PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme den Lichtschalter nicht ab



coco
13.10.03, 12:44
Baue gerade den Rest auf blau um. Doch leider will mein Lichtschalter nicht ab. Bin wie in "blaue träume" auf der mutterseite vorgegangen. Abblendlicht ein, Innnenraumlicht ein und dann mit nem kleinen Schraubenzieher die Nase eindrücken und Drehknopf anziehen. In diesem Punkt liegt das Problem. Den bekomme ich nicht ab, wo befindet sich denn diese Nase genau. Will auch nicht mit Gewalt daran rumreißen.

SFOR
13.10.03, 13:01
Diese Nase ist wenn du von unten in den Drehknopf rein drückst. Mußt du ein wenig mit dem dünnen schraubenzieher versuchen. Ich habe auch ein wenig drinn rum gestochert und dann geht der ganz leicht ab! Also mit geduld und spucke fängt man jede Mucke :)

coco
13.10.03, 13:04
also ich muss den schraubenzieher durch diesen kleinen schlitz bis in die mitte fürhen und dann richtung des abblendlicht symbols drücken? Habe ich das so richt verstanden?

SFOR
13.10.03, 13:10
ja

coco
13.10.03, 13:17
danke, werde es mal ausprobieren

coco
13.10.03, 17:19
oh man ging das einfach, peinlich peinlich :oops:

Mädchenmanta
13.10.03, 18:52
SO erstma den schlter auf licht an stellen, dann rausziehen so das das innenlicht angeht...

nu mit einem kleinem schraubendreher (schlitz) reindrücken und den schlter (drehknopf) gleiczeitig ziehen...tada....

dann einfach von hinen nen bissle drücken und den kopletten krams rausnehmen...

greetz
dennis

Amok
13.10.03, 22:47
schau mal hier , da hab ich ne bebilderte anleitung gemacht : http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=6327

Picmasta
14.10.03, 10:12
Oder du hättest die ganzen 4 Schrauben (2 hinter der Lüftungsdüse, 2 hinter dem sicherrungskastendeckel) abgemacht, dann hättest du von hinten die rastnasen wegdrücken können. ;)

Gruß Pic

coco
17.10.03, 20:12
danke, hatte aber schon 3 posts vorher das prob schon gelöst gehabt. seis drum :-)