PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterstadt 2007



Seiten : 1 [2] 3

Stef
19.06.07, 22:07
Ich wohl auch..

Wenns Wetter am SA taugt wär ich für Minigolfen.
Letztes jahr seid ihr ja einfach ohne mich gegangen :mad:

Amok
19.06.07, 22:17
Stimmt garnich ... wir ham gefragt, wer alles mit will ...

Picmasta
19.06.07, 22:43
ich mitm Rolli auch...

mfg bernd

jo genau, ich komm mit Bernd und meinem Schatz FR Abend ;)

Gruß Pic

Stef
19.06.07, 23:30
Stimmt garnich ... wir ham gefragt, wer alles mit will ...

Davon hab ich nix mitbekommen.. und auf einmal waren alle fort :D

Silvester
20.06.07, 00:29
Ich werde mit Silvester auch schon Freitag aufschlagen!

Genau wollte ich auch grad schreiben :staun:

Zum Thema Regen gibts nur eins zu sagen ... wer Alkohol trinkt merkt das garnichtmehr *flöt*

.:AlTeNdOrFeR:.
20.06.07, 07:58
Davon hab ich nix mitbekommen.. und auf einmal waren alle fort :D

Angela hat doch wohl JEDEN aufn Platz gefragt und solange mit demjenigen gesprochen, bis der keine Lust mehr hatte und einfach mitgekommen ist *g*

Raser16V
20.06.07, 19:00
Hallo,

muß leider sagen das ich eventuell nicht kommen kann. Der Opa von meiner Frau ist ins Krankenhaus gekommen und wir sollen Samstag abend auf die Oma aufpassen (die wohnen in Hagen) da sie fast 90 Jahre ist und nicht allein sein kann(momentan passen meine Schwiegereltern auf sie auf). Falls ich komme werde ich Samstag spät Nachmittag abhauen so gegen 16.30 Uhr...ich mach es abhängig vom Gesundheitszustand des Opas..aber ich werd Rolli noch informieren...

MFG Bernd

SPACE-X
20.06.07, 23:06
Das Wetter fürs Wochenende :-(

wetterspiegel.de | Hab ich's doch gewusst (http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/hessen/2707x26.html)

Gruss Marco

PA-Freak
20.06.07, 23:19
Das Wetter fürs Wochenende :-(

wetterspiegel.de | Hab ich's doch gewusst (http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/hessen/2707x26.html)

Gruss Marco

der stef hats recht treffen zwei seiten vorher schon geschrieben ;)


Eben.
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :D

muss mir auch noch ne regenjacke holen *gg* nem auch noch paar alte schuhe mit ;)

WDCdafbe
20.06.07, 23:52
Das Wetter fürs Wochenende :-(

wetterspiegel.de | Hab ich's doch gewusst (http://www.wetterspiegel.de/de/europa/deutschland/hessen/2707x26.html)

Gruss Marco

dann wirds net so warm, ich brauch meine klima net und du kannst den kasten bier einlösen ... :):D



MFG andy

Stef
21.06.07, 10:03
Wie gesagt.. Schaut mal auf die Niederschlagsmenge. Laut Wetter.de 1-3L pro m² am Fr. und Sa..

Das ist doch lächerlich ;)

WDCdafbe
21.06.07, 12:11
Wie gesagt.. Schaut mal auf die Niederschlagsmenge. Laut Wetter.de 1-3L pro m² am Fr. und Sa..

Das ist doch lächerlich ;)

wenns um feuchtigkeit geht wird bestimmt mehr als 3l an bier verschüttet werden ;)

als hier is bestes wetter obwohl se anderes angesagt hatten ...


MFG andy

Tigordie
21.06.07, 12:11
lol da werden sicher ein paar von uns versinken in der wiese :D die müssmer dann rausziehen :D *:roll:*
egal ich komme :D egal was passiert

Noreia
21.06.07, 12:24
lol da werden sicher ein paar von uns versinken in der wiese :D die müssmer dann rausziehen :D *:roll:*
egal ich komme :D egal was passiert
wiese? wiese wär gut, die würd vielleicht deas Wasser von oben aufsaugen ;)

Das is ein plattgetrampelter (im trockenen Zustand staubiger) Bolzplatz... Gras is da vielleicht mal vor Jahren gewachsen ;)

JazGirl
21.06.07, 12:45
Also das Wetter is momentan echt "dramatisch".

Unwetterzentrale Hessen - Alle Warnungen (http://www.unwetterzentrale.de/uwz/hessenindex.html)

Bis zu mir hier isses ja Luftlinie nicht so weit (was sind schon für Wetterphänomene 100-200km...nix is das) und es ging hier seit gestern am frühen Abend richtig ab: Hagel, Sturm, jede Menge Regen und auch jede Menge Elektrizität in der Luft. So lange Stromausfall hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Überall hats gebrannt oder die Keller waren vollgelaufen.

Wenn sich das bis zum WE so hält möcht ich ehrlich gesagt nicht draußen sein.

dilla
21.06.07, 12:53
In Gießen siehts zumindest nicht so prickelnd aus.

DoctorGremlin
21.06.07, 13:24
Also das Wetter is momentan echt "dramatisch".

Unwetterzentrale Hessen - Alle Warnungen (http://www.unwetterzentrale.de/uwz/hessenindex.html)

Bis zu mir hier isses ja Luftlinie nicht so weit (was sind schon für Wetterphänomene 100-200km...nix is das) und es ging hier seit gestern am frühen Abend richtig ab: Hagel, Sturm, jede Menge Regen und auch jede Menge Elektrizität in der Luft. So lange Stromausfall hatten wir schon seit Jahren nicht mehr. Überall hats gebrannt oder die Keller waren vollgelaufen.

Wenn sich das bis zum WE so hält möcht ich ehrlich gesagt nicht draußen sein.

Auf die Daten kann man nix geben, für unser Gebiet geben die 2. höchste Warnstufe an, aber hier regnets nicht mal und Wind geht auch keiner, von daher...

.:AlTeNdOrFeR:.
21.06.07, 15:55
Auf die Daten kann man nix geben, für unser Gebiet geben die 2. höchste Warnstufe an, aber hier regnets nicht mal und Wind geht auch keiner, von daher...

Also bei mir stimmt das was da steht und bei JazGirl auch.

Und WARNUNG heißt ja noch lange nicht DAS ist ist, sondern das die Möglichkeit besteht, das die Scheiße kommt.

Stef
21.06.07, 16:00
Momentan ist da ne Gewitterfront, die aber bis morgen schon Richtung Süden abgezogen sein sollte.

In der Gegend von Berlin ist noch eine.. die könnte allerdings auch richtung WS ziehen... :/

dilla
21.06.07, 16:05
Naja, für die Region Rhein Main wird das ganze WE Scheisswetter angekündigt...

WDCdafbe
21.06.07, 18:58
nu kommt mal aufn punkt ... wollt ihr euch drücken???



MFG andy

JazGirl
21.06.07, 19:05
Nö, aber wenn wir da mit Mann und Maus untergehn wird sich wohl jeder überlegen ob er kommt oder nicht!

Und das wo Weiterstadt scheinbar eh immer son glückliches Händchen in Sachen Wetter hat...

.:AlTeNdOrFeR:.
21.06.07, 19:15
nu kommt mal aufn punkt ...


perversling...


wie drücken, soll ich dich drücken morgen? Kein Thema, aber zuviel zuneigung kann ich dir am wochenende jetzt nicht bieten :p

WDCdafbe
21.06.07, 19:22
... aber zuviel zuneigung kann ich dir am wochenende jetzt nicht bieten :p

frag ich halt jessi ...





MFG andy

.:AlTeNdOrFeR:.
21.06.07, 19:34
frag ich halt jessi ...


:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:

WDCdafbe
21.06.07, 19:43
:vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel: :vogel:


;):):D:freak:


MFG andy

Raser16V
21.06.07, 20:26
muß leider absagen da der Gesundheitszustand schlechter wurde und ich mit meiner Frau nun hoch fahren weil sie es möchte..ich sach mal viel Spaß euch allen und bis zum nächsten mal...:weep:

MFG Bernd

Noreia
21.06.07, 20:39
muß leider absagen da der Gesundheitszustand schlechter wurde und ich mit meiner Frau nun hoch fahren weil sie es möchte..ich sach mal viel Spaß euch allen und bis zum nächsten mal...:weep:

MFG Bernd

schade.... aber Familie ist in so einer Situation natürlich wichtiger. Hoffen wir, dass es wieder aufwärts geht, fühlt euch gedrückt *knuff*

Raser16V
21.06.07, 21:14
danke....ich werd Roli am Samstag mal kurz anrufen und hören wie es euch geht...feiert schön..bis denn...

MFG Bernd

WDCdafbe
21.06.07, 21:17
danke....ich werd Roli am Samstag mal kurz anrufen und hören wie es euch geht...feiert schön..bis denn...

MFG Bernd

...danke ... dir trotz alledem ein schönes we und dem opa gute besserung ...


... vielleicht klappts ja beim nächsten mal ...


MFG andy

Raser16V
21.06.07, 21:20
dabei hab ich mich so darauf gefreut....aber es ist ja nicht das letzte mal...hoffe ich.....und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...morgen geht es wieder nach Hagen ins KKH....

MFG Bernd

Black-Bird
21.06.07, 21:30
So ich komm nun doch mal vorbei ,da mein Team wegen dem schlechten Wetter das andere Treffen abgesagt haben.

Mal sehen was ihr alles für Leute seit.:)

Brunellie_Corsa_C
21.06.07, 22:08
Evtl. werd ich auch mal vorbeischauen. :juhu:
Hab es bißchen weiter als die meisten hier. :vogel:

WDCdafbe
21.06.07, 22:11
Evtl. werd ich auch mal vorbeischauen. :juhu:
Hab es bißchen weiter als die meisten hier. :vogel:

ja jetzt, früher war ich rekordhalter ... :p


MFG andy



:)

Stef
21.06.07, 22:12
Nu stellt euch nit so an und bewegt eure Ärsche dahin.


Für Karlsruhe war heute auch scheisswetter angesagt, und ab 14:00 war blauer himmel und heiter Sonnenschein ;)

midue
21.06.07, 22:28
ich werde gegen 13:00 Uhr aufschlagen, kommt drauf an wieviel Verkehr am Samstag ist.

CorsaC20NE
21.06.07, 22:38
wann is denn die Fahrzeugbewertung?
Hab niergends gefunden.....:beat:

blackdevil2k1
21.06.07, 23:06
die bewertung wird über den ganzen samstag laufen, die urteilsverkündung wird aber erst sonntag mittag sein.


ACHTUNG: Ich hab hier noch ne Info an die Leute die über die A5 aus Richtung Stuttgart, Karlsruhe etc kommen. Zur Zeit wird die Anschlusstelle Weiterstadt ausgebaut und da es neuerdings 2 Abfahrten für Weiterstadt gibt, kann man da ganz schnell mal die falscher erwischen. Es ist aus Richtung Stuttgart die 2. Ausfahrt Weiterstadt. Wenn man die erste rausfährt kann man auf der schnellstraße nur in Richtung Darmstadt fahren und muss irgendwie wenden das ist doof, wenn man sich die route ausgedruckt hat und auf einmal die KArte zuende ist :).

Und dann hab ich nochn Tipp für alle Bleifußfanatiker, am Darmstädter Kreuz auf der A5 wird in beide Richtungen Geblitzt, also fuß vom Gas (da sind glaub ich 100).

bis dann... so schlecht wird das wetter gar nicht werden.

CorsaC20NE
21.06.07, 23:09
hm ok, wollte eigentlich ned über nacht bleiben.....
Aber der stef hat mir scho nen platz in seinem zelt angeboten;)

Stef
21.06.07, 23:48
Und dann hab ich nochn Tipp für alle Bleifußfanatiker, am Darmstädter Kreuz auf der A5 wird in beide Richtungen Geblitzt, also fuß vom Gas (da sind glaub ich 100).


Da sind definitiv 100, stationär geblitzt wird aber afaik nur in Fahrtrichtung Süden, ganz fies hinter nem Brückenpfeiler versteckt.

blackdevil2k1
22.06.07, 00:08
soweit ich das in erinnerung habe haben die blitzer je 2 objektive für jede fahrtrichtung und es sind 4 blitzer für je fahrspur einer... unter ner brücke genau

Silvester
22.06.07, 00:21
Evtl. werd ich auch mal vorbeischauen. :juhu:
Hab es bißchen weiter als die meisten hier. :vogel:

Frag mal MrGentle , der kommt extra Von seinen Urlaubsort Hamburg runter nach Weiterstadt :D

Noergli
22.06.07, 07:03
Frag mal MrGentle , der kommt extra Von seinen Urlaubsort Hamburg runter nach Weiterstadt :D
Frag mal Noergli, die kommt von ihrem Wohnort bei Hamburg nach Weiterstadt... :D :juhu: :juhu: :juhu:

WDCdafbe
22.06.07, 07:27
und ich bin vor 2jahren extra umgezogen um net so weit fahren zu müssen ... :D


MFG andy

MH
22.06.07, 08:06
Ich werd morgen auch mal so gegen 17:00 mit paar Kompanen vorbeischaun.

Bis dann

dilla
22.06.07, 11:45
nu kommt mal aufn punkt ... wollt ihr euch drücken???



MFG andy

Ich werd sicherlich kommen, aber nicht so lange, wenns so schlecht bleibt! ;)

floker
22.06.07, 12:29
Also Wetter ist hier im Moment net toll aber stabil. Ab und zu kommt mal kurz nen bißchen Regen runter, aber alles nicht dramatisch!
Wen das abhält, der ist ne riesen pppuuuuussssssiiiiiiiii :D :D :D :D

ich werd heut abend so gegen 8 mal für 1-2 Stunden vorbeischauen. Ich hab dieses WE leider kaum Zeit, schreib nächste Woche Klausuren und habzu tun :(

Also bis später.

A5 wird am DA-Kreuz soweit ich das versucht habe definitiv nicht auf allen spuren geblitzt :D Oder die Dinger sind kaputt *g*


Gruß,
Flo

dilla
22.06.07, 12:32
A5 wird am DA-Kreuz soweit ich das versucht habe definitiv nicht auf allen spuren geblitzt :D Oder die Dinger sind kaputt *g*



Dem werd ich morgen Mittag mal nachgehn... ;)

floker
22.06.07, 12:34
Dem werd ich morgen Mittag mal nachgehn... ;)
also alle aussagen ohne gewäääääääähhhrrr wie immer nich.
Aber ich kenn auch nur den einen da hinterm pfeiler und ich glaub selbst der ist leer.

Mein vadda fährt die Strecke auch sehr oft und ich sach mal wenn da einer wär wüsst ich das :) Er hats meistens eilig :)

spontane planänderung.
Ich bin um 16 uhr auch schon mal ne runde da :) Jemand Lust auf nen Spaziergang mit mir und nem großen Hund :) ICh muss unseren Leihhund ausführen.. da werd ich doch direkt mal schauen was los ist.

dilla
22.06.07, 12:36
also alle aussagen ohne gewäääääääähhhrrr wie immer nich.
Aber ich kenn auch nur den einen da hinterm pfeiler und ich glaub selbst der ist leer.

Mein vadda fährt die Strecke auch sehr oft und ich sach mal wenn da einer wär wüsst ich das :) Er hats meistens eilig :)

spontane planänderung.
Ich bin um 16 uhr auch schon mal ne runde da :) Jemand Lust auf nen Spaziergang mit mir und nem großen Hund :) ICh muss unseren Leihhund ausführen.. da werd ich doch direkt mal schauen was los ist.

Wenn ich heut Abend nicht noch nen Pflichttermin hätte, wär ich mit dabei! :p

Bluecujo666
22.06.07, 12:49
Werde es heute Abend leider nicht schaffen weil mein Berichtsheft bis Dienstag fertig sein muss und ich noch nicht angefangen habe... ;(

Wann gibt es morgen Frühstück? Will es ja nicht umsonst bezahlt haben... *jetztschonhungerhab* *G*

Noreia
22.06.07, 13:05
Wann gibt es morgen Frühstück? Will es ja nicht umsonst bezahlt haben... *jetztschonhungerhab* *G*

Genaue Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, aber ich kann ja was zur Seite legen ;) für 2 Personen Brötchen und Wurst/Käse?

TC HOPC
22.06.07, 13:12
Hallo zusammen ...

Kann leider aus zwei gründen nicht am Treffen teilnehmen !

1. Ich werde jeden tag Vater und

2. Meine Auto ist noch absolute Baustelle (Rohkarosse mit Achsen und Motor)

Wünsche Euch ein Super geiles Treffen, gutes WETTER und viel viel Spaß :clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Hoffe das ich nächstes Jahr auch dabei sein kann ...

Mfg

Stephan

Bluecujo666
22.06.07, 13:25
@Noreia: Ja das wäre sau lieb...

@TC HOPC: JEDEN TAG? Wieviele Kinder willst du denn haben? :)

Nein Spaß bei Seite wünsche euch viel Glück dass alles gut geht...

Nori
22.06.07, 13:36
Hallo zusammen ...

Kann leider aus zwei gründen nicht am Treffen teilnehmen !

1. Ich werde jeden tag Vater und



Fleißig, fleißig :clapping:
entlich denkt ma jemand an unsere Rente :notworthy:

floker
22.06.07, 13:53
Fleißig, fleißig :clapping:
entlich denkt ma jemand an unsere Rente :notworthy:
ich denk an dein d :D

Stef
22.06.07, 14:19
loohl..

alles hat ein Ente nur die Wurst hat zwei :D

Black-Bird
22.06.07, 16:52
So ne Frage am Rande: Gibts da aufm Platz auch ne Wasserversorgung (auser die vom Himmel) wo man sein Eimer vollmachen kann?

N bisschen Grundreinigung is nach 200km nämlich nicht schlecht.

Oder muss ich meinen Kanister mitnehmen:confused:

Noreia
22.06.07, 16:56
So ne Frage am Rande: Gibts da aufm Platz auch ne Wasserversorgung (auser die vom Himmel) wo man sein Eimer vollmachen kann?

N bisschen Grundreinigung is nach 200km nämlich nicht schlecht.

Oder muss ich meinen Kanister mitnehmen:confused:

den Eimer kannst du in den Duschen oder Toiletten ca 200 meter weg füllen ;)

Stef
22.06.07, 16:59
Wer sein Auto aufm Platz putzt wird von der Wertung ausgeschlossen, oder? :D

Black-Bird
22.06.07, 17:06
Warum das :kinn: ? Scherz oder ? Hallo ich habe ein schwarzes Auto. Man fährt keinen Meter ohne irgendwie Dreck aufzuladen.

@Noreia:Ok dann kann ich meinen 10 Liter Kanister wieder auspacken.
Noch so nebenbei : soll ich dir die Mattig Spiegel mitbringen ? würdest dir ja jetzt den Versand sparen? :D

Noreia
22.06.07, 17:09
Noch so nebenbei : soll ich dir die Mattig Spiegel mitbringen ? würdest dir ja jetzt den Versand sparen? :D

du, ich glaub, der Versand ist nicht das, was die Dinger für mich momentan zu teuer macht ;)

Stef
22.06.07, 17:13
Warum das :kinn: ? Scherz oder ? Hallo ich habe ein schwarzes Auto. Man fährt keinen Meter ohne irgendwie Dreck aufzuladen.

Natürlich nur n Scherz..

Weil ichs kein Bock hab bei dem Wetter den Karren zu putzen wenns nach 10 metern Fahrt eh wieder aussieht wie vorher. Daher gleiche Bedingungen für alle.. ist doch nur fair, oder? :D

Black-Bird
22.06.07, 17:17
@Stef: So ists ok:) bei dem Wetter will ich garnicht mehr raus aus der Garage:)
@Noreia: hab ich mir doch gedacht deswegen war ja auch der:D smily hintendrann.

Bis morgen dann mal

Ich komm vorrausichtlich mit TBX zusammen nach WS.

DDStyle87
22.06.07, 17:21
Hab meinen grad nochmal gewaschen und schwupps es pisst wie aus Eimern :-D Meiner sieht nach den 200km Fahrt morgen bestimmt auch nicht besser aus^^ Hoffentlich versinkt morgen keiner mit seinem Bodykit im Sumpf :D

corsa-bastuck
22.06.07, 17:23
Meint ihr wirklich das noch so viele komemn bei dem wetter???
Ok ich habs net so weit wie manch andere aber selbst ich bin am überlegen ob ich heute oder samstag überhaupt komme !
Bei som wetter macht das echt kein spaß :mad: :(

floker
22.06.07, 17:36
Meint ihr wirklich das noch so viele komemn bei dem wetter???
Ok ich habs net so weit wie manch andere aber selbst ich bin am überlegen ob ich heute oder samstag überhaupt komme !
Bei som wetter macht das echt kein spaß :mad: :(
Noch nie in WS gewesen oder? Das macht sogar bei unwetterartigen Regenfällen spaß. Alles schon getestet.

wer nicht kommt wegen dem Wetter ist ne 1a pppuuuussssiiiii :)

Also ich war eben schonmal ne stunde da, nen paar Autos sind schon da. Das Wetter ist im Moment gut, die Sonne scheint. Natürlich wirds auch wieder regnen, jeder kann den Wetterdienst ja selbst bedienen. Weiterstadt ist was das Wetter angeht aber immer für Überraschungen gut.

Black-Bird
22.06.07, 17:50
Die Frage ist nur wie sitz man im trockenen ?

Oder habt ihr 5-6 Pavilions aneinandergebastelt.

Weil wenns pisst und jeder hockt in seinem Karren is auch nix.

Wie ist das geplant ?

corsa-bastuck
22.06.07, 17:51
ja und was is mit dem zelten? schwimmen wir alle dann weg???:blink:
sagen wirs mal so vorbeikommen tuen wir auf jeden fall . aber ob wir bei dem wetter im zelt übernachten is was anderes:confused:

corsa-bastuck
22.06.07, 17:53
Die Frage ist nur wie sitz man im trockenen ?

Oder habt ihr 5-6 Pavilions aneinandergebastelt.

Weil wenns pisst und jeder hockt in seinem Karren is auch nix.

Wie ist das geplant ?


Würde mich auch mal interessieren.:rolleyes:

amos
22.06.07, 19:16
Ich komme mit 3 anderen Freunden vorbei. Wir wissen nur noch nicht ob heute, oder morgen :-) aber wir kommen zu 100 %.

@zion: deine nummer hab ich irgendwie nicht richtig gespeichert, entschuldige.. musste mir morgen nochmal geben, oder schick mal was rüber wenn du das ließt - grüße adrian

Brunellie_Corsa_C
22.06.07, 19:50
Für mich wird das morgen echt knapp.
Mein Lacker hat heute mein Ausbau gelackt und mir juckt es jetzt schon in den Finger das ding endlich einzubauen.
Wenn dann wäre ich erst um 20-21 Uhr da, wegen der 5-6Std. fahrt aus Schleswig-Holstein.

blackdevil2k1
22.06.07, 20:14
vor 2 stunden etwa: live vom platz

http://home.arcor.de/devilche2/ws1.jpg

Black-Bird
22.06.07, 21:31
Für mich wird das morgen echt knapp.
Mein Lacker hat heute mein Ausbau gelackt und mir juckt es jetzt schon in den Finger das ding endlich einzubauen.
Wenn dann wäre ich erst um 20-21 Uhr da, wegen der 5-6Std. fahrt aus Schleswig-Holstein.

5-6 Stunden Fahrt :vogel: bist du bekloppt. vorallem wenn du erst so spät da wärst find ichs Käse.
Musst aber natürlich du wissen.

dilla
22.06.07, 22:33
Als ich noch SH gewohnt hab, bin ich auch nach WS gefahren, iss doch kein Problem für jene, die sich wegen so paar Std Autofahrt ned anpissen! ;)

Bluecujo666
22.06.07, 23:41
Du bist dann aber auch nicht erst Samstag Abend gekommen oder?

dilla
23.06.07, 00:40
ne fr abend

Stef
23.06.07, 00:51
Jetzt stellt euch mal nicht so an. Wetter ist net so schlimm, wire haben momentan 6 pavilions aneinande, aber es regnet eh net wirklich.

grüsse vom platz in ws :)

Bluecujo666
23.06.07, 01:17
Bist du grad in WS?

ToxicRain
23.06.07, 01:32
so werde heute so gegen 10 aufschglagen kommgerade von der arbeit nach hause und werde mich so gegen 0700 los machen hier aus hannover

blackdevil2k1
23.06.07, 02:29
also algemeine bettzeit... ich hau mich nun in ... es gibt in ws ne große pavillionkonstruktion da kann man sich für den fall der fälle unterstellen. sind heute schon erstaunlich viele da... bin mal gespannt wies morgen wird

Stef
23.06.07, 09:39
Bist du grad in WS?

Aber natürlich doch... Smartphone und umts machens möglich ;)

corsa180
23.06.07, 10:23
Hi ich muss leider auch absagen da ich mit meinem Corsa nicht von der Stelle komme bei dem höllen Regen ! Mist aber vielleicht im nächsten Jahr
Schade

Stef
23.06.07, 10:35
Welcher regen?? :D

Black-Bird
23.06.07, 10:37
Ist jetzt abgesagt oder nicht ?

Mach doch mal ne anständige Aussage.
Bin angerufen worden das ihr abbaut und absagt weil ihr da oben absauft ??

RDK
23.06.07, 10:48
Ist jetzt abgesagt oder nicht ?

Mach doch mal ne anständige Aussage.
Bin angerufen worden das ihr abbaut und absagt weil ihr da oben absauft ??


Wer sagt denn SOWAS? :blink: :vogel:

floker
23.06.07, 10:48
Ist jetzt abgesagt oder nicht ?

Mach doch mal ne anständige Aussage.
Bin angerufen worden das ihr abbaut und absagt weil ihr da oben absauft ??

also davon weiß ich nix und es würde mich SEHR wundern. Hier wird nix abgesagt.

Natürlich ist es hier ab und an am regnen... aber das ist null problemo.. Pavillions sind da, Grills sind da, Bierbänke sind da.. und das steht alles im trockenen :)

Gruß,
Flo

Stef
23.06.07, 10:57
Wir sind nur zum mäcces n kaffee trinken


wir sind hier in WS und bleiben auch

Black-Bird
23.06.07, 11:09
Ok ,Brötchen wieder aufgetaut ,Kühlbox wieder rausgekramt,Grill wieder zusammengesucht und den ganzen Käse wieder ins Auto:) .

Fahr jetzt in 10min.los werd dann warscheinlich so um 13:30 da sein.

Wenn mich mein Navi an die richtige stelle führt :D

Bis dann

JazGirl
23.06.07, 13:26
So sind nu wieder zu Hause zum Glück!

Deutlich zu viel Wasser für Leute die trotz richtiger Kleidung gesund bleiben wollen.

Wir gehn jetzt erstma duschen :)

Stef
23.06.07, 14:08
Jessi, kaum seid ihr fort gibts hier blauen himmel und sonne :p

JazGirl
23.06.07, 14:49
WebCam1 » Weiterstadt (http://sonaesierra.pt/findus/projects/webcam_Weiterstadt/webcam_Weiterstadt1.htm)

Na wenn da nicht schon das nächste Wetterle aufzieht :D

Stef
23.06.07, 16:14
wein net rum.. :vogel: :thumbdown:

hier is blauer Himmel und Sonnenschein... :juhu:

JazGirl
23.06.07, 16:18
Ich? Rumheulen? Nö is doch fein hier :)! Schön warm und trocken und das isses im Kino nachher sicherlich auch:whistling:

Stef
23.06.07, 16:25
http://www.bilder-hochladen.net/files/38e-cn-jpg.html

.:AlTeNdOrFeR:.
23.06.07, 17:04
Soo,

meld mich dann auch mal frisch geduscht zu Wort.

Nachdem meine Zeltwahl fürn Regen nicht gerade die beste war, das Zelt innen sowie außen sehr aufgeweicht war, ich Freitag Nacht in den am Fußende nassen Schlafsack gekrabbelt bin, sank meine Stimmung irgendwie etwas zum Boden. Zu dem gings mir auch nicht wirklich gut und ich war die nacht 2-3 mal aufm Klo. Als ich mir dann morgens noch mit meinen extrem tollen Schuhen, mit den Metallösen 2 Löcher in die Luftmatratze gemacht habe (Tja, zu blöd zum Schuhe anziehen) ging die Laune meinerseits Richtung 0 und ich wollt nur noch weg. Da die löcher Velourseitig waren is an der Stelle auch nichts mit flicken gewesen...

Sorry Stef wegen morgen & Waldgeist.

Den anderen wünsch ich noch ein frohes und vor allem trockenes Weiterstadt 2007.

Gruß, Jens.

Brunellie_Corsa_C
23.06.07, 19:13
Ich bin jetzt auch endlich fertig mit dem Einbau :juhu:
Aber wenn ich jetzt losfahren würde, wäre ich dann um 2 da. :weep:
Viel Spaß euch noch :wallbash:

CorsaC-Freak.0815
24.06.07, 12:21
Pixum - Menschen & Bilder - Forumstreffen Weiterstadt 07 (http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2556168)

oder als gepackte Datei (http://rapidshare.com/files/39075986/FT-Weiterstadt07.rar) bei Rapidshare.com runterladen

MrGentle
24.06.07, 12:21
So, bin auch wieder lebendig zu Hause ;)

War wie immer sehr schön, auch wenn ich leider nicht so lange geblieben bin wie ursprünglich geplant :(

Hier mal n paar Bilder die ich noch gemacht habe: [2007-06-22] Weiterstadt 07 (http://www.mrgentle.de/v/auf_reisen/ws07/)

DDStyle87
24.06.07, 17:55
Fands ziemlich gut, auch mal ein paar neue Leute kennen gelernt. Schade nur dass am Ende doch nur so wenig da waren

blackdevil2k1
24.06.07, 18:12
hab auch die 4km an einem stück durchgefahren und bin nun wieder daheim ... mir hats spaß gemacht auch wenn ich den sa abend nicht komplett da sein konnte und weiterstadt endete mit schnitzelschnitzereien:

http://home.arcor.de/devilche/schnitzelws.jpg

Lechs
24.06.07, 18:30
hahaha das hab ich ja gar nicht mitbekommen! was man so alles verpasst wenn man ne stunde mit seinem schnitzel kämpft :)

blackdevil2k1
24.06.07, 18:52
... und dann trotzdem verliert.

hast du das mitbekommen... michis herrlicher lachkrampf, leider hab ich nur die letzte minute. das ging schon 5 minuten so und ich musste erst mal auch lachen bevor ich dann ans handy dachte... wies dazu kam erzählt euch villeicht michi:

http://home.arcor.de/devilche/michilacht.avi :staun:

herrlich

Stef
24.06.07, 18:57
Bin auch wieder gut heimgekommen.., superb wars :)
Hab mir heut noch n guten Sonnenbrand gefangen, mein Nacken ist jetzt in Wagenfarbe.. :D
Finds schön, dass langsam Bewegung in die C-Corsa Abteilung kommt :)

P.S.: Michis Lachflash war zu geil, äusserste Ansteckungsgefahr :juhu:

WDCdafbe
24.06.07, 19:09
juhuhu ... bin jetzt auch daheim ............ echt geiles treffen mit super-wetter ... den freitag mit dem bissel regen muss man ja ehe vernachlässigen, da das treffen offiziell erst samstag begann ... :D


Hab mir heut noch n guten Sonnenbrand gefangen, mein Nacken ist jetzt in Wagenfarbe.. :D

.... jo geht mir genauso und auf den armen auch ... :whistling:


MFG andy

Zero
24.06.07, 19:12
so bin auch wieder daheim!

fands mal wieder klasse wie jedesmal :D

@andy du raser ;)

Black-Bird
24.06.07, 19:19
So nun nach 200km und ner frischen Dusche möcht ich mich auch zurückmelden.

Fand es ganz cool mal nen paar Fahrer der Autos heir aus dem Forum kennenzulernen und vor allem alles recht nette Leute muss ich sagen.
Die C-Corsa Ecke hat auch gut was hergemacht fand ich:)

Wetter war ja jetzt ab Sa. nachmittag ganz gut.

Mal sehen wies nächstes Jahr aussieht:D

Bluecujo666
24.06.07, 19:25
Also erstmal an die die nicht da waren HAHAHAHA!!!

Das Treffen war SAU-GUT!!!

Die zusammengerechnet 90min. die es am Samstag geregnet hat waren echt ein Witz da war man kaum im Pavillion schon war die Sonne wieder da...

Abgesehen davon mal ein Danke an Michi für die Orga...

Und ich hoffe man sieht sich spätestens nächsten Jahr wieder beim WS2008 *G*

Chris


PS.: Ich hab mir nacken nase und arme verbrannt...

Zion
24.06.07, 19:33
Ich fands auch ganz lustig... Wenn man bedenkt, dass ich erst gegen 17.00 gestern fertig mit dem Zusammenbauen und erst gegen 19.30 da war :)

Amok
24.06.07, 19:45
Ja, es war sehr geil dieses Jahr ... alle, die sich wegen dem Wetter nicht getraut haben, die haben echt Arschkarte gezogen, denn bis auf Freitag Abend und den Anfang des Samstags war das Wetter echt perfekt ... nicht zu warm, und nicht zu kalt.

Hier ein paar Impressionen ...




http://www.der-amok.de/kreisverkehr.jpg

http://www.der-amok.de/mitch.jpg

http://www.der-amok.de/ws07.jpg

http://www.der-amok.de/wilnf1.jpg

http://www.der-amok.de/komiker.jpg

http://www.der-amok.de/unxe.jpg

http://www.der-amok.de/stefan.jpg

http://www.der-amok.de/inselandy.jpg

http://www.der-amok.de/platz1.jpg

http://www.der-amok.de/platz2.jpg



ich hab 1,5gig Bilder und Videos .... könnte also etwas dauern, bis ich die alle aussortiert, und in dem Format hab, dass man sie in die Galerie hauen kann ;) Wird aber spätestens morgen Abend der fall sein :)

Corsa A
24.06.07, 19:52
So,auch endlich am pc,hab schnell noch ne maß radler getrunken ;o)

Danke an die organisation,danke an die alle serh netten leute,danke für die 2 Preise :p

Stef
24.06.07, 19:57
http://www.der-amok.de/kreisverkehr.jpg




LoooL :roll:
corsa-tigra.de vs Diedenbergen-Ortsdurchfahrt :juhu:

der entgegenkommende Golf3 der ne ganze Grünphase warten musste bis wir durch warn fands net so lustig :whistling:

Picmasta
24.06.07, 19:59
Wir sind auch wieder heile zuhause angekommen! War wirklich sehr sehr geil! :juhu:
Die Nacht von Fr auf SA war etwas feucht, aber was solls ;)

SA Nachmittag wurde es nochmal kurz dunkel und hat geregnet. Hier mal ein Bild kurz vorher. Schaut euch mal den Hintergrund an. :kinn:

http://img514.imageshack.us/img514/5201/p6220024hk3.jpg

Gruß Pic

Shaft
24.06.07, 20:09
Ich fands auch gut, auch wenn ich nur den Samstag späten Nachmittag/Abend da sein konnte. Mal wieder ein paar bekannte Gesichter gesehen, dazu ein paar Neue, schöne Sache das.

Edit: @Pic, ich glaube, die Wolke ist kurz nach meiner Ankunft da langgekommen. Hab sie auf der Autobahn noch miterlebt, war nicht so schön.

ivi84
24.06.07, 20:16
Hi leute.
Ich hab mir gedacht,jetzt wo ich auch ein paar leute kenne, muss ich mich ja mal wieder hier blicken lassen!
Also ich fand es, für mein erstes treffen, sehr schön und würde gern wieder zu einem treffen kommen.
Danke an alle, die es möglich gemacht haben :D
Für alle, die mich nur vom treffen kennen, ich bin roli´s (picmasta) freundin.


Bis dann
eure ivi

Amok
24.06.07, 20:21
Für alle, die mich nur vom treffen kennen, ich bin roli´s (picmasta) freundin.

Vielen Dank nochmal fürs Hundesitten, hab heute Mittag ganz verschwitzt, mich bei dir zu bedanken;) :blushing:

ivi84
24.06.07, 20:26
Ist doch kein problem! Ich hab es gerne gemacht.

Stef
24.06.07, 20:27
Hi leute.
Ich hab mir gedacht,jetzt wo ich auch ein paar leute kenne, muss ich mich ja mal wieder hier blicken lassen!
Und wieder jemand angesteckt :D

Schön dass du jetzt auch hier vertreten bist, herzlich willkommen!
grüße vom Zelt-Nachbar :)

Edit: ich seh grad du bist ja schon längers an Board.. egaaaal... ;)

CorsaC20NE
24.06.07, 20:54
danke für die 2 Preise :p

Aber auch nur weil ich nich da war :p :D

Welche hast bekommen?

WDCdafbe
24.06.07, 20:56
Aber auch nur weil ich nich da war :p :D

... und du meinst wenn du da gewesen wärst hättest du einen bekommen ... was war den der grund deines fehlens???

MFG andy

CorsaC20NE
24.06.07, 20:59
nich gleich wieder ernst nehmen.. war nen joke deshalb ja auch die smileys :)
Ich weiss ja nichtmal wer was bekommen hat ;)

Ich hatte einfach kein bock auf das wetter weil bei mir hats ständig geregnet und dann noch alleine fahren.....
naja, im nachhinein wär ich schon gern da gewesen aber was solls.

Is bestimmt keinem aufgefallen das ich ned da war :D

Zero
24.06.07, 21:03
Ich hatte einfach kein bock auf das wetter weil bei mir hats ständig geregnet und dann noch alleine fahren.....
naja, im nachhinein wär ich schon gern da gewesen aber was solls.


tja das bischen regen ... :staun:

CorsaC20NE
24.06.07, 21:05
ja, bei euch wars bestimmt ok, aber bei mir daheim hats ständig gesifft

Und vorallem wollte ich nicht alleine fahren

Ich wollte mim Stef zusammen kommen, aber der ist ja schon am Freitag los.
Ich hätte eben erst am Samstag kommen können.
Vielleicht auch besser so das ich ned da war, sonst hätt es bestimmt Ärger mim Corsa A gegeben.....

WDCdafbe
24.06.07, 21:06
nich gleich wieder ernst nehmen.. war nen joke deshalb ja auch die smileys :)
Ich weiss ja nichtmal wer was bekommen hat ;)

Ich hatte einfach kein bock auf das wetter weil bei mir hats ständig geregnet und dann noch alleine fahren.....
naja, im nachhinein wär ich schon gern da gewesen aber was solls.

Is bestimmt keinem aufgefallen das ich ned da war :D

irgendwie kommen alle mit den ausreden "ich bin net gekomm weils geregnet hat" :thumbdown:

das wetter war WS typisch und ich hab sonnenbrand im gesicht, hals und arme das spricht für sich ...

man sollte an dieser stelle erwähnen das tigra-mietze auch da war mit der längsten anreise von über 700km weil se mal spontan als überraschungsgast runter gedüst is ...


Vielleicht auch besser so das ich ned da war, sonst hätt es bestimmt Ärger mim Corsa A gegeben.....

... naja das hast dir ja selbst zu zu schreiben ;)


MFG andy

Amok
24.06.07, 21:07
Ladet eure Fotos BITTE direkt in die Galerie zu den WS2007 Treffenfotos, oder schickt sie mir, damit ich sie unter eurem Nick online stelle.

Das hätte den Vorteil, dass wir ALLE Bilder beieinander hätten ...

Black-Bird
24.06.07, 21:07
Wollt mich auch nochmal für den Preis bedanken sind echt sehr schön die Teile:)

Und hatte ganz vergessen die die das Treffen möglich gemacht haben ein großes Dankeschön.:notworthy:

ivi84
24.06.07, 21:09
Also ich hab auch nen sonnenbrand. Ich fand es cool in WS, auch wenn es am freitag und samstag noch ein wenig geregnet hat.

Aber an dieser stelle auch respekt von mir an tigra mietze mit der weiten anreise!!!

Shaft
24.06.07, 21:12
Den Preis hat sie auch verdient - ich kenn den Weg, ich weiß, wie lange man da fährt. Und da wollte der Insel-Andy echt noch schummeln, unmöglich... :nene:

@Corsa A, was machen eigentlich deine poppenden Fliegen? Kümmerst du dich gut um den Nachwuchs? :roll:

WDCdafbe
24.06.07, 21:14
Den Preis hat sie auch verdient - ich kenn den Weg, ich weiß, wie lange man da fährt. Und da wollte der Insel-Andy echt noch schummeln, unmöglich... :nene:

löl bin ja extra wegen ws in den süden gezogen um die strecke net zu haben ... :staun:

ne mal im ernst hab mich gefreut die alten bekannten fischköppe ... sandra und dich mal wieder zu sehen ...




MFG andy

Corsa A
24.06.07, 21:15
Ja,denen geht es gut,ständig am poppen,hab ihnen eine schöne wohnung besorgt ;o)

Hab den 1. für den schönsten corsa b und den ersten für den schönsten corsa a

WDCdafbe
24.06.07, 21:18
Ja,denen geht es gut,ständig am poppen,hab ihnen eine schöne wohnung besorgt ;o)

Hab den 1. für den schönsten corsa b und den ersten für den schönsten corsa a

gepusht wurde der 2. pokal aber nur weil du den längsten hast (pavilion und gürtel) :clapping::roll:


MFG andy

corsa-bastuck
24.06.07, 21:21
Wende freitag und samstag mittag da gewesen wärst hätten die dich als neuling eh ignoriet!!! :beat:

Corsa A
24.06.07, 21:25
Wende freitag und samstag mittag da gewesen wärst hätten die dich als neuling eh ignoriet!!! :beat:

So ein bullshit!!!!!

ivi84
24.06.07, 21:25
Wenn man sich ins Auto setzt und darauf wartet, das dich jemand abholt, dann wird das auch nix!!!
Hättest einfach zum Pavillon kommen können, so wie all die anderen auch.

WDCdafbe
24.06.07, 21:29
Wende freitag und samstag mittag da gewesen wärst hätten die dich als neuling eh ignoriet!!! :beat:

hättest ja mal zu uns kommen können anstatt andauernt provokativ hin und her fahren zu müssen ...

man muss sagen es waren einige neulinge dabei und die waren irgendwie alle bei uns und haben sogar pokale mitgenommen und die hatten irgendwie keine probleme mit uns ... vielleicht erst mal an die eigene nase packen ... wir haben net umsonst eine große gemeinschaftsecke gehabt ...

:wallbash::nene::confused:


MFG andy

corsa-bastuck
24.06.07, 21:33
Is das normal das man als neuling bei euch ignoriet wird???:mad:
Das ist net nur uns aufgefallen sondern auch andere neuling die auch das erste mal da waren.
Ok einer hat uns begrüßt das wars aber auch und der ist am samstag auch wieder gefahren (Jens vielen dank nochmal für die luftpumpe):thumsup:

Hatten uns zwar zu den anderen mal gestellt aber keiner hat sich mal vorgestellt .Weiß bis heute noch net wer jetzt genau verantwortlich war.

Das hat echt net an uns gelegen weil mit den anderen neuen sind wir auch klar gekommen und haben uns unterhalten.

die anderen waren wohl mit sich selbst zu beschäftigt .....

Hatte mir mehr von den leuten erwarten und der orga.

corsa-bastuck
24.06.07, 21:36
hättest ja mal zu uns kommen können anstatt andauernt provokativ hin und her fahren zu müssen ...

man muss sagen es waren einige neulinge dabei und die waren irgendwie alle bei uns und haben sogar pokale mitgenommen und die hatten irgendwie keine probleme mit uns ... vielleicht erst mal an die eigene nase packen ... wir haben net umsonst eine große gemeinschaftsecke gehabt ...

:wallbash::nene::confused:


MFG andy

Ich und provokativ vorbei gefahren ?????
Ich bin am samstag einmal zum mces
morgens zum lidl frühstücken und mittags nach hause!
weil mir zu blöd war

Stef
24.06.07, 21:37
Ach geh spielen...

Wenn man zu ner gruppe hingeht und sich selbst vorstellt, dann tuns die anderen auch. Ich kannte ja dann doch auch einige noch nicht.. Oder hatte die Namen vergessen (weil ich kaum n Namensgedächtnis hab :no:)

Aber wenn du herkommst, "hallo" sagst und dann wieder gehst was erwartest du dann?

@andy: Das mit dem Vorbeifahren waren glaub andere

corsa-bastuck
24.06.07, 21:37
Ich hatte auch bei euch gestanden aber die meisten waren zu beschäftigt gewesen :clapping:

Bluecujo666
24.06.07, 21:38
Also wir kamen Samstag gegen 14Uhr an, kannten niemanden und sind so nett aufgenommen worden dass wir nächstes Jahr wieder kommen werden.

Und der Pockal ist auch echt schön *G*

PS.: @ Corsa A: warum hast du eigentlich so früh aufgegeben? *G*

corsa-bastuck
24.06.07, 21:39
Ach geh spielen...

Wenn man zu ner gruppe hingeht und sich selbst vorstellt, dann tuns die anderen auch. Ich kannte ja dann doch auch einige noch nicht.. Oder hatte die Namen vergessen (weil ich kaum n Namensgedächtnis hab :no:)

Aber wenn du herkommst, "hallo" sagst und dann wieder gehst was erwartest du dann?

@andy: Das mit dem Vorbeifahren waren glaub andere

Mensch! Das hatte ich doch am freitag abend!!!
Da wurde ich erst mal blöd angeschaut na dem moto wer bist du?? und was willst du hier?:blink:

WDCdafbe
24.06.07, 21:39
Ach geh spielen...

Wenn man zu ner gruppe hingeht und sich selbst vorstellt, dann tuns die anderen auch. Ich kannte ja dann doch auch einige noch nicht.. Oder hatte die Namen vergessen (weil ich kaum n Namensgedächtnis hab :no:)

Aber wenn du herkommst, "hallo" sagst und dann wieder gehst was erwartest du dann?

@andy: Das mit dem Vorbeifahren waren glaub andere

nee ich mein schon den richtigen weil ich diesen abartigen auspuff sound net vergess ... ich mein net die "polizei"


MFG andy

Shaft
24.06.07, 21:40
Wie bist du denn drauf? Hast du allen Ernstes erwartet, dass die Leute alle auf dich zukommen und dich begrüßen? Am besten noch auf Knien? :vogel:

Wenn du die Leute kennenlernen willst, dann geht man dahin, hört bei deren Gespräch mal rein und stellt sich entweder vor oder redet mit, wenn man kann. Ich hab diesmal auch wieder neue Leute kennengelernt, obwohl es mein erstes WS war. Und im Laufe des Gesprächs hat man herausgefunden, mit wem man da gequatscht hat.

Aber es sind ja immer die anderen Schuld, nie man selbst. Und jetzt erklär mir bitte mal, was die Orga mit deinem Verhalten zu tun hatte?

Bluecujo666
24.06.07, 21:41
Und zu dem Thema vorstellen:

Wenn man wohin kommt stellt man sich vor und nicht umgekehrt!!!

WDCdafbe
24.06.07, 21:46
Und zu dem Thema vorstellen:

Wenn man wohin kommt stellt man sich vor und nicht umgekehrt!!!

weise worte von einem neuling :juhu::clapping:



MFG andy

DDStyle87
24.06.07, 21:47
Ist es nicht so dass man als Neuling den ersten Schritt machen sollte?
Also ich war ja jetzt auch zum ersten Mal da und so wie mein Eindruck war, waren doch alle wirklich freundlich und keiner von den Leuten dort hätte mich gebissen, wenn ich da irgendwas gefragt hätte oder sonstiges. Da muss man schonmal selbst die Initiative ergreifen und nicht warten, dass man mit Blumenstrauß empfangen wird. Bei so vielen Leuten kann man ja nicht von Beginn an jeden kennen. Ich kannte bis zu meiner Ankunft auch nur ein paar über Chats oder halt schonmal auf anderen Treffen gesehen, aber nach dem Wochenende doch ein paar neue Bekanntschaften geknüpft und nen Pokal gabs für mich WS-Neuling sogar auch. Also ich muss die "Urgesteine" da mal verteidigen. Da wurd nichts verkehrt gemacht.

corsa-bastuck
24.06.07, 21:47
Is mir grad zu blöd !
Weil ich am anfang auf die leute zugekommen bin.
Jens kamm später auch zu uns aber der is ja samstag weg.

Is jetzt egal
Vielleich alles nur ein missverständniss aber schön
das ihr gleich so agressiv auf meine kritik reagiert!

:no::no::no::no::no::no:

JazGirl
24.06.07, 21:48
Ganz die Ruhe mal ich glaub das sind jetzt ehr Missverständnisse zwischen beiden Parteien.

Corsa-Bastuck hat sich vorgestellt, zumindest bei Jens und mir. Wer das mit dem roten Tigra ganz hinten im Eck war weiss ich grad nicht, aber dessen Freundin Sandra hat sich vorgestellt und der hab ich auch gezeigt wo die Klos sind.

Vllt hat sich der ein oder andre etwas abgekapselt und wollte es gar nicht und deswegen haben andre vllt etwas komisch reagiert, als dann doch ein "Annäherungsversuch" kam.

Einfach nicht so schwer nehmen. Beim nächsten mal etwas direkter auftreten und sich einfach mit dazu setzen. So kommt man in die Runde und lernt die Leute kennen.

.:AlTeNdOrFeR:.
24.06.07, 21:49
Ok einer hat uns begrüßt das wars aber auch und der ist am samstag auch wieder gefahren (Jens vielen dank nochmal für die luftpumpe):thumsup:



kein Thema wegen Pumpe.


Erinnerst du dich, dass du und deine Frau/freundin Freitag Abend nach eurer Ankunft auf mich zugekommen seit, mich angesprochen habt und gefragt habt was ihr wissen wolltest?

Habt ihr das bei den anderen nicht so gemacht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die wen ignorieren, Ihr seid ja auch nicht irgendwie unfreundlich oder zickig gewesen, ganz im gegenteil, find euch nett und freundlich.

Als "Neuling" musste bei dem Haufen einfach drauf los, sagen "Hi ich bin der ......" dann gehts auch mit der integration los. Also quasi genau so wie Ihr das bei mir gemacht hattet....

Noreia
24.06.07, 21:53
Ich und provokativ vorbei gefahren ?????
Ich bin am samstag einmal zum mces
morgens zum lidl frühstücken und mittags nach hause!
weil mir zu blöd war

das Treffen hat offiziell Samstag früh begonnen, Freitag abend war lediglich ein Entgegenkommen, da einige eine lange Anreise hatten... also beschwer dich bitte nicht, dass die Orga nicht Freitag abend schon die Leute begrüßt.

Da Samstag morgen so bescheidenes Wetter war hat auch die Orga sich eher ins trockene gerettet als bei dem Wetter die Autos abzuklappern. Als es gegen Mittag trocken war habe ich eigentlich alle begrüßt und eben die Platzgebühr kassiert und kurze Infozettel verteilt. Da warst du aber anscheinend schon wieder weg...

und wer Mittags schon wieder abhaut, bei einem Treffen, was morgens (ohne feste Zeitangabe) beginnt, ist selber schuld...

WDCdafbe
24.06.07, 21:53
ich finds nur lächerlich persönliches unvermögen gleich auf andere abzuwälzen oder die orga zu diskreditieren ... :thumbdown::vogel:


ich weiß net mal wer du bist poste doch mal n foto ... :confused:
edit: net von deinem auto ... von dir

MFG andy

JazGirl
24.06.07, 21:55
Andy ich glaube die beiden hatten das Zelt links von Picmasta, wenn dir das weiterhilft.

WDCdafbe
24.06.07, 21:56
Andy ich glaube die beiden hatten das Zelt links von Picmasta, wenn dir das weiterhilft.

öhm nö ... kein plan



MFG andy

corsa-bastuck
24.06.07, 21:56
kein Thema wegen Pumpe.


Erinnerst du dich, dass du und deine Frau/freundin Freitag Abend nach eurer Ankunft auf mich zugekommen seit, mich angesprochen habt und gefragt habt was ihr wissen wolltest?

Habt ihr das bei den anderen nicht so gemacht? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das die wen ignorieren, Ihr seid ja auch nicht irgendwie unfreundlich oder zickig gewesen, ganz im gegenteil, find euch nett und freundlich.

Als "Neuling" musste bei dem Haufen einfach drauf los, sagen "Hi ich bin der ......" dann gehts auch mit der integration los. Also quasi genau so wie Ihr das bei mir gemacht hattet....

Ja wie gesagt war ein missverständniss oder einfach nur dumm gelaufen:wallbash:

corsa-bastuck
24.06.07, 22:00
nee ich mein schon den richtigen weil ich diesen abartigen auspuff sound net vergess ... ich mein net die "polizei"


MFG andy

noch ne frage was soll das heißen???

corsa-bastuck
24.06.07, 22:04
ich finds nur lächerlich persönliches unvermögen gleich auf andere abzuwälzen oder die orga zu diskreditieren ... :thumbdown::vogel:


ich weiß net mal wer du bist poste doch mal n foto ... :confused:
edit: net von deinem auto ... von dir

MFG andy
Ich kenne dich aber! Und dein auto !
Hatte bei euch im pavilon gestanden!
War ich etwa unsichbar??
Wenn ich doch sooo oft vorbei gefahren bin müßtest du mich doch kennen????:confused::clapping:

WDCdafbe
24.06.07, 22:06
noch ne frage was soll das heißen???

nimms net persönlich vergiss es einfach ... beruhig dich wieder komm einfach des nächste mal wieder zum treffen stell dich gescheit vor dann is auch kein problem vorhanden ...


Ich kenne dich aber! Und dein auto !
Hatte bei euch im pavilon gestanden!
War ich etwa unsichbar??
Wenn ich doch sooo oft vorbei gefahren bin müßtest du mich doch kennen????:confused::clapping:

war dunkel ... hab echt kein plan wer du warst ...


MFG andy

JazGirl
24.06.07, 22:06
Hallo ... kommt mal wieder runter

Tigramieze
24.06.07, 22:10
Nu entspannt euch doch hier mal...

Ich kannte da auch keinen und der Sandro hat sich lustig nen Spaß draus gemacht mir net zu verraten wer er ist. Also einfach hingehen und fragen. Da beisst garantiert keiner (obwohl ich mir bei Meilo da dem Sandro gegenüber nicht wirklich soooo sicher war ;) ) und ich muss sagen die 1410 km (in Worten eintausendvierhundertzehn Kilometer) Weg haben sich gelohnt. Endlich mal die kennengelernt die man nur so von der Shoutbox, ICQ oder sonst wo her kennt.... Man sollte vielleiht auch ein wenig Eigeninitiative zeigen, wenn man mit jemandem in Kontakt treten will.

Ich fand's toll. Danke nochmal an alle, die das so toll organisiert haben. Habt ihr echt klasse gemacht!!!

Und Michi- nochmals danke dass ich deinen Schlafplatz einnehmen durfte *fg* :D

So, ich werd ins Bettchen. Das We war ziemlich anstrengend ;)

LG Sandra

corsa-bastuck
24.06.07, 22:12
Ja ok :thumsup:

Corsa A
24.06.07, 22:32
Und,zu mir kamen 1000e (ok etwas übertrieben :D ) und ich hab mich jedem vorgestellt und mich auch ewig mit allen unterhalten.

Stef
24.06.07, 22:34
Ja.. du kannst ja auch keine 10 minuten die Labb halten :D





:roll:

WDCdafbe
24.06.07, 22:36
Ja.. du kannst ja auch keine 10 minuten die Labb halten :D





:roll:


:D:D:D:juhu::juhu::juhu::freak::freak:
es war halt jederzeit fundiertes fachwissen gefragt ;)


:whistling:

MFG andy

blue
24.06.07, 22:37
Ah super bilder :D mehr sehen will!

Tigordie
24.06.07, 22:54
jau ws war geil :D! und wiedereinmal habe ich der Menscheit Bewiesen: Dass man auch ohne Alk totalem Müll erzählen kann :D :roll::juhu: ;)

caliber
24.06.07, 23:23
jau ws war geil :D! und wiedereinmal habe ich der Menscheit Bewiesen: Dass man auch ohne Alk totalem Müll erzählen kann :D :roll::juhu: ;)

und ich dachte, ich währe der einzigste hier :D ....
.... nächstes jahr muss ich auch kommen (als super-neuling)

Michi
24.06.07, 23:43
Hallo Mädels und Jungs,

von mir auch noch ein kleines Statement zum Wochenende:

Trotz des zu Beginn wechselhaften Wetters war definitiv aufs Gemüt geschlagen hat hat sich das Treffen zum klaren Erfolg entwickelt. Würde sagen wir hatten alle viel Spaß, jeder hat neue Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen!

An dieser Stelle erstmal ein RIESIGES Dankeschön an Rike aka Noreia die dieses Jahr die Rumtelefoniererei für die Orga übernommen und sich während dem Treffen sehr für die Community eingesetzt hat indem sie sowohl als Geldeintreiberin als auch für Infos jeglicher Art ständig zur Verfügung stand!

Danke auch an dieser Stelle nochmal an Marcus aka Maxx der seit einigen Wochen unseren Server wie ein quängelndes Tamagotchi hegt und pflegt und trotz mehrfacher Ablehnung noch eine Spende fürs Forum dazugelegt hat.

Danke an alle Mods und andere mir nahestehende Personen die diese Sache hier unterstützen - ohne euch wäre das unmöglich. Und das sag ich nicht nur weil es sich gut anhört - es ist so!

Zuletzt auch ein großes Dankeschön an alle Community-Mitglieder die am Treffen teilgenommen und trotz teilweise wiedriger Umstände bis zuletzt durchgehalten haben. Wir hatte mit deutlich mehr Besuchern gerechnet, vermutlich waren aber viele durch die Wettervorhersage und die ersten Berichte hier im Forum abgeschreckt. Wir wollen das in Zukunft definitiv vergrößern, also gebt euch einen Ruck!

Die Fahrzeugbewertung lief dieses Jahr etwas anders ab als bisher, wir sind aber Orga-seitig sehr zufrieden mit dem Ablauf, auch wenn das sicherlich teilweise - wie alles andere auch - etwas chaotisch aussah.

Zum Thema neue Leute ausgrenzen: Das Thema gibts nach jedem Treffen, das trifft beide Seiten in gleichem Maße, wobei ich dazu sagen muss dass es eigentlich - bis auf wenige Ausnahmen - überhaupt keine "alten Hasen" gibt! Ich persönlich habe dieses Jahr viele neue Leute kennengelernt, von denen die ich als alte Hasen bezeichnen würden waren sehr viele garnicht da. Es ist also garnicht so dass so ein Treffen aus 25 Ureinwohnern besteht und Neuankömmlinge gleich schief angeschaut weden. Das Forum hat 2000 aktive User, einige kennen sich eben schon ne Weile persönlich und haben es so etwas einfacher - wir verjagen aber niemanden der sich benimmt und aussieht wie ein Mensch. Also nicht gleich aufgeben und immer dran bleiben!

Frühstück... das ist etwas dumm gelaufen, muss ich leider zugeben. War etwas anders geplant, da hatte sich aber kurzfristig eine größere Planabweichung ergeben. Tut mir wirklich leid. Wenn es noch Leute gibt die Frühstücks-Geld vorab bezahlt und kein Frühstück bekommen haben mögen die sich bitte direkt per PN oder Mail an mich wenden, ihr bekommt das Geld natürlich zurück!

Ich konnte noch keine Abrechnung durchführen, einer groben Schätzung nach sind wir wie die letzten beiden Male ungefähr auf Null rausgekommen. Leute, wir brauchen bei 2000 aktiven Usern mehr als gut 30 Autos auf dem Platz! Also nehmt euch für nächstes mal was vor, okay :)

Wäre nett wenn noch ein paar Leute ihre Fotos als Archiv in Originalgröße verlinken könnten und/oder sich an Amok wenden wegen Upload in die Galerie.

Amok
24.06.07, 23:52
Wäre nett wenn noch ein paar Leute ihre Fotos als Archiv in Originalgröße verlinken könnten und/oder sich an Amok wenden wegen Upload in die Galerie.

Einfach die Fotos als email an amok@corsa-tigra.de, den Nickname dazuschreiben, und ich setz die dann unter eurem Namen ins Forum. Pro Bild wird von der Forensoftware übrigens ein Posting dazugerechnet, falls jemand scharf auf mehr Postings ist ;)

Wer keine Möglichkeit hat, solch große Emails zu verschicken, weil es der Provider nicht zulässt, der kann sie auch einfach bei Rapidshare (http://www.rapidshare.de) hochladen, und mir den Link als PN schicken. Wäre echt super, wenn wir ALLE Bilder in der Galerie hätten.

Falls jemand seine gesamten Bilder als Archiv in Originalgröße anbieten will, dem biete ich an, die Bilder bei mir auf den Server zu stellen.

Ansonsten kann ich nur noch sagen, SUPER ... war echt ein goiles Treffen und jeder, der nicht da war, hat was verpasst! Definitiv ;)

Raser16V
25.06.07, 00:10
irgendwie kommen alle mit den ausreden "ich bin net gekomm weils geregnet hat" :thumbdown:


MFG andy

also wenn ich das so lesen schade das ich nicht kommen konnte wegen Familie aber es gibt noch ein nächstes Mal...

MFG Bernd

blackdevil2k1
25.06.07, 00:36
ich muss sagen, michi... ne super rede... wenigsten eins kannste *g* ... mir hat es auch sehr viel spaß gemacht und kann in allen punken nur zustimmen, und kann zumindest von der tigracrew im eck ;) ... ich glaube das war marder hier im forum in echt hieß er dennis soviel ich weiß ... sagen das die definitiv schwer nett waren und sich villeicht leider nicht getraut haben sich in die große runde zu setzen was definitiv schade war aber das wird das nächste mal einfach besser gemacht *G* ...

auch ich hab wieder neue leute kennengelernt, eineige namen haben sich gefestigt auch wenn ichs nächstes mal bestimmt wieder nicht weiß...

ich muss sagen war gelungen... ich kann nur sagen ich werde jedes jahr wieder kommen auch ohne corsa ohne opel ohne irgendwas...die stimmung zieht mich an...

grüße aus nebenan von weiterstadt

Compact850V
25.06.07, 01:37
ich fands auch mal wieder klasse in ws. paar neue leute kennengelernt und die alten hasen wieder gesehen die immer in ws sind :)
wetter war halt typisch ws aber noch auszuhalten, so schlimm wars nun net.
hoff aber mal das zum nächsten ws mehr leute wieder kommen wie in den jahren davor!

amos
25.06.07, 03:00
Huhu, also auch wenn wir nun nicht sooo viel mit den anderen rumhingen, fand ich es auch echt okay. Wir hatten unsere knapp 300 km Anreise gut überstanden und das Wetter war wirklich okay, jedenfalls ins WS. Waren einige Interessante Autos da. Am Schnitzelessen konnten wir leider nicht teilnehmen, mussten dringend los..

Freundlich wurden wir auf jedenfall behandelt, jedenfalls von den menschlichen Teilnehmern, der Flohzirkus mochte mich nicht besonders ;-)

P.s: "Corsa A" ist gar kein A.Loch ;-)

Edit: Zum Thema "Ich hatte Angst vor dem Wetter" .. : Ich hatte 3 Jungs als Anhang mit gebracht, die weder mit dem Forum etwas zu tun hatten, noch einen Opel fahren. Die haben nichtmal gezickt, obwohl es geschüttet hat, als wir los fuhren. Schande über eure Häupter..

RDK
25.06.07, 07:48
nu möcht ich mich auch mal zu wort melden..
gab zwar ein ewiges hin und her, ob icvh nun hinfahr, oder nicht?
bin aber froh es dann doch noch gescahfft zu haben...
auch wenn ich nur 3 1/2 Stunden da war, muss ich sagen ..

ES HATT SICH GELOHNT :thumsup:

endlich mal n paar aus dem Forum kennengelernt, ja sogar unsere Mieze war überraschender Weise da, die dann auch mal gleich von Corex und mir gezeigt bekam was ne Rindswurst ist..
Das scheint es wohl in Rostock nicht zu geben :D

Was das wetter betrifft, war ich auch sehr angenehm überrascht.
obwohl es hier ca.30km entfernt so den anschein hatte, als würde gerade die welt untergehn, war in WS echt gutest wetter.
ein paar schauer, die aber ruckzuck wieder vorbei waren gab es zwar, aber die waren harmlos.


Dann mal auf ein neues... WS '08 wir kommen ;)

oder wird es noch ein reloadet geben? ^^

:confused:

PA-Freak
25.06.07, 10:56
hey,
mag mich jetzt auch mal zu wort melden und sagen, das ich gut heimgekommen bin =)
hatte es zwar nicht so weit (knapp 60km in gut 30 min *gg*) bin aber doch erst heute angekommen, bin spontanerweise noch zur freundin gefahren und war so schlags kaput, das ich bei ihr gepennt hab :whistling:

ich bin auch als neuling nach ws gekommen und wurde vom stef sehhr freundlich begrüst und hab dann mal ne kleine runde gemacht und muss sagen, das eigentlich alle recht freundlich wahren von anfang an =)

man ist auch so nach und nach ins gespräch gekommen!!

lustigerweise kamen am sa. nachmittag noch paar aus meiner gegen, wo auch ne alte bekante dabei war doie ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte..

das schneitzelessen war auch sehr lustig, vorallen die hin und rückfahrt fand ich lustig, auch wenn ich kaum hinterhergekommen bin mit meiner 80ps grücke :blushing:

bei mir hat es leider nicht zu einem pokal gereicht, hab aber sehr positive rückmeldung bekommen über mein auto was mich sehr gefreut hat!!

ich werde nächstes jahr in ws, insofern es ausbildungstechnich möglich ist, wieder dabei sein!!!

mfg chris

DoctorGremlin
25.06.07, 11:14
Mir ging es genauso. Ich zähl mich jetzt einfach mal zu den alten Hasen (hab noch kein Weiterstadt ausgelassen), und muss sagen, es war wie immer sehr schön.

Klar das die "alten" immer n Grüppchen bilden, die kennen sich ja schließlich schon n bissi und das man mit denen als erstes ins Gespräch kommt ist auch klar, aber ich hab mich auch mit vielen Leuten unterhalten, die ich gar nicht kannte vorher, war auch kein Problem, und war immer sehr amüsant.

Das Schnitzelessen hab ich leider verpasst bzw. die Anmeldung dazu, aber spätestens beim nächsten mal werd ich auf jeden Fall dabei sein :D

Picmasta
25.06.07, 12:30
Und,zu mir kamen 1000e (ok etwas übertrieben :D ) und ich hab mich jedem vorgestellt und mich auch ewig mit allen unterhalten.

jaja, zu mir nicht, da musste ich mich doch glatt selber vorstellen:p

Unsere Bilder sind nun auch in der Galerie mit Pokalplazierungen ;)

Gruß Pic

Zero
25.06.07, 13:00
toller bild untertitel @ pic :confused:

Amok
25.06.07, 13:26
Das Schnitzelessen hab ich leider verpasst bzw. die Anmeldung dazu

Soweit ich weiß, hatten wir noch 2 Plätze übrig ... Hättest also locker noch annen Tisch gepasst :p

Bluecujo666
25.06.07, 14:06
Der Tisch war so voll wie wir nach dem Essen...

Corsa A
25.06.07, 14:14
Huhu, also auch wenn wir nun nicht sooo viel mit den anderen rumhingen, fand ich es auch echt okay. Wir hatten unsere knapp 300 km Anreise gut überstanden und das Wetter war wirklich okay, jedenfalls ins WS. Waren einige Interessante Autos da. Am Schnitzelessen konnten wir leider nicht teilnehmen, mussten dringend los..

Freundlich wurden wir auf jedenfall behandelt, jedenfalls von den menschlichen Teilnehmern, der Flohzirkus mochte mich nicht besonders ;-)

P.s: "Corsa A" ist gar kein A.Loch ;-)

Edit: Zum Thema "Ich hatte Angst vor dem Wetter" .. : Ich hatte 3 Jungs als Anhang mit gebracht, die weder mit dem Forum etwas zu tun hatten, noch einen Opel fahren. Die haben nichtmal gezickt, obwohl es geschüttet hat, als wir los fuhren. Schande über eure Häupter..

Den 50er geb ich dir dann nächsten jahr ;o)

...bestochen für diesen satz....

PA-Freak
25.06.07, 14:14
ich bin immernoch voll vom essen:blink:

apropo voll
@ amok, kann es sein, das dein postfach voll ist??
hab schon versucht dir paar bilder von mir zu schicken, aber die mails kommen wieder zurück...

Tigramieze
25.06.07, 14:23
Ich bin heut Mittag mal rüber gegangen zur Mensa (Uni ist hier gleich um die Ecke) und was gab es da unter anderem:

Richtig- Schnitzel...

Mir war's essen dann wieder vergangen.... :)

Zion
25.06.07, 14:25
Ne, der Tisch war am Ende voll. Der Bluecojo666 und seine Freundin kamen ja paar Minuten später, weil ihr alle so rasen musstet :freak:

Bluecujo666
25.06.07, 14:42
Ja genau so war das!!! Der Michi hatte extra zu mir gesagt wir fahren nicht so schnell... *heul* Aber das nächste mal kommen wir hinterher... :)

Michi
25.06.07, 14:54
Ja genau so war das!!! Der Michi hatte extra zu mir gesagt wir fahren nicht so schnell... *heul* Aber das nächste mal kommen wir hinterher... :)

Was ICH? Ich bin doch nichtmals selbst gefahren, war nur Mitfahrer in einem untermotorisierten *duck* Vectra B mit 5 Mann besetzt und weise alle Schuld von mir auf... öhm... jo, einfach mal auf Robin. So, ätsch. :p

blackdevil2k1
25.06.07, 15:25
ich geb dir gleich mal untermotorisiert... :vogel:

Corsa A
25.06.07, 17:10
So,so viel stress und arbeit direkt nach dem aufstehen sa früh:

http://www.mrgentle.de/d/2567-2/100_0814.JPG

http://www.mrgentle.de/d/2570-2/100_0815.JPG

WDCdafbe
25.06.07, 17:12
ich wollte mein auto eigentlich noch ne weile behalten ... :(;)

bitte keine anleitungen posten ...



MFG andy

ivi84
25.06.07, 17:19
Basti, du alter gauner! :D
:nene:

Tigordie
25.06.07, 17:52
der Panzerknacker Basti :D

Black-Bird
25.06.07, 17:58
ja sogar unsere Mieze war überraschender Weise da, die dann auch mal gleich von Corex und mir gezeigt bekam was ne Rindswurst ist..


Hört sich irgendwie sehr schmutzig an :D

Bluecujo666
25.06.07, 18:00
*gggggggg*

Tigramieze
25.06.07, 18:19
Hört sich irgendwie sehr schmutzig an :D

Das täuscht. Ich hab dran gerochen und da war's mir auch schon fast vergangen. Aber mein Kater fand das toll :)

WDCdafbe
25.06.07, 18:29
http://www.flirtlife.de/images/smiles/schickse3.gif 1410km nach WS und zurück- jeder Kilometer hat sich gelohnt...

das nenn ich mal n statement ... :thumsup::):notworthy:




MFG andy

coco
25.06.07, 18:37
Ich bin heut Mittag mal rüber gegangen zur Mensa (Uni ist hier gleich um die Ecke) und was gab es da unter anderem:

Richtig- Schnitzel...

Mir war's essen dann wieder vergangen.... :)

bei uns war heute auch schnitzel day in der firma. konnte mich beherschen ;)

Fand das Treffen, wie jedes Jahr, wieder geil. War sehr lustig, viele bekannte gesichter getroffen und einige neue leute kennengelernt.
Danke an die Orga. War top, nichts hat gefehlt.

Vielleicht sollte man das mit dem Schnitzelessen Sonntags bei behalten. Hat doch dazu geführt, dass viele am Sonntag länger geblieben sind als die Jahre davor. War nochmal ein schöner Abschluss und vorallem haben fast alle mal zusammen am Tisch als Gruppe gesessen.

MichiC und Lechs. Respekt *g*


Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei.

Tigramieze
25.06.07, 18:41
*rotwerd*
Aber ja Andy, ist so. Ich hab echt hin und herüberlegt... Das "Drama" mitm Nicht-fahren-dürfen kennt ja nu fast jeder der da war... Und letztlich bin ich happy da gewesen zu sein. So viele tolle Erlebnisse:

- riesige Schnitzel, Burger, Getränke, Spieße und Essen, wovor ich mich fast gefürchtet hab

- 4spurige Autobahnen, mit viel Verkehr, Berge, Kurven und Tempolimits (die hat man hier auf der A20 ja nicht)

- soooooo viele nette Leute, mit denen man sich vernünftig unterhalten konnte

- alle mal kennengelernt die ich nur hier aus'm Forum oder vom ICQ her kenne

- und dich und den Shaft als "Auswanderer"nach langer Zeit wieder getroffen

So, und allein deshalb hat sich der Weg gelohnt- und als Belohnung und Andenken gab's dann den Pokal für die weiteste Anreise und ich hab euch die Sonne von der Ostsee mitgebracht :)

LG Sandra

SPACE-X
25.06.07, 19:01
Hi

Von mi rein Dickens SORRY das ich nicht gekommen bin bzw. auf dem Halben Weg meine Reise abgebrochen hab! Wetter war ja dann doch nicht ganz so schlimm wie es mir auf dem Weg erfahren ist.

Bei einem WS Reloudet bin ich natürlich garantiert dabei!

Gruss Marco

Amok
25.06.07, 19:03
Bei einem WS Reloudet bin ich natürlich garantiert dabei!

Gibt kein WS reloaded ...


Vielleicht sollte man das mit dem Schnitzelessen Sonntags bei behalten. Hat doch dazu geführt, dass viele am Sonntag länger geblieben sind als die Jahre davor. War nochmal ein schöner Abschluss und vorallem haben fast alle mal zusammen am Tisch als Gruppe gesessen.

War auch genauso geplant ;) Deswegen wars für Sonntag angesetzt, obwohl am Anfang als die Planung offiziell gemacht wurde alle rumgeheult haben, dass es Samstag besser wäre ...


MichiC und Lechs. Respekt *g*

Jaaaaaa ... sehr geil, die zwei ... hätte mich über den Konkurrenzkamp totlachen können ...

Zitat von Lechs ... "ey Michi, ich zieh mir noch ne Pommes rein" ... lol

Corsa A
25.06.07, 19:12
Gibt kein WS reloaded ...



Das werden wir schon noch sehen :vogel:


jaja, zu mir nicht, da musste ich mich doch glatt selber vorstellen:p

Ich hatte meinen erkennungshut auf,muss doch reichen ;o))))

Bluecujo666
25.06.07, 19:23
Könnten ja WS Juli2007, WS August2007 usw machen

Amok
25.06.07, 20:18
Falls wer das Video noch nicht gesehen hat, hier nochmal der Link :

Weiterstadt2007 (http://www.youtube.com/watch?v=WMabEegd_qY)

WDCdafbe
25.06.07, 20:31
andy du solltest forums-fotograf werden ... schöne bilder ... lustige videos ... spitzen arbeit ... :staun::staun::thumsup::freak::juhu::juhu:


WS the one and only

MFG andy

midue
25.06.07, 20:33
nächstes Mal bleibe ich bis zum Schluss, versprochen :) hab ja scheinbar einiges verpasst

Amok
25.06.07, 20:38
Ja ... deinen Pokal für den schönsten Innenraum zum Beispiel :D

midue
25.06.07, 20:46
stimmt. wie machen wir das? aufheben bis zum nächsten WS oder gegen eine kleine Postspende zuschicken?

CorsaC20NE
25.06.07, 21:02
Falls wer das Video noch nicht gesehen hat, hier nochmal der Link :

Weiterstadt2007 (http://www.youtube.com/watch?v=WMabEegd_qY)

nettes video...
im nachhinnein kotzt es mich mega an das ich ned da war :mad:

.:AlTeNdOrFeR:.
25.06.07, 21:04
stimmt. wie machen wir das? aufheben bis zum nächsten WS oder gegen eine kleine Postspende zuschicken?

Pokale werden nicht nachgeschickt.

WDCdafbe
25.06.07, 21:04
nettes video...
im nachhinnein kotzt es mich mega an das ich ned da war :mad:

:p:p:p:p:p:p:):freak:


Pokale werden nicht nachgeschickt.

... aha und warum net ...





MFG andy

Stef
25.06.07, 21:05
Ich habs ja gesagt :p

:D

Shaft
25.06.07, 21:06
Da beisst garantiert keiner (obwohl ich mir bei Meilo da dem Sandro gegenüber nicht wirklich soooo sicher war ;) )

War doch kein Wunder, so aufdringlich wie einer der schlimmsten Paparazzi. Ich kann den Meilo da voll verstehen. Und Sandro kann rennen... :roll:

midue
25.06.07, 21:06
Pokale werden nicht nachgeschickt.

:D dann muss ich wohl nochmal vorbei kommen nächste Woche *gg*

sagt mir ne Adresse O:-)

Amok
25.06.07, 21:07
Pokale werden nicht nachgeschickt.

diesesmal wirds ne ausnahme geben ;) wurde bei der pokalverleihung besprochen, dass er den pokal zugeschickt bekommt ...

WDCdafbe
25.06.07, 21:07
hey stef ich organisier fürs nächste ws für deinen corsa nen großen presse aufkleber für die tür :D

edit:


diesesmal wirds ne ausnahme geben ;) wurde bei der pokalverleihung besprochen, dass er den pokal zugeschickt bekommt ...

diese entscheidung fand am sonntag unter allen teilnehmern rege zustimmung (kleine info)


MFG andy

coco
25.06.07, 21:11
top amok. video ist geil. hätte michic und lechs noch ein wenig filmen müssen in ihrem ausdauerkampf. ich konnt dann nicht mehr zuschauen, war so voll musste an die frische luft :)

Stef
25.06.07, 21:18
hey stef ich organisier fürs nächste ws für deinen corsa nen großen presse aufkleber für die tür :D


Dann kann ich mich mal ja auf der Linken Spur niederlassen ohne dass sich gleich jeder Familienkombifahrer angestresst fühlt weil ich immer neben anderen herfahr :D

Lechs
25.06.07, 21:23
haha was ein cooles video! ja super prima weiterstadt! ich war wie immer kaum da, aber das schon 6 jahre lang :)
schnitzelessen ist ne super institution und sollte echt in die ehrwürdige tradition aufgenommen werden (wie das wetter)!
war echt ein spaß nur hab ich ein eindeutig zu kleinen magen für meine großen augen! aber hätte ich gewusst dass ich nachts schon wieder hunger hatte, hätte ich mir das restliche kleine stückchen auch noch irgendwo hingeparkt! und dann hätte klein michi große augen gemacht! hehe
ws - hier parkste rischdisch!

Zero
25.06.07, 22:15
nettes video...
im nachhinnein kotzt es mich mega an das ich ned da war :mad:

haha :juhu:

und nächstes mal verdient mein corsa auch eher den 3ten platz pokal ;)

mitm lacken iss ja nix mehr geworden bis ws07 :thumbdown:

@andy echt geiles video!!!

hättest aber mal die musik pausieren müssen wo der kleine junge an der ampel seinen satz rausgehauen hat :thumsup:

caliber
25.06.07, 22:30
was hat er den gesagt???

...beim wenden lasst ihr euch aber auch nichts vormachen, oder? :)

Amok
25.06.07, 22:33
ne,ich glaub er hat "geile karren, ey" gerufen ;)

PA-Freak
25.06.07, 22:37
"geile karren, ey"
ja sowas in die richtug haben sie gerufen *gg*

haben sich auch gefreut, als wir gewendet haben *gg* konnte man auch nicht überhören :vogel:

Stef
25.06.07, 22:58
was hat er den gesagt???

...beim wenden lasst ihr euch aber auch nichts vormachen, oder? :)

Nicht nur dort.. Auch in Kreisverkehr-Baustellen und auf Autobahnen sowieso :D

Noergli
26.06.07, 01:19
So,
's Noergli hat auch wieder den Weg Heim gefunden, zusammen mit dem Corsa-Jeep mit der Sonne im Cockpit und der maximalen Geschwindigkeit von 20km/h :D

Mein Resumée:
Watt hatten wir denn?
Hübsche Bastelstunde für fluffige Pokale; Leute, die sich *mit* Alkohol net ausziehen wollen; Leute, die *ohne* Alkohol einfach mal in die Damendusche reinplatzen (Michi, Deine Augen wieder in Ordnung?); unmögliche Bewegungen bei der Lasershow, Nähmaschinen, betrieben mit Corsas; ach ja, Corsa A ersetzt problemlos den ADAC (und den ganzen Rest des Forums - ich hab Dir immer noch nicht die Zehen geküsst dafür, oder?); mit Highspeed im Rückwärtsgang durch Darmstadt's Einbahnstraßen; polnische Autos, die man auf der Stelle klauen sollte; ein Mauzi im elizabethanischen Oberteil; ich hab jetzt auch ohne Sonne'n Schatten, wie man meine Klappe töten und beerdigen könnte und, und, und...
...kurz gesagt...
Geil, das.

Und wer sich beschwert, daß 'Neulinge' nicht beachtet werden würden, hätte mal so ein bis fünf Augen auf mich werfen sollen, denn sooo arg lange bin ich ja auch noch net dabei...
(und wenn einer von den Neulingen jetzt sagt, es hätte daran gelegen, daß ich über einen T-Faktor verfüge, dem verdemonstriere ich gerne nochmal, wie hoch ich treten kann...).

Picmasta
26.06.07, 09:20
Von mi rein Dickens SORRY das ich nicht gekommen bin bzw. auf dem Halben Weg meine Reise abgebrochen hab!

Schade Marco! wieso hast du denn deine Reise auf halben wege abgebrochen?



Und wer sich beschwert, daß 'Neulinge' nicht beachtet werden würden, hätte mal so ein bis fünf Augen auf mich werfen sollen, denn sooo arg lange bin ich ja auch noch net dabei...


Hehe, ich glaube dich kann man da kaum as Paradebeispiel nehmen ;) Du bist ausfestiegen, hast mal kurz alle knochen an die richtige Stelle gedrückt, dich zu uns unter den Pavillion gesetzt und ab da hatte ich so ein piepsen auf den Ohr :D :whistling: Ich hatte schon angst, dass du vergisst Luft zu holen und mit rotem Kopf von der Bank kippst :rolleyes:

Gruß Roli

snoopy1202
26.06.07, 09:45
--*blubb*--

Noergli
26.06.07, 09:54
Du bist ausfestiegen, hast mal kurz alle knochen an die richtige Stelle gedrückt, dich zu uns unter den Pavillion gesetzt und ab da hatte ich so ein piepsen auf den Ohr :D :whistling: Ich hatte schon angst, dass du vergisst Luft zu holen und mit rotem Kopf von der Bank kippst :rolleyes:
:p :p :p :p :mad: :p :p :p :p
*Du* hattest auf Deiner Hinfahrt jemand zur Unterhaltung? Prima, ich nicht... (und daher hab ich wenigstens ne Ausrede! :p )
Im Übrigen finde ich, daß gerade das das Paradebeispiel ist. Wer sich inner Ecke verschanzt und keine(n) anspricht, muss sich echt nicht wundern, wenn er sich am Ende nicht beachtet fühlt...

SPACE-X
26.06.07, 12:37
Wahrscheinlich lags an ner SMS die beinhaltete das er gar ned hochfahren braucht, weil WS Land unter ist.

Mich kotzts grad höllisch an das ich wieder ned dabei war.

Aber ich bin guter Dinge, das ichs auch irgendwann mal schaff.

möpmöp :weep: .....Sven (badentigra) kotzt es sicher auch an das er auf mich gehört hat


auf ein nächstesmal! und dann kommst hoffentlich auch mit Nadine

Gruss Marco

Zero
26.06.07, 13:00
wer verschickt denn solche sms... der gehört gesteinigt :vogel:


hab den anruf von dir marco auch erst zu spät gesehen da das handy im auto lag zum aufladen!

wenn du gekommen wärst hättest du jetz sogar ne große drosselklappe ;) aber die hat jetz jemand anderes :whistling:

snoopy1202
26.06.07, 13:28
--*blubb*--

Noreia
26.06.07, 13:38
Tja, Black-Bird hat ja anscheinend auch nen Anruf bekommen, das das Treffen wegen dem Wetter abgesagt wurde und das abgebaut wird.


Vielleicht sollte Michi beim nächsten Mal ne Notfall-Hotline bereitstellen. Dann werden wenigstens präzise Fakten verbreitet und ned irgendein überzogen dramatischer Kram.

joa, aber Black Bird hat nicht den Schwanz eingezogen sondern ist trotz allem gekommen und hat auch noch nen Pokal mitgenommen ;)

Notfall-Hotline sollte man wirklich machen... zumal Stef regelmäßig online war und Nachrichten vom Platz hier gemeldet hat...

RDK
26.06.07, 13:41
notfalls so n blödes 10€ prepaid handy gekauft, das nur an WS an ist ^^

PA-Freak
26.06.07, 13:49
es gibt doch mittlerweile so wegwerfhandy´s, sowas mal organisieren oder so..

Stef
26.06.07, 14:06
Ausserdem brauchen wir sowas um bei Regen die Kommunikation zwischen den verschiedenen Pavilions aufrecht zu erhalten :D

http://img442.imageshack.us/img442/7800/dosentelefon200vn1.jpg

COSMo
26.06.07, 14:06
Oder eben einfach ned auf jeden hören der meint, dass da eh was ausfallen würde.

Schade schade....

Noreia
26.06.07, 15:33
ich hab noch nen ungenutztes Handy und auch nen eigentlich unbenutzten Vertrag, außerdem existiert in unserem Haushalt auch noch ne ungenutzte Prepaid-Karte. Also das sollte machbar sein... ;)

und gewissen Leuten verpassen wir dann ne Maulsperre... :nene:

Amok
26.06.07, 15:59
Tja, Black-Bird hat ja anscheinend auch nen Anruf bekommen, das das Treffen wegen dem Wetter abgesagt wurde

Also mal für die Zukunft ... Wenn ein Treffen geplant ist, wird das nicht abgesagt, dazu ist von vornerein zuviel Orga nötig, die auch Geld kostet. Die Müllcontainer und die Bierbänke zum Beispiel stehen da nicht kostenlos rum. Genauso wie der Platz seine Gebühr kostet, und noch andere Kleinigkeiten organisiert werden mussten.

Wenn wir nen Termin rausgeben, dann steht der, und die Orga zumindest ist da, egal obs Katzen hagelt, oder mitten im Sommer 25cm Schnee aufm Platz liegen.

Sollte dennoch aus unerklärlichen Gründen irgendwas abgesagt werden, dann erfahrt ihr das rechtzeitig von Michi direkt. Auf andere User hören, wäre schlichtweg leichtsinnig ;)

Zion
26.06.07, 16:35
Eigentlich sollte man für die Leute, die so nen Scheiss per SMS verbreiten, den Forumspranger wieder einführen... :vertrag::freak:

Amok
26.06.07, 16:37
Eigentlich sollte man für die Leute, die so nen Scheiss per SMS verbreiten, den Forumspranger wieder einführen... :vertrag::freak:

ich frag mich sowieso, wieso der wieder abgeschafft wurde :D ich fand den geil *g* ... wer hatte den damals in WS dabei ? Drake ?

Zion
26.06.07, 16:39
Ich glaube ja :)

corsa180
26.06.07, 21:22
Hi hat jemand bilder vom Treffen und wieviele Autos waren denn noch angekommen ?
Gruß
Pascal

Corsa A
26.06.07, 21:24
Hi hat jemand bilder vom Treffen und wieviele Autos waren denn noch angekommen ?
Gruß
Pascal

Warst du da smit dem a corsa pokal?

alle bilder sind in der gallerie

WDCdafbe
26.06.07, 21:35
Warst du da smit dem a corsa pokal?

alle bilder sind in der gallerie

tja der pokal für den besten corsa a wurde doch noch vergeben ... tja pech gehabt nun hat ihn ein anderer CORSA A .... :D:whistling:



MFG andy

marder
26.06.07, 22:39
so der erste beitrag.:freak:
hab noch ein paar bilder.;) bin jetzt zu faul die adrese raus zu suche:whistling: ,an wenn ich sie am besten schick.sind aber recht groß (knapp 1 mb).:blushing:

Gruss von der ecke

Amok
26.06.07, 22:42
amok@corsa-tigra.de ... wenn das nicht gehen sollte, dann lad sie bei irgendeinem File hoster wie zB :: uploadyourfiles.de :: - sharing the future (http://uploadyourfiles.de/) hoch, und schick mir den link per PN ;)

marder
26.06.07, 22:51
so habs mal abgeschickt allerdings auf ein paar mails verteilt,bin gespannt obs diesmal funzt

BIGMAN
27.06.07, 11:34
hi alle zusammen

RDK
27.06.07, 11:39
hi alle zusammen


schon mal allein schade, das du deinen ach so tollen "meinungsfreiheit" Thread eben schnell wieder geändert hast, bevor man drauf reagieren konnte..


desweiteren solltest du dich vllt. nächstes mal vorher genauer über das treffen informieren, denn dann würdest du bemerken, das es ein reines FOREN treffen ist und nicht sowas wie oschersleben oder sowas...

d.h. treffen, labern, grillen, etc..

und nix da von wegen essensstand und soweiter wie man es von "offiziellen" Treffen gewohnt ist...

Auserdem gibts auch genügend bilder von letztem Jahr, wo man eben sieht, wie es so um den Platz beschaffen ist...

Und was das fehlen von einigen angemeldeten betrifft, da kann hier ja wohl KEINEr was dafür...


Hättest dich also mal genauer informiert, müsstest hier nun nicht solche beschwerden loslassen..

so.. soviel nun mal von MEINER seite aus, was die meinungsfreiheit betrifft -.-





P.S. ach ja nochwas... WENN du dich schon beschwerst, solltest du vllt. wenigstens den anstand haben, einem mitzuteilen, WER du von den kurz gebliebenen warst...

Stef
27.06.07, 11:42
Was für ne Niete mit 1 Post istn das jetzt schon weider? :thumbdown:

RDK
27.06.07, 11:44
Was für ne Niete mit 1 Post istn das jetzt schon weider? :thumbdown:


gute frage..
einer der sich nur mal gleich beschwert ^^..

mal sehn, ob er seinen post nochmal ändert


Vor allem einer, der auf n Forentreffen kommt, ohne infos und ohne überhaupt n ForenUser zu sein ^^

Stef
27.06.07, 12:12
Typischer Fall von "Dich hat doch eh keiner eingeladen", oder? :D

RDK
27.06.07, 13:02
Typischer Fall von "Dich hat doch eh keiner eingeladen", oder? :D


wie meinen?