PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppe A Anlage??? Welche



Crazy-Corsa
26.04.07, 15:16
Ja ich möchte mir ne Gruppe A Anlage zulegen ich weiß bloß nicht welche
Sie sollte nicht Millionen kosten!

Danke

blue
26.04.07, 15:27
mmh ka ich hab Jetex Fortex die sind eigentlich recht gut vom sound vom
Preis ka

corsales
26.04.07, 15:32
hab komplett Gruppe-A von FK.Bin sehr zufrieden.
Aber was willst Du?Nen Kernigen klang,was sonores?:confused:
Novus ist ganz gut.

Crazy-Corsa
26.04.07, 15:39
Also ich hab zb Gestern ein Angebot bekommen für ne Gruppe A von FK für 280€ die mich eigentlich interessieren würde ist nur die Frage ob sie gut ist oder vielleicht es noch was besseres gibt

Sound sollte schön Dumpf und gut Laut sein aber ich denke mit 2liter 16 sind sie alle Laut oder ?

corsales
26.04.07, 15:43
Also ich hab zb Gestern ein Angebot bekommen für ne Gruppe A von FK für 280€ die mich eigentlich interessieren würde ist nur die Frage ob sie gut ist oder vielleicht es noch was besseres gibt

Sound sollte schön Dumpf und gut Laut sein aber ich denke mit 2liter 16 sind sie alle Laut oder ?

Ja denk ich auch.lass mir auch nen 2,0 l 16V nächsten Monat einbauen.der Typ hat schon gesagt,dass der Auspuff lauter wird.
Und 280€ ist echt günstig.:rolleyes:

corsales
26.04.07, 15:44
Ja denk ich auch.lass mir auch nen 2,0 l 16V nächsten Monat einbauen.der Typ hat schon gesagt,dass der Auspuff lauter wird.
Und 280€ ist echt günstig.:rolleyes:
Blubbert halt ganz schön.jetzt schon.:clapping:

Crazy-Corsa
26.04.07, 15:46
mal sehen ich denke schon das ich mir die holen werde

aber vielleicht kann mir ja noch einer ne Bessere oder Günstiger Anlgae Empfelen

corsales
26.04.07, 15:53
mal sehen ich denke schon das ich mir die holen werde

aber vielleicht kann mir ja noch einer ne Bessere oder Günstiger Anlgae Empfelen
Günstiger wahrscheinlich nur gebraucht,wenn Überhaupt.
Edelstahl hat nunmal seinen Preis,und den bezahlst ja nur einmal.besser wie alle 2 Jahre nen normalen Stahlauspuff.
ES hebt Ewig.:clapping:

Speedy
26.04.07, 20:25
mal sehen ich denke schon das ich mir die holen werde

aber vielleicht kann mir ja noch einer ne Bessere oder Günstiger Anlgae Empfelen

Billiger als FK ,gehts noch lol:p

Dann musste schon klauen, ach benutz mal die suche vor 4 Wochen hatten wirs erst wegen FK Anlage und 2l Umbau. Da stehen auch die passenden Anlagen drinne. ;)

fensterwischer
26.04.07, 20:49
ich würd an deiner stelle mal sinnig denken. willst du dir so schnell es geht ne anlage kaufen wo du nicht lange spaß mit hast?
fahr noch 1-2 monate mit deinem pott rum und hol dir dann was gescheites. fk ist, wie du schon sagtest, das billigste.
wenn du was lautes willst, dann hol dir ne bastuck. kostet zwar ihren preis aber du hast was gutes. ansonsten schau bei dsop vorbei, kann da zwar nichts zur verarbeitung sagen, aber der sound ist gut.
eigentlich sehr schade das oft so gedacht wird....schau das du dir was holst wo du lange deinen spaß mit hast!

corsales
26.04.07, 21:59
ich würd an deiner stelle mal sinnig denken. willst du dir so schnell es geht ne anlage kaufen wo du nicht lange spaß mit hast?
fahr noch 1-2 monate mit deinem pott rum und hol dir dann was gescheites. fk ist, wie du schon sagtest, das billigste.
wenn du was lautes willst, dann hol dir ne bastuck. kostet zwar ihren preis aber du hast was gutes. ansonsten schau bei dsop vorbei, kann da zwar nichts zur verarbeitung sagen, aber der sound ist gut.
eigentlich sehr schade das oft so gedacht wird....schau das du dir was holst wo du lange deinen spaß mit hast!
Das Wundert mich echt Total,das so viele mit FK Unzufrieden sind.
Ich hab mit SP tel.,der Typ meinte gleich das er die bastuck net mit C20xe verbaut.:confused: ZU Laut??Was könnte es für nen grund geben?Aber wie gesagt hab keine Prbs mit meiner FK.

Aber wie immer,jedem nach seiner fasong,gelle.:wavey:

Tigrajunkie2000
26.04.07, 22:27
Also seit heute drunter

NOVUS
ab KAT

direkt vom Hersteller 399 incl. ABE und allen Anbauteilen
klingt auch kalt und wenn man kein Gas gibt geil dumpf!

eBay: OPEL CORSA B NOVUS EDELSTAHL GRUPPE A ANLAGE - NEUWARE (Artikel 130104862414 endet 03.05.07 18:59:33 MESZ) (http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-NOVUS-EDELSTAHL-GRUPPE-A-ANLAGE-NEUWARE_W0QQitemZ130104862414QQihZ003QQcategoryZ73 085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Lieferzeit ca 2 Tage

fensterwischer
26.04.07, 22:46
Das Wundert mich echt Total,das so viele mit FK Unzufrieden sind.
Ich hab mit SP tel.,der Typ meinte gleich das er die bastuck net mit C20xe verbaut.:confused: ZU Laut??Was könnte es für nen grund geben?Aber wie gesagt hab keine Prbs mit meiner FK.

Aber wie immer,jedem nach seiner fasong,gelle.:wavey:


nein nein, nicht falsch verstehen ;)
ich habe nichts gegen fk. aber es kommt vom threadersteller so rüber, dass er so günstig wie möglich von der sache weg kommen will. möchte er nachher was haben wo er selber mit zufrieden ist oder was wo er 2-3 euro gespart hat?!
bastuck ist meiner meinung nach auch zu laut, ansonsten hab ich damit aber keinerlei probleme. nur er möchte ja was lautes.... :)

corsales
26.04.07, 22:51
[quote=fensterwischer;774461]nein nein, nicht falsch verstehen ;)
ich habe nichts gegen fk. aber es kommt vom threadersteller so rüber, dass er so günstig wie möglich von der sache weg kommen will. möchte er nachher was haben wo er selber mit zufrieden ist oder was wo er 2-3 euro gespart hat?!
bastuck ist meiner meinung nach auch zu laut, ansonsten hab ich damit aber keinerlei probleme. nur er möchte ja was lautes.... :)

keine panik,habs schon richtig verstanden.hab ich ihm auch schon gesagt,das er wissen muss was er will.

Aber es gibt einige die über FK net gut denken.Das wundert mich.
Aber das liegt halt am geschmack.:shutup: