PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiterstadt 2007



Seiten : 1 2 [3]

Zion
27.06.07, 13:28
Einfacher Fall von "Erstmal Schnauze aufreissen ohne Grund.
Leider kann ich ja nicht mehr lesen, was da geschrieben worden ist.
Aber wenn man überhaupt mal soweit gekommen ist, dass man die WS-Infoseite findet, muss einem doch klar sein, was das für ein Platz ist usw...

Stef
27.06.07, 13:33
wie meinen?

Ich mein den kerl der sich hier angemeldet hat nur um dann nur dumm zu kommen ;)

CorsaC20NE
27.06.07, 15:38
Ich mein den kerl der sich hier angemeldet hat nur um dann nur dumm zu kommen ;)

Wie du das meinst nicht wen... oh mann stef :D

corsa180
27.06.07, 16:18
Nein war nciht da musste leider absagen da ich mit meinem Corsa nicht von der Stelle gekommen bin wegen dem vielen Regen der ist nur auf der Straße rum geschwommen !
Das mit dem Pokal ist nicht schlimm wollte das ja nur mal anmerken wegen dem Corsa-Tigra Forums Treffen alles andere ist mit nciht so wichtig !
Gruß
Pascal

Stef
27.06.07, 16:20
Kauf dir Reifen mit Profil, dann kannst du auch bei Nässe fahren ;)

WDCdafbe
27.06.07, 17:49
Das mit dem Pokal ist nicht schlimm wollte das ja nur mal anmerken wegen dem Corsa-Tigra Forums Treffen alles andere ist mit nciht so wichtig !
Gruß
Pascal

hääääääh ... nix versteh .... :blink:



MFG andy

Tigramieze
27.06.07, 18:06
Kauf dir Reifen mit Profil, dann kannst du auch bei Nässe fahren ;)

:D :D :D sehr geil.....

corsa180
27.06.07, 20:28
Meine Reifen sind neu und haben Profil aber das Auto ist vorne zu leicht und schlingert dann bei richtig nässe einfach nur rum das ist keine Fahrerrei

PA-Freak
27.06.07, 20:34
ist das auto zu leicht, sind die reifen zu breit :vogel:

Black-Bird
27.06.07, 20:35
Dann musst du dir wohl noch das Auto zu den Reifen holen :D

PA-Freak
27.06.07, 20:36
Dann musst du dir wohl noch das Auto zu den Reifen holen :D

der ist auch nicht schlecht *gg*

Amok
27.06.07, 21:15
Leider kann ich ja nicht mehr lesen, was da geschrieben worden ist.


Hallo Amok,

BIGMAN hat auf das Thema 'Weiterstadt 2007' im Forum 'News, Infos & Ankündigungen' bei Corsa-Tigra.de geantwortet.

Dieses Thema ist hier zu finden:
http://www.corsa-tigra.de/news-infos-ank%FCndigungen/72159-weiterstadt-2007-a-new-post.html

Dies ist der Beitrag, der gerade geschrieben wurde:
***************
Tag alle zusammen. Ich finde da wir in Deutschland sind und hier Meinungsfreiheit besteht, wollte ich mal was zu dem "Treffen" in Weiterstadt loswerden.

Zum 1. fand ich das ganze Treffen ein rießen großer Reinfall. Ich mein keiner kann was für das beschissene Wetter, aber wenn ich mir mal die Teilnehmerliste geau anschaue, seh ich das sich da an die 60 Autos angemeldet haben. Als ich aber auf dem Gelände ankam sah ich weniger als die Hälfte.


2. finde ich war das angebliche Treffen nicht gut bzw. garnicht organisiert. Ich war schon auf vielen verschiedenen Treffen aber sowas hab ich noch nie erlebt. Als allererstes wird man von den Veranstalltern begrüßt und bekommt die Programmpunkte für das WE gesagt bzw. eine Broschüre.Dann gibt es normalerweise ein Infozelt und ein Zelt wo man etwas zu trinken oder zu essen bekommt. Aber das Zelt das dort aufgesclagen war, war eher, schuldigung das ich mich jetzt so krass audrücke ein Sauflager. Da sah es aus als hätte dort ein Tornado gewütet.

3. musste man für das alles auch noch 10 Euro pro Auto bezahlen.
***************


Es könnte noch weitere Antworten auf das Thema geben, jedoch erhältst du keine zusätzlichen Benachrichtigungen, bis du das Forum wieder besucht hast.

