PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Höhe Frontschürze und Abmessungen OriginalFelgen !



CorsaPeppi
03.05.07, 11:42
Hallo, ich suche ja nach ner neuen Front nun müsste ich mal wissen, welche Front kommt ca. so tief wie die Facelift? Weil min. die tiefe muss ich wegen den Schwellern haben, gibt es z.B. ne RS welche so tief kommt ?

Dann müsste ich mal wissen, welche Maße haben die Orginal Corsa 3Speichen Alus?
Kann vom Bekannten die KadettFelgen in 14 Zoll bekommen, will da Winterreifen drauf machen nur weiß ich nicht welche Größe ich fahren darf ohne Eintragung! In meinem Schein steht z.B 165 / 65 R 14

Corsa B Driver
03.05.07, 11:53
Mahlzeit!also wenn dir ne RS holst nimm die von Ingo Noack die liegt mit den Schwellern fast auf einer Höhe!Die anderen RS sind meistens kurzer von der Höhe und sehen scheisse aus.Wenn 165/65 14 im Schein stehen kannst auch nur die Fahren es sei denn Opel gibt ne freigabe für ne andere Grösse,wobei die grösse im Winter ausreicht.Hoffe konnte weiter helfen

Michi
03.05.07, 13:13
Diese Felgen haben die Maße 5,5x14 ET49 - Standardmaße für Opel Alus, zu 95% werden die Kadett Felgen die Du bekommen kannst die gleichen Abmessungen haben.

CorsaPeppi
03.05.07, 13:34
jo, das ist die Größe der Felgen. Aber da sind jetzt 185er Reifen drauf, darf ich dann die 165 oder ähnliches da rauf ziehen?
Und muss ich die eintragen? In meinem Schein stehen zwar diverse Reifengrößen aber keine Felgen, was ich komisch finde, weil die Original Alus waren bei mir mal drauf. Habe noch den alten Schein

XFA
03.05.07, 13:40
wenn das original felgen sind, mit den besagten abmessungen, brauchst du sie net eintragen lassen.

CorsaPeppi
03.05.07, 15:00
ja sind OriginalFelgen, nur die sind vom Kadett E und nicht vom Corsa B !!!

Wie sieht es denn nun mit meiner Front aus, welche würde ich Frage kommen. Die auch ca. so tief wie die RiegerSchweller kommt ?