PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal, bin der neue + 2 Fragen



Black-DragonXK
27.04.07, 13:14
Hallo leudde, bin echt mal froh ein Forum für den Tigra gefunden zu haben. Hätte schon fast de suche aufgegeben.
Alswo bin besitzer eine schwarzen Opel Tigras mit 1,6er Maschine.
Gemacht habe ich bis jetzt bissl was am innenraum, Angeleyes, weiße Blinker und schwarze klarglasrückleuchten.
Ne Frontschürze, 60/40 Fahrwerk von FK und böser Blick liegen noch im Keller.
Dazu nun meine Frage: Hat schonmal jemand diese Schürze gesehen? laut Vorbesitzer von LSK. Suche ein Gutachten dafür.
Und für´n Bösen Blick suche ich auch ein gutachten. sieht schon ziemlich böse aus und verdeckt zum teil das fernlicht der angel eyes. auf der Rückseite steht: "original Mattig Produkt", "TÜV Nr. 6600.F", "GAGP 00153". Normalerweise müsste dafür doch was zu finden sein?

vilen dank im vorraus fürs erste

ppx
27.04.07, 13:56
sprich einmal das ebay programm rauf und runter zum tunen :)

am besten einfach mal die suche benutze dort müsste als das bestimmt schonmal geschrieben worden sein

TomekRS
27.04.07, 15:52
das Gutachten für den BösenBlick bekommst du ohne Probleme bei Mattig selbst. Schreib denen ne Mail ;)

Fireproof
27.04.07, 20:18
das Gutachten für den BösenBlick bekommst du ohne Probleme bei Mattig selbst. Schreib denen ne Mail ;)

ne.

ich frag mich wie manche immer noch glauben für den extremen bb würds en gutachten geben!
nein es gibt KEINS!!
Nur sonderabnahme beim tüv ohne gutachten.
und wenn ders net macht dan zum nächsten fahren