Mit freundlichen Grüßen

Corsa-Tigra.de

Corsa A
27.06.07, 21:26
schade,dass er dort da smaul net aufgemacht hat,weil ohne zähne hätte er nix mehr zum fressen gebracht.

Das war ein gemütliches treffen unter kumpels,keine riesenveranstaltung.

Stef
27.06.07, 21:39
Es gibt schon seltsame Leut auf dieser Welt:beat:

WDCdafbe
27.06.07, 21:48
... sind halt leute die bei ner familienparty n volksfest erwarten ...

... komisch nur das se wieder mal dann die klappe auf machen wenn sie sich wieder hinter bits und bytes und ihrem monitor verstecken können ... :beat::vogel::thumbdown::nene::mad::mad::mad::mad:



MFG andy

ivi84
27.06.07, 23:24
Mir fehlen dazu einfach nur die Worte...
:vogel::no::wallbash:

Zero
27.06.07, 23:25
Meine Reifen sind neu und haben Profil aber das Auto ist vorne zu leicht und schlingert dann bei richtig nässe einfach nur rum das ist keine Fahrerrei

wir sind mit 180 in nen platzregen gekommen da ist auch keiner von der straße gefallen...

Compact850V
27.06.07, 23:59
wir sind mit 180 in nen platzregen gekommen da ist auch keiner von der straße gefallen...


hehe joa ich auch...

RDK
28.06.07, 08:44
... sind halt leute die bei ner familienparty n volksfest erwarten ...

... komisch nur das se wieder mal dann die klappe auf machen wenn sie sich wieder hinter bits und bytes und ihrem monitor verstecken können ... :beat::vogel::thumbdown::nene::mad::mad::mad::mad:



MFG andy

nicht mal DANN wirklich..
er hatte seinen thread ja kurz bevor ich drauf geantwortet hab wieder geändert ^^

Tigramieze
28.06.07, 09:09
Naja, Regen hin oder her.... Ich hab unterwegs auch oft genug gedacht, wie bescheuert ich doch sei sooo weit allein zu fahren. Wenn unterwegs nu irgendwas passieren würde käme ich sonst wo ins Krankenhaus, wüsste net, wer mich abholen könnte wenn mein Auto kaputt geht oder sonst was.

Klar, man hat vielleicht in Anbetracht der angemeldeten Fahrzeuge mehr Besucher erwartet, aber die die da waren entschädigten für alles.... So ein super netter "Haufen" von Gleichgesinnten und ich trauerte wieder einmal mehr meinem Tigra hinterher...

Und wenn er schreibt "Saufgelage"- ich glaub der war nicht bei uns in WS ;)

RDK
28.06.07, 09:15
wenn er ja wenigstens mal sagen würde, wer ER war ^^

würd mich ja auch mal interessiern..
mal gespannt, wann er/sie/es wieder online kommt, und sein statement dazu abgibt...

PA-Freak
28.06.07, 09:21
mal gespannt, wann er/sie/es wieder online kommt, und sein statement dazu abgibt...

ich glaub das kannst du vergessen...

wird wahrscheinlich einer von denen gewesen sein, die nur mal kurz drüber geheizt sind und wieder raus...

Nori
28.06.07, 09:22
Naja, Regen hin oder her.... Ich hab unterwegs auch oft genug gedacht, wie bescheuert ich doch sei sooo weit allein zu fahren. Wenn unterwegs nu irgendwas passieren würde käme ich sonst wo ins Krankenhaus, wüsste net, wer mich abholen könnte wenn mein Auto kaputt geht oder sonst was.


Hab deswegen immer noch alle Achtung vor dir. Da könnten sich einige ne Scheibe abschneiden :notworthy:




Und wenn er schreibt "Saufgelage"- ich glaub der war nicht bei uns in WS ;)

Genau! Ich und Steffen haben garnix getrunken :D

RDK
28.06.07, 09:28
ich glaub das kannst du vergessen...

wird wahrscheinlich einer von denen gewesen sein, die nur mal kurz drüber geheizt sind und wieder raus...


naja.. beim EDIT hatt er stehen "grund kommt noch"


hoffen wir ma...

könnte spaßig werden ;)

Tigramieze
28.06.07, 09:30
Genau! Ich und Steffen haben garnix getrunken :D

Nö überhaupt gar nichts :) Hat irgendwer gegenteiliges behauptet? ;)

PA-Freak
28.06.07, 09:34
naja.. beim EDIT hatt er stehen "grund kommt noch"


hoffen wir ma...

könnte spaßig werden ;)

ich les mir eigentlichz nie den grund durch :blushing:

naja, dann bin ich mal gespannt :wallbash:

Nori
28.06.07, 10:07
Nö überhaupt gar nichts :) Hat irgendwer gegenteiliges behauptet? ;)

richtig. Wir haben nur getrunken bis der Durst weg war ;)

DoctorGremlin
28.06.07, 10:29
richtig. Wir haben nur getrunken bis der Durst weg war ;)

Eigentlich habt ihr genau 2 Bier getrunken, das erste und das letzte :D

RDK
29.06.07, 07:31
Nun traut sich unser "Meckerfrischling" wohl scheinbar nicht mehr on..

schade nur, das man ihm keine mail senden kann ;)

Noergli
15.07.07, 10:44
Woran merkt man, daß man ein ernsthaftes Weiterstadt-Trauma mit Entzugserscheinungen davongetragen hat?

- Wenn man sich dabei erwischt, wie man nachts im Bett unglaublich nahe ans Fußteil rutscht, nur um nochmal das Erlebnis "nur 60cm Platz für die Beine im Corsa zum schlafen" zu haben....
- wenn man versonnen im Supermarkt die Auslagen des Grillfleisches beobachtet und anfängt, zu überlegen, was davon wohl mindestens 2 Tage ungekühlt im Wagen halten wird...
- wenn der Schlafsack im Kofferraum einen festen Platz bekommen hat, weil man ihn ja "noch mal brauchen könnte"...
- wenn man sich dumme Signaturbilder bastelt, die kein Schwein versteht außer man selber und wenige Eingeweihte...
und, last not least,
- wenn man, während man Beiträge im Forum oder der Shoutbox liest, sich die Leute nicht mehr anhand ihres Avatares vorstellt, sondern irgendwie so'n mentales Bild von ihnen bei irgendeiner Aktion in Weiterstadt im Hirn auftaucht...

Irgendwer, der / die die Liste fortführen will...?

TwoBeers
03.08.07, 22:25
poppen :staun:

Amok
03.08.07, 22:50
poppen :staun:

HA??? kopf kaputt?

white_dragon70
21.08.07, 12:35
War der überhaupt schonmal auf einem Treffen, wo es richtig abging oder ist das einer von den Typen die sich im Hotel einquartieren?

Mann,Mann solche unqualifizierten Typen!
Warmduscher, Weichei!

coco
21.08.07, 12:41
War der überhaupt schonmal auf einem Treffen, wo es richtig abging oder ist das einer von den Typen die sich im Hotel einquartieren?

Mann,Mann solche unqualifizierten Typen!
Warmduscher, Weichei!

wat willst du? :confused:

SPACE-X
21.08.07, 12:43
War der überhaupt schonmal auf einem Treffen, wo es richtig abging oder ist das einer von den Typen die sich im Hotel einquartieren?

Mann,Mann solche unqualifizierten Typen!
Warmduscher, Weichei!

Auf wenn ist denn das überhaupt Bezogen?wenn Norgeli meinst dann bitte sehr SIE.

Gruss Marco

RDK
21.08.07, 13:04
War der überhaupt schonmal auf einem Treffen, wo es richtig abging oder ist das einer von den Typen die sich im Hotel einquartieren?

Mann,Mann solche unqualifizierten Typen!
Warmduscher, Weichei!

-------------



wat willst du? :confused:


Auf wenn ist denn das überhaupt Bezogen?wenn Norgeli meinst dann bitte sehr SIE.

Gruss Marco

ich geh mal davon aus, das er sich auf "BIGMAN" oder wie der hies bezieht..
das mit ihm fängt ende der seite 33 an

Noreia
21.08.07, 15:23
Auf wenn ist denn das überhaupt Bezogen?wenn Norgeli meinst dann bitte sehr SIE.

Gruss Marco

Noergli hat aber in WS im Auto gepennt, nich im Hotel... ;)

amos
26.08.07, 12:16
..und das kann eine unbequeme sache sein.. :-)