PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSK-Tuning



t.adamus
01.05.07, 20:44
Hallo,

Kennt jemand von euch die Firma LSK Tuning?hab die im net gefunden und bitten Schürzen und so weiter ziemlich billig an!Hat damit jemand schon erfahrungen gemacht?In der Suche habe ich nix gefunden!Die Homepage von denen ist:lsk tuning (http://www.lsk-tuning.de)

erny84
01.05.07, 21:10
also ich kenn die firma nicht aber die ganzen teile die die anbieten findest du auch bei ebay...

mfg

Tigra16VLM
01.05.07, 21:12
und um einiges Billiger




nur zur vollständigkeitshalber:smartass:

t.adamus
01.05.07, 21:18
vielleicht ist es ja wie bei ntc das die die bei ebay als zweite wahl anbieten oder so!weil die haben komischerweise auch die gleichen Sachen wie NTC

BeInspired
01.05.07, 21:52
auf jeden fall sollte man sich fragen warum die dinger da so günstig angeboten werden wenns doch ganz offensichtlich ntc teile sind oder umgekehrt.

passgenauigkeit vllt nicht 100% durch produktionsfehler?
Materialfehler?

Fireproof
01.05.07, 21:57
Ich hab die LSK Front von LSK (ja sie heißt auch gleichzeitig LSK). hab sie bei ebay gekauft für 149euro. die hat aufs erste gepasst ohne probleme. Also ich hatte 100% passgenauigkeit und die oberfläche is auch sehr gut. mitm tüv gabs auch keinerlei probleme durchs tüv teilegutachten

ice tiger
02.05.07, 10:23
Hmmm....
Erahrunggemäß kann ich auch nur von billgien "Ebay-Teilen" abraten....
Wenn, dann sollte man sich wiklich genau informieren, ob die Teile nicht schon wer anders angebaut hat...(damit meine ich, man soll sich die Teile wenn es geht in verbautem und lackierten Zustand am Wunschfahrzeug anschauen -> z.b. auf nem Treffen oder so...)

Mein Kumpel hat seine "Tuning-Stoßstange" von Ebay für 150€
(für die er sogar Promofotos hat machen lassen als Vorführfahreug auf den Ebay- und Inetseiten des Herstellers) 3 mal zum Lackieren gegeben und nach dem 3. Mal hat sich der Lack immernoch vom GfK gehoben und die Stange hatte immernoch Unebenheiten...
Danach meinte der Lackierer, er würde nie wieder GfK-Teile annehmen...

Also auch wenn die Teile passen, sollte man immernoch ein Augenmerk auf die Verarbeitung haben...

mfg

Fireproof
02.05.07, 11:54
jo wie gesagt keine einzigen lackprobleme in der gallery sind bilder auch im inlackierten zustand

t.adamus
02.05.07, 14:04
Ich werde die Sachen ja nicht bei Ebay kaufen sondern bei denen selber der Preis ist eigentlich der gleiche wie bei NTC nur das was ich mir ausgesucht habe ist bei LSK mit ABE und bei NTC mit Teilegutachten!

Fireproof
02.05.07, 14:29
kannst auch bei ebay kaufn. lsk bietet keine zweite wahre bei ebay!
ich versteh es nicht einige leute wollen nich verstehen das ebay nix verkauft sondern nurn anbieter über ebay verkaufn. und da es dort mehrere anbieter gibt müssen sie konkurenzfähig sein durch kleinere preise

t.adamus
02.05.07, 14:54
ja mein ich doch das ich es über ebay bei nem Händler kaufe!bist du dir sicher ob das keine zweite wahl ist bzw. woher weist du das?

Fireproof
02.05.07, 14:56
des muss dazu stehen. bei ntc produkten stehts immer dabei. zwar klein aber es steht.

und als ich meine gekauft hab hab ich mir das ganze ding hoch und runter immer wieder durchgelesen und nix gefunden mit B-ware

t.adamus
02.05.07, 16:33
ja gut dann hoffe ich das ich keine probleme haben werde!