PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sichherheit im oder am Auto ?!?



Ti-Racer
12.10.03, 20:45
hi leutz ,

also mein tigi steht ja vor der tür und der einbau von schalensitzen, schrothgurten, bandpassgehäuese, alpineradio .....
steht ja allem nix mehr im wege und wird bald in meinen tigi platz nehmen !! nur jetzt mal eine frage an euch ! wie habt ihr es mit der sicherheit ?? weil ich traue nicht , den :shock:"nichttunern":shock: in frankfurt !
was wäre die optimalste alarmanlage ?? gibts da schon eine mit zv und so ?
und was wäre der preis ??
wäre obercool wenn ihr mir helfen könntet !!

danke

Mfg Tigiraser :x

lang leben die Tiger :twisted:

Shaft
12.10.03, 20:47
Carguard (http://www.carguard.de/) bietet ZV und Alarmanlage an. Sogar in verschiedenen Preis- und Ausstattungsklassen.

Anonymous
12.10.03, 20:57
ich steh absolut hinter Viper Alarmsystemen

Nightmare
12.10.03, 20:57
also wenn du was wirklich gutes haben willst dann kaufste dir Ne Viper protection (alarmanlage)

www.directed.de


die preise sind da utopisch sind halt auch mit einbau
ich könnte dir vll. sogar ein vernünftiges angebot machen

kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast

MichiC
12.10.03, 21:18
ich steh absolut hinter Viper Alarmsystemen


Wieso?

Ist dein Krabbelkäfig mit ner Viper AA ausgerüstet *fg* :?: :lol:

Nightmare
12.10.03, 21:35
ne aber meiner ;)

Ti-Racer
12.10.03, 22:25
jo danke schon mal ! die von viper sind ja oberklasse nur die kohle hab ich noch net so ganz :? aber mal schaun was noch für angebote kommen :wink:



mfg Tigiraser :twisted:

Ti-Racer
12.10.03, 22:56
nochmal hi ,


also ich habe mich mal so durchgeklcikt und bin fündig geworden !!
bei http://www.carguard.de/ !
das Defender "Standart" system ist ja voll der hammer zu dem preis ! soll sich auch wunderbar bewähren ! was sagt ihr dazu ?

mfg Tigiraser :twisted:

MichiC
12.10.03, 23:16
Benutz mal die Suche!

Wenn du nach "Defender" suchst, findest du einiges brauchbares!

Viel Spaß beim Lesen! :wink:

Ti-Racer
13.10.03, 00:25
wenn ich mir jetzt die defender standart kaufen würde ! ich hab je keine zv drinn im tigra ! brauch ich dazu noch eine oder kann man die weglassen ! soweit ich gelesen habe bei denen tut er per blinkzeichen und signallaut mir zeigen das er sich gesichert hat und das wärs ! halt ohne zv !

hab ich da recht ??

Der_Bachelor
13.10.03, 01:47
ja, benötigst nicht zwingend eine zv dazu. funzt auch alles so!

Ti-Racer
13.10.03, 08:18
cool , schonmal ein problem weg !! 8)
und hatte schonmal jémand das system bei sich drinne ? Defender "standart" 155€ ??
ist dich wirklich so gut wie sich sich auf der hp anhört ??


mfg Tigiraser :twisted:

Rob
13.10.03, 10:32
Also ich habe zwar ne Pentagon Standard drinn, aber habe über die Defender noch nix schlechtes gehört. Der Einbau wird etwas leichter sein, da weniger Spielkram dabei ist...

Aber mal ne andere Frage zu deiner nicht vorhandenen ZV: Willst du jedes mal dein Auto mit dem Schlüssel zu schließen und dann mit der Fernbedienung die Alarmanlage schärfen? Guck doch mal bei Carguard, die bieten auch ZV's zum Nachrüsten an - und die passen natürlich zur Defender bzw. Pentagon.

Gruß, Robert.

ps. wirf mal ein Blick in meine Signatur :-D

Ti-Racer
13.10.03, 19:16
hast ja schon recht !!
aber ich wollte erstmal die alarmanlage !! und die zv kommt dann irgendwann nachgerüstet wenn ich die kohle dann habe !! kann ja net alles aufeinmal bezahlen !! aber er wird schön..... wenn ws-styling erstmal mit ihm fertig ist !!! 8)



mfg Tigiraser :twisted:

Nightmare
13.10.03, 19:42
bah naja wers richtig macht nimmt viper ^^

Ti-Racer
13.10.03, 22:33
ja aber schau dir doch mal das preisleistungverhältnis an zwischen viper und defender !!! ist schon groß und von der leistung her sind beide gleich top !!!


mfg Tigiraser :twisted:

Der_Bachelor
13.10.03, 22:39
http://www.my-smileys.de/hah.gifrumposen von wegen ,,wenn ws erst mal fertig ist" http://www.my-smileys.de/ices_blah.gif mit 17 und dann net paar mehr euros für die alarm mit zv haben *lool* http://www.my-smileys.de/emotlol.gif

Ti-Racer
14.10.03, 06:20
tja das kommt davon weil ich im gegensatz zu dir , mehr wert aufs äussere lege ! außerdem bin ich in 4 monaten 18 und hab mein auto schon zum basteln ! stell dir vor sowas kanns auch geben !!
und zu deiner info 666 ! ich habe die euros schon für ws styling ! und später kommen dann die zv und alles hinterher !
problem damit ?
wenn ja geh nach hause und heul , mir egal ! :wink:


mfg Tigiraser :twisted:

Nightmare
14.10.03, 06:59
neu im forum und direkt einen auf dicken machen

unglaublich :evil:

Der_Bachelor
14.10.03, 07:06
*loooooooooool*

ich spare mir mal darauf einzugehen.....

Capuchino
14.10.03, 08:12
tja das kommt davon weil ich im gegensatz zu dir , mehr wert aufs äussere lege ! außerdem bin ich in 4 monaten 18 und hab mein auto schon zum basteln ! stell dir vor sowas kanns auch geben !!
und zu deiner info 666 ! ich habe die euros schon für ws styling ! und später kommen dann die zv und alles hinterher !
problem damit ?
wenn ja geh nach hause und heul , mir egal ! :wink:


mfg Tigiraser :twisted:

holla holla... nu mal langsam mit den JUNGEN pferden...
sowas gibts hier ned!!!

Ti-Racer
14.10.03, 17:56
ne weisst du das hat damit nix zu tun ! aber mir geht das so auf den sack ! nur weil ich 17 jahre alt bin und fast 18 bin wird man immer gleich hingestellt also ba man keine ahnung hatt und so ! woher wolln die wissen ob ich fahren kann oder net ? zur info ich bin adacmitglied und wahr schon sau oft auf dem übungsplatz !! ich weis das ich fahren kann ! und da kotzt es mich an zu hören du bist 17 sssooo jung , keine ahnung von autos und so ! und von wegen poser , was ist den mit denen die ihren motorblock vergolden ???
lasst doch die leute machen das machen was sie wollen , oder hab ich da unrecht ?
und ich hab schon mit einem freund (28jahre) sau oft an seinem auto mit gebastelt und ich muss sagen das ist eine sssaaauuu geile A-klasse geworden !
also glaub mir 666 ich weis von ich rede also lass es bitte sein mich dagegen aufzuhetzen ! ich fang nun mal klein an , wie alle !!

mfg Tigiraser :twisted:


(nightmare: ich denk mal du kannst mich verstehen , oder ?)

Nightmare
14.10.03, 19:42
lol er hats nit kapiert

*aufs köpfchen hau* schon gut kleiner

:lol:


so ist das überhaupt nit gemeint du trumpfst hier auf wie so ein irrer

nur weil jemand sagt kohle für alles aber für ein paar euros mehr für ne gescheite alarmanlage is dann nich drin oder wie

fühlste dich dadurch angegriffen oder wie?
man man man kindisch!!!!!!

warum soll ich dich verstehen? ??????????????????????????????

Ti-Racer
14.10.03, 21:17
du nighti , vergessen wir doch auch das thema wir sind doch alle erwachsene leute :lol: !
naja irgendwo hast du ja recht , man sollte sich erst um dich wichtigeren sachen kümmern ! aber du kennst doch die jugend :x -- dickköpfig---
mal schaun wenn das auto in 3 monaten vor der tür steht was eingebaut wird und was nicht !

mfg Tigiraser :twisted:

Ti-Racer
14.10.03, 21:25
ich freu mich halt voll auf meinen JL-Audiosound !! macht sich grad in meinem zimmer breit ! ich weis zeug schon da aber kein auto ist ja gut !
hab nur mal ne frage ! da mein bandpassgehäuse 2x 25er subs drinn hatt ist der auf 2 ohm ! jetzt kauf ich mir 2 endstufen von steg ! einmal für die front und einmal für die subs ! das sind ja dann 2kanaler die ich dann auch 2 ohm laufen lasse (sind ja stabil) ! so jetzt zu meinen 2 fragen :

ich hab das Alpine CDA-7865R , das müsste doch ordentlcih drücken oder ?

hab noch eine kaltlichtkatohode (12V) in die kiste geschraubt ! hält die das aus oder kann die kaputtgehen ?

vielen dank wenn ihr mir da helfen könntet


mfg Tigiraser :twisted:

Capuchino
15.10.03, 09:41
so mein freund... dann nochmal in ruhe...

- ich würd als neuling nicht so auf den busch klopfen
- hier kochen alle auch nur mit wasser
- ist es immer toll (und lustig) wenn leute erzählen was sie alles machen wollen und was sie bestellt haben und so weiter und nach einem jahr sieht die karre immer noch so aus wie vorher... weil außer sprüchen nix dahinter war...
- du sagst du kannst fahren? lächerlich... du kannst dein fahrzeug vll. bewegen und würgst den vll. auch nimmer ab... aber erzähl mit bitte nicht das du mit wieviel km fahrpraxis(????) fahren kannst... zwischen fahren können und fahren können gibts nen riesenunterschied...
- ich bin z.b. kein adac mitglied... heißt das jetzt ich kann nicht fahren? oder wie soll ich das deuten? das sagt doch mal gar nix aus...
- beschwer dich ned das man sagt du bist mit 17 noch "soooo jung"... weil... es stimmt halt... du bist noch soo jung...
- weißt du warum einige sich den block vergolden? weil sie´s können bzw. sich leisten können... außerdem... was soll das argument hier? das ist doch wohl total latte...

ich hoffe du hast mich jetzt verstanden... und nicht immer alles gleich als persönlichen angriff werten... das meiste sind, sagen wir mal, tips wie du ohne großen geld und gesundheitsverlust durch deine ersten führerscheinjahre kommst... was soll man den denken wenn man schon allein den nick "raser0815" liest...

steuerchen
15.10.03, 10:03
Tja es ist und bleibt nunmal so das viele ihre Selbstüberschätzung erst raffen wenn sie einmal kräftig auf die Schnauze geflogen sind.
Übungsplatz, pah, na toll, da lernst dann an ner Ampel zu halten und so kram....Wie der eigentlich Kampf auf der Strasse ist, das weisst Du nicht auch wenn Du meinst Du bist der grösste.

Wenn Du die ersten 100.000km abgerissen hast, dann kannst rumtönen "ich kann fahren"....Wirst schon sehen was Du von so arroganten kindergarten Sprüchen hast.
So haben schon viele gequakt und klebten dann irgendwo fest.

Also Ball flach halten und erstmal wirklich Auto fahren lernen !!!

Ti-Racer
15.10.03, 17:44
boah man was sollt ihr von mir ? ich habe nie behauptet das ich sicher fahren kann ! ich weis das man frühestens von 3-4 jahren und 200000km von sicheren fahren reden kann ! braucht IHR mir nicht zu erzählen !
außerdem hatte ich nie vor stress oder so zu machen ! ich hatte was mit dem 666 und jeder mischt sich da gleich mit rein ? seit ihr psychothearapeuten oder was ? ich habe dem 666 meine meinung gesagt so wie es jeder hier tut und dann macht ihr rum ?
ich hab nur gesagt das ich es scheisse finde wenn immer auf einem rumgehackt wird nur weil er jünger ist ! und ich mein ihr seit doch die älteren also was soll das ??

und zu dem thema adac ! mir wurde ja vorgeworfen das ich noch nie ein auto wegbekommen habe auf grund meines alters ! ich habe mich gerechtfertigt das ich bei adac kartfahrer war , daher auch !"etwas"! über autos weis !

gibt es noch was wofür ich mich rechtfertigen muss =?
weil ich würde gern an dem teil jetzt schluss machen , weil es mir zu blöd wird sorry ! :(

Beili
15.10.03, 20:47
komisch was hab ich anders gemacht, war auch schon mit 17 hier im Forum vertreten und mich hat keiner blöd angemacht.

P.S.: hatte aber auch mit 17 schon den Schein....in Ö geht das ;)

und jetzt cool down....*g*

Ti-Racer
15.10.03, 20:57
ok beeili , hefte mich an dich und bleib cool ! :wink:




mfg :twisted: