PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blende für Mittelkonsole lacken



badboy
29.04.07, 14:43
Hallo Leute,

habe vor, meine Mittelkonsolen-Blende zu lackieren. Muss leider zugeben, dass das doch ein größeres Vorhaben darstellt, als ich dachte. Ich bekomme einfach die mittleren Lüftungsgitter mit meinen Bauarbeiter-Händen nicht ab.

Bitte nicht lachen, aber habe mir überlegt, wie es wäre, wenn ich alles rund um die Blende fein säuberlich abklebe und die Blende im eingebauten Zustand lackiere und mir so das mühselige Gefummel beim Aus/- Einbauen spare!!

Schon mal einer gemacht?? Könnte das klappen?

Fireproof
29.04.07, 16:41
bei dem rechten gitter is links so en kleiner nippel an dem du mit dem schraubenzieher das gitter vorbeidrücken musst. und links halt auf der rechten seite. des is echt kein act und leichter als des alles abzukleben

MR.Tigra_1987
02.05.07, 19:36
mach es jaaaaa nicht im eingebauten zustand.........

hatte früher in meinem Bravo alles mögliche durchgeklebt damit der lack nicht darauf kommt und am nächten tag konnte man schon paar flecken erkennen wie zum beispiel am schaltknauf........:clapping: (meisterleistung) Seit dem bau ich mir alles lieber aus und lackiere es....