PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tuning & EBAY



Stev'sTigra
30.04.07, 10:57
hi

ich hab mal so im forum rumgesucht und gehört, dass der kram von ebay wohl nicht viel taugen soll,

kennt irgendjemand gute tuning shops im internet, wenn ja bitte mit webadresse

mfg

Jesus16V
30.04.07, 11:02
eBay ist nicht der Händler sondern nur die Plattform aufder sich händler Presäntieren.
Bei eBay gibt es gute wie beschissene händler also suchen und mit offenen augen die bewertungen lesen.

was willst du denn genau haben evt kann man dir sagen wo du es bekommst.

MfG
Jesus

Tigra2007
30.04.07, 11:18
Moin,

wie "Jesus" gesagt hat das kommt ganz drauf an. Vom Prinzip her kannste dir alles bei Ebay schon kaufen, nur musst du halt auch in Kauf nehmen das es nicht 100% passgenau ist.....
Ich z.B hab nach viel "fuddelei" endlich meine Klarglasleuchten dran...ähnlich wie beim Schaltknauf---> was nicht passt wird passend gemacht:rolleyes:

Greetz

madsmily
30.04.07, 11:22
einfach nur vorher gut schauen gibt ja nicht nur müll! sind auch gute sachen namhafter hersteller dabei und da kanst meinstens noch ein schnäpchen machen wenn du weist nach was du suchst!

Stev'sTigra
30.04.07, 11:23
Ich suche angel eyes schwarz mit EWL und
Klarglasrückleuchten schwarz für Tigra A

kennt da jemand nen guten anbieter???

Tigra2007
30.04.07, 11:32
Kleiner Tipp von mir nehm NICHT die billigsten.
Den Fehler hab ich auch gemacht meine Klarglasrückleuchten (neu) haben bei Ebay 60 € inkl.Versand gekostet.... nach 3 Stunden bohren und feilen haben sie gepasst^^....

Greetz

Roxx
30.04.07, 11:33
Dann such doch einfach nach Namenhaften Herstellern wie Raid FK usw.!
Gibt es auch alles da! Klar auch etwas teurer als der No NAme scheiße der vorne und hinten nicht passt aber immer noch besser als Listenpreis!

Picmasta
30.04.07, 14:55
bei den Angel Eyes ist es egal, die werden alle in einem Werk gebaut und nur unter verschiedenen Namen verkauft. Ist also egal, von wem du die kaufst, nur der Versand kann was länger dauern und der Service kann unterschiedlich sein.

Die Klarglas Rückleuchten sind aber anders, da gibt es verschiedene Hersteller.

Ansonsten kauf bei ebay Artikel von Markenherstellern, von welchen verkäufern spielt eine eher sekundäre rolle.

Gruß Pic

Stev'sTigra
30.04.07, 16:07
danke für die tipps, werde mich drum kümmern!!

Dr.Corsa
30.04.07, 17:28
Hallo!

Na ja, im Prinzip sind inzwischen alle Firmen bei ebay drinne. so z.B. Irmscherclassics. Von Namenherstellern kriegt man auch noch super Ware. Pass ahlt uaf, dass das Zeuch nicht aus Polen, Spanien oder GB oder Nl kommt :o

Gruß
Micha

Fireproof
30.04.07, 17:33
nimmste klarglasrückleuchten mit den eckigen blinker und rückfahrlichtern. das sind die vom besseren hersteller. da gibts auch nur 2 hersteller die mit den eckigen und die mit den runden
p.s. die mit den eckigen kostetn auch nur 60 euro.
und wenn du die mit den runden holst kannste auch 200euro für bezahlen und die passn net richtig