da, für die Blinden :D

Das OPEL-Tigra Forum (http://web.archive.org/web/20010608063033/www.coolboard.com/boardshow.cfm?mb=55609358060005)

s0urc3c0d3
07.06.07, 10:27
danke :) ... aber da kannste ja leider nicht drin rumblättern

FTBerlin
07.06.07, 11:07
also cih hatte mich damals auch glaub ich so 2002 angemeldet.. bin trotzdem noch hier auch wenn ich keinen tigger mehr hab ;)

madmax16v
07.08.07, 20:03
*MELD*

es war so schön :-) und unvergesslich :-D

VeNoM
08.08.07, 03:51
Bin auch noch da :) am Auto hat sich nur leicht was verändert :) Bin zur Zeit allerdings nurnoch selten im Forum, im moment hat mich etwas die Schrauberlust verloren, hoffe aber das es sich bald mal ändert hehe die el. Fensterheber und die alarmanlage warten immernoch darauf eingebaut zu werden :)

6Richtige
13.10.07, 11:57
<- Auch seit 2000/01 dabei *wink*

TeenTigra
13.10.07, 18:08
<- Auch seit 2000/01 dabei *wink*

Ach Marc du alter Rentner :D *duck*

SPACE-X
13.10.07, 22:28
Ach Marc du alter Rentner :D *duck*

LOL

Ja da muss ich dir Recht geben Seb :PPPPPP

Marc wird langsam alt......kannst dich schon bald in Ruhestand begehen...das Rentnerauto hast ja schon mal :P

6Richtige
13.10.07, 23:11
Aufgrund meiner guten Erziehung sag ich da jetz besser nix dazu. :weep:

Night
13.10.07, 23:14
Rentnerautos machen aber auch Spaß ;)

Amok
14.10.07, 01:08
<--- seit 1997 :vogel: