PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tigra] Hupe hupt von alleine!!



Fireproof
26.04.07, 22:31
Hallo

heut hab ich abends nen kumpel heimgefahren und mittem im wohngebiet is auf einmal die hupe angegangen. ich hab wie wild auf den knöpchen rumgedruckt doch nichts tat sich. dan hab ich wie wild die sicherung gesucht und die gezogen und endlich hats aufgehört. dan hab ich des relais entfernt damit die anderen sachen wie tid wieder laufn. aber wtf soll das sein? und das abens um 22uhr im wohngebiet

danke schonmal

Sebbi1985
27.04.07, 09:47
Sorry aber ich kann dir da auch nicht helfen, aber das einzige was mir einfallen würde, wäre das das Relais Fratze ist,...wüsste zwar nicht warum, aber mach doch mal ein neues rein,...dann siehst es,...

Aber mal ganz nebenbei bemerkt,....lustig isses schon,....

Fireproof
27.04.07, 10:03
jo muss es ma tauschn mit nem kumpel habn ja genug leute en tigra. ja dazu war noch ne frau am fenster die zu ihrem man (der schon runter gekommen is) gerufen er solle doch schaun nich das das auto frisch geklaut is löl.

skynet
28.04.07, 09:36
hi,
ich hatte das mal bei meinem astra damals.

bin vom lehrgang wieder gekommen, (und zum glück im industriegebiet) ging dann nach ner rechts kurve die hupe an und hörte nicht mehr auf.
hab wie wild hin und hergelenkt.
hab dann letztendlich diesen stift abgezogen der mit ner feder an eine schleifbahn vom lenkrad gedrückt wird.

danach weiss ich nicht mehr was ich damit gemacht habe. aber hinter her funktionierte alles wieder. ;-)

mfg

Onkel Hotte
28.04.07, 13:24
könnte auch ne gerissene wickelfeder sein, oder die druckknöpfe im lenkrad sind im sack...

:D wünschen tu ich das keinem mit der wickelfeder, aber nur zur info, die ausm corsa b passt auch (genauso wie das hupenrelai, das ist nen ganz einfaches 0815 schließer relai)

greez alex