PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SL LLUMAR BASIC GREY oder CFC ANTHRAZIT STYLE????



Overnet
25.04.07, 17:03
Hallo!
Ich möchte bei meinem Schwarzen Corsa C hinten die scheiben verdunkeln...!
Tiefschwarz kommt bei mir wegen dem Rückwärtsfahren nicht in Frage!
Nun meine frage: welche wäre dann für mich besser geeignet?!
Die Sl llumer BASIC GREY mit 15% Lichtdurchlässigkeit oder eher die CFC Anthrazit Style mit 20% Lichtdurchlässigkeit?!
welche ist also dunkler von aussen also bei welcher kann man schwerer reinschauen und kann man abend mit der sl llumar nocht gut rückwärtsfahren?!
welche spiegelt mehr?!

ich bitte um schnelle Antworten! danke

DDStyle87
25.04.07, 17:33
Tiefschwaaaaaaaaaaaaaaaarz ;)

schranzman
25.04.07, 18:17
keine von beiden :p

Black-Bird
25.04.07, 19:54
keine von beiden :p

100 Punkte .

Alle reißen sie den Scheiß auf einmal wieder raus dann mach ich mir Sicher keine rein:D

Overnet
28.04.07, 11:25
ich möchte aber gern eine von beiden folien haben weil das einfach geiler aussieht..! so sieht nen bissel doofi aus da fehlt was am auto..!

naja meine frage ist nun welche folie weniger spiegelt und mit welcher man besser rückwärts fahren kann abends..?!

die Grey basic hat ja 15% lichtdurchlässigkeit aber auch nur 40% rückweisung der gesamtsonnenenergie...!
Die CFC Anthracite hat ja dafür 20% Lichtdurchlässigkeit aber dafür 48% Hitzeabweisung?!

welche ist nun mehr zu empfehlen?! ich möchte aber auch auf keinen fall eine die spiegelt..!

kai9r
28.04.07, 12:36
100 Punkte .

Alle reißen sie den Scheiß auf einmal wieder raus dann mach ich mir Sicher keine rein:D

Mitläufer??

Wer reißt sich die denn raus? :)

Stef
28.04.07, 16:22
Wer dunkel will sollte die Opel Solar-Protect scheiben Kaufen. Alles andere sieht aus wie f.ickfolie eben aussieht... :p

DDStyle87
28.04.07, 16:28
Wenn das ordentlich gemacht ist gehen die Folien schon klar

P.S.: geile signatur @ stef :D

Overnet
28.04.07, 17:20
kann man die scheiben von opel denn nachkaufen udn wie teuer soll dann der einbau sein?! da kommt man mit der cfc oder sl llumar folie doch sicher billiger weg oda?!

Black-Bird
28.04.07, 17:34
Mitläufer??

Wer reißt sich die denn raus? :)


Bin nicht wirklich mitläufer. Sieht halt einfach beschissen aus, und die die helles Leder reinmachen hauen sie ja auch wieder raus damit das besser rüberkommt.

Ich finds ohne schöner , man sieht auch immer weniger mit Folie ,das ist genauso wie mit dem Riffelblech oder den Streckgitter ,damals boaa guck ma geil ey , aber irgendwann isses halt vorbei und nix mehr aktuell.
Ohne Folie sieht n Auto edler aus ganz einfach

Wer natürlich vor Sonne Schützt oder vor Einblicke wegen Hifi oder so is klar aber es passt einfach nicht zu jedem Auto.

Nichts zum Thema will hier jetzt auch nicht mächtig labern macht was ihr machen wollt ,meins isses halt einfach net.

BlueCorsaRollinOnChrome
28.04.07, 18:21
Hat von euch Helden schon mal einer drüber nachgedacht dem Overnet seine Frage zu beantworten in der es nicht drum ging was "euch persönlich" besser gefällt?

Dem Overnet geht es wahrscheinlich am Endrohr vorbei was ihr über die Optik von Folie denkt. Er möchte halt welche haben. Aus.

Ist die SL oder die Cfc besser?? : Votet.

Hab ich gemacht. Danke.;)

Black-Bird
28.04.07, 19:03
Kannst du lesen ??

Nichts zum Thema will hier jetzt auch nicht mächtig labern macht was ihr machen wollt