PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde hier verbaut ?



Fishbone
03.05.07, 17:25
Moin zusammen,

hab grad n bild gefunden, von nem Corsa, der mir auf Anhieb gefallen hat :clapping:

Leider hab ich keine Ahnung, was da alles umgebaut bzw. welche Teile. :unsure: (hab halt no net so die ahnung^^)

Darum die Frage, kann mir jemand evtl. sagen, was hier geändert wurde bzw. in was (also marke etc.) und evtl. sogar den Preis ?

Vielen Dank !

EDIT: Das bild noch:^^

N1GH7
03.05.07, 17:30
Das ist nen Showcar von Irmscher, logischerweise sind daran nur Irmscher Teile verbaut. Frontstoßstange, Seitenschweller, Felgen... Irmscher Online Home (http://www.irmscher.de/) ... Preise ect filndest du alles da, billig wirds nicht... gibt aber wie ich finde schönere Teile für weniger Geld!

Daniel1978
03.05.07, 18:47
Bei Ebay werden Gerade ein Paar Irmscher Teile Verkauft. Standen gestern bei 10€ glaub ich.

mfg Daniel

DDStyle87
03.05.07, 19:15
Tolle Lackierung :kotz:

BlueCorsaRollinOnChrome
03.05.07, 19:52
Tolle Lackierung :kotz:
Folien. Nix Lack. Übers Design lässt sich streiten :unsure:

PA-Freak
03.05.07, 19:53
die lackierung ist nen fake, so mal nebenbei ;) genauso wie die felgen...

aber das bodykit ist von irmscher und kostet nen ***** voll geld...:o

Der Pero
03.05.07, 19:54
Jepp,Felgen sind auf jeden Fall nen Fake.

Stef
03.05.07, 20:45
aber das bodykit ist von irmscher und kostet nen ***** voll geld...:o

Qualität hat ihren Preis ;)

corsa_schmidti
03.05.07, 21:25
Den gibts/gabs aber auch real, auch mit der Beklebung ;)

Misterfcn
03.05.07, 21:34
Ja, kann mich auch dran erinnern, glaub er stand in Essen 2003-4-5 xD ^^ Keine Ahnung, aber hatte mal Pixx aufm Rechner wo ich z.B. auch den Innenraum drauf hatte, der ging im Innenraum auch mit dem Konzept weiter, mit roten Streifen etc.

Basti22
03.05.07, 21:40
Ich weiß nicht, die Irmscher teile für den Corsa C sehen so komisch aus. überhaupt nicht mein ding. die Teile kosten ein schweine Geld und sehen nicht so besonders aus.

Der Pero
03.05.07, 21:42
Ich weiß nicht, die Irmscher teile für den Corsa C sehen so komisch aus. überhaupt nicht mein ding. die Teile kosten ein schweine Geld und sehen nicht so besonders aus.

Na und?
Andere kaufen sich GFK Schrott bei ebay.

Basti22
03.05.07, 21:45
Da hast du Recht.

yakoli
03.05.07, 22:00
Qualität hat ihren Preis ;)

Eindeutig :notworthy:

connectab
03.05.07, 23:04
Ja, wenn man eine Irmscher Teil in der Hand hatte, weiss man wo zumindest eine teil des Geldes steckt. ;)
Wobei man nun wirklich auch viel für den Namen bezahlt...

wuchst
03.05.07, 23:31
Also mir gefallen die Irmscherteile ganz gut, wie man an meinem Auto sieht. ;)

kai9r
03.05.07, 23:34
Irmscher ist halt dezent und nicht so prollo übertrieben. Es passt einfach alles 1A zusammen.

Gutes Material, gute Passgenauigkeit und da gibts kein "Tief durch Plastik".

Fishbone
04.05.07, 08:42
Irmscher ist halt dezent und nicht so prollo übertrieben. Es passt einfach alles 1A zusammen.

Gutes Material, gute Passgenauigkeit und da gibts kein "Tief durch Plastik".

darum gefällts mir ja auch...ich brauch halt nich so megaspoiler und son N4S Underground-Look, sondern halt n bissle und weg vom 0815 ;)

aiwa
04.05.07, 09:03
Außerdem haste bei Irmscher die Sicherheit, dass alles 100% passt.
Und fast alles mit ABE.

Lackieren, Darnkleben, Fahren, Glücklich sein.... :p

Wenn du die Teile neu willst kauf sie nicht bei Irmscher selber. Frag deinen FOH ob er dir nen guten Preis macht, ansonsten Home (http://www.autohaus-hueppe.de) die sind recht günstig was Irmscher angeht. Sitzen in Raesfeld. Wenn das zu weit ist schicken die aber auch, bestellen aber nur per Vorkasse. Bin auch extra 150km gefahren weil mein FOH nichts am Preis gemacht hat.

der-flo
04.05.07, 11:20
*OfftopicON*
Autohaus Hüppe sind recht gut was Irmscher Teile angeht.hab dort meine Fussmatten her und hab mir nen Grill bestellt bei denen
*Offtopic OFF*