PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : airride b corsa



fensterwischer
25.04.07, 19:53
ja hallihallöle.....

hab zwar bei gas bereits gestöbert aber nichts präzises gefunden.
nen airride system gibt es ja dort, die frage ist nur wie siehts da mit eintragung aus? weil deutsche b corsa mit airride habe ich noch nicht gesehen und die kits gibts alle nur ohne gutachten.
rein interesse halber natürlich :)

gruß maik

superbulle718
25.04.07, 22:23
Die Eintragung erfolgt über §21 Einzelabnahme mit einbaubescheinigung einer Fachwerkstatt. Natürlich darf dieses Airride nur funktionieren wenn die Handbremse gezogen ist bzw. die Handbremsleuchte leuchtet.

RydeOrDie
25.04.07, 23:53
die kann auch leuchten und die Handbremse muss noch nicht richtig angezogen sein ;) hihi

mibo
26.04.07, 12:15
wer macht das schon mit der handbremse ? wohl keiner ..

alexausgoch
26.04.07, 17:01
in der flash oder O.tuning war doch mal son ein blauer corsa mit airride drin ich guck mal nach vielleicht hatte der irgendwie ne e-mail addresse angegeben wenn ich sie finde gebe ich sie dir..

fensterwischer
26.04.07, 17:33
ja den soundstation corsa. der ist aber nicht mehr blau. und abgesehen davon das es ein eigenbau airride ist, fährt er den karren als reines showcar!
hab aber schon alles geklärt ;)

Fummy
26.04.07, 18:30
Ne ich glaub er meint nicht den Soundstation!!

Er meint nen normal Blauen mit 14" drauf...hat bloß so ne Nähmaschiene als Motor drin!!! Hab den bericht von dem auch irgendwo rumliegen:confused:

alexausgoch
27.04.07, 16:37
Ne ich glaub er meint nicht den Soundstation!!

Er meint nen normal Blauen mit 14" drauf...hat bloß so ne Nähmaschiene als Motor drin!!! Hab den bericht von dem auch irgendwo rumliegen:confused:

genau der hatte sone lederausstattung....

mibo
27.04.07, 17:07
der mit der shark front oder was das is ? und th line felgen oder ?

Thundang
27.04.07, 18:19
das mit der handbremsleuchte bzw der handbremse ist doch das gleiche mit den tft's im auto...
quasi halten sich die wenigsten oder keiner dran

alexausgoch
27.04.07, 18:47
der mit der shark front oder was das is ? und th line felgen oder ?


genau der:clapping